1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Jetzt kommt der Winter

Diskutiere Jetzt kommt der Winter im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Ja es ist soweit.Bei uns schneits.Hoffe nur das das weisse Zeugs bald wieder wech ist........mag das Zeug nit Wie sieht's bei euch aus? Gruß...

  1. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Ja es ist soweit.Bei uns schneits.Hoffe nur das das weisse Zeugs bald wieder wech ist........mag das Zeug nit

    Wie sieht's bei euch aus?

    Gruß
    Bernd
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Jetzt kommt der Winter. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Wieviel Meter über Null wohnt ihr denn? Hier ist natürlich kein Schnee und das ist auch gut so. Auch wenn mein Ortsname vermuten lassen würde, dass es hier Berge geben könnte auf dem flachen Land.
     
    #2 Matthias, 29.10.2008
  4. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Wir wohnen ca. 800 hoch.......
     
  5. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Ich wohne glaube ich 5 Meter hoch :D
     
    #4 Matthias, 29.10.2008
  6. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Schneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee, schön, wenn der nicht matschig ist. Vielleicht noch ein Kamin und einen Punsch oder auch nur Tee, zusehen wie es draußen schneit und die Kinder vielleicht im Schnee spielen. Der Hund tollt herum, vielleicht auch noch ein schwarzer. Rundherum Wald, auch ist das romantisch *träum*.

    Ich mag den Winter. Für mich hat jede Jahreszeit was schönes. Im Frühling die Pflanzen die alle zu blühen beginnen und Vögel zwitschern. Der Sommer einfach wegen der Sonne. Der Herbst wegen den bunten Blättern. Der Winter schon wie gesagt.
     
    #5 Blonde Hexe, 29.10.2008
  7. Icemaus

    Icemaus Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    3
    Bei uns regnets, es ist trübe und richtig schnuddelig.
    Wir fahren am Wochenende in den Harz(Brocken), da werden wir den Winter "begrüßen".
     
    #6 Icemaus, 29.10.2008
  8. Yvonne

    Yvonne Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Schneee !!! Hilfe nee das möchte ich noch nicht
     
  9. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    hehehe, zweiter oder dritter Stock? *lach*

    Ich denke da kannst du dann mal von ausgehen :D

    ICH HASSE DAS WEISSE ZEUG;DESSEN NAMEN ICH AUCH NICHT AUSSPRECHEN MÖCHTE.........GGGGRRRRRRRRRRR

    Ich schick dir sofort was rüber :D:D
     
  10. Anzeige

  11. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    Im moment scheint hier die Sonne :p :D:D aber es ist verdammt kalt!
     
    #9 Glasrosen, 29.10.2008
  12. pethey

    pethey Guest

    Hier Regen, Wind und grau in grau
    In 2 Wochen bin ich auf den Kanaren.
    Im vorigen Jahr stand um diese Zeit schon der geschmückte Weihnachtsbaum neben dem Pool.
    Wir waren in einer deutschen Bungalowsiedlung.
    In diesem Jahr haben wir uns eine einheimische Siedlung gewünscht.

    Auf die Wärme freue ich mich !!!
     
Thema:

Jetzt kommt der Winter

Die Seite wird geladen...

Jetzt kommt der Winter - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Jetzt geht es los...

    Jetzt geht es los...: Da ich sehr gerne frühstücke habe ich mich für eine Fastenzeit von 16.00 Uhr bis 8.00 Uhr entschieden. Ich mache das jetzt seit 2 Tagen und fühle...
  2. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  3. Jetzt geht's los!

    Jetzt geht's los!: Hallo Zusammen, ich möchte mich gern in Eurer Runde einreihen! Ich bin 39, 168 cm groß, habe zwei Kinder und einen Mann, der viel arbeitet. Es...
  4. Gesund abnehmen Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ins Forum! :smilie girl 201: Nachdem ich hier im Frühjahr abgetaucht bin, habe ich doch glatt ca. 5 weitere Kilos über den Sommer...
  5. Kurzzeitfasten KZF, SIS, LC, Ketoso, wtf..., ahh jetzt ja

    KZF, SIS, LC, Ketoso, wtf..., ahh jetzt ja: Hallo zusammen, ich wollte Euch auch mal meine Geschichte erzählen. So wirklich habe ich mich mit dem Thema Abnehmen nie beschäftigt, mir war...