1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Jetzt ist's genug mit der Firlefanzerei!

Diskutiere Jetzt ist's genug mit der Firlefanzerei! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Guten Morgen zusammen :) Was soll ich sagen? Tag 3 auch sehr gut gemeistert... Trotz Wein und After Eight vor meiner Nase... :) - 800 Gramm...

  1. Abnehmen Gast 86776

    Abnehmen Gast 86776 Guest

    Guten Morgen zusammen :)

    Was soll ich sagen? Tag 3 auch sehr gut gemeistert... Trotz Wein und After Eight vor meiner Nase... :)

    - 800 Gramm heute morgen! Das motiviert doch...
    In der ersten Turbo-Woche im Januar hatte ich nach der ersten Woche glaube ich 3,7 Kilo abgenommen... Jetzt sind es nach 3 Tagen schon 3,4 Kilo und ich habe noch 4 Tage diese Woche :P

    Dann scheine ich dieses Mal ja für den Anfang alles richtig zu machen. Beim ersten Anlauf habe ich die Bullrichs Vital gehabt, jetzt habe ich das Basica Pulver.. und ich hatte die UK Darmflora Kapseln nicht - die nehme ich jetzt 1 x am Tag und die tun schon ihren Zweck glaube ich :)

    Gestern habe ich 2-3 Becher Kaffee mit Süßsstoff getrunken. Den Süßstoff und die Milch im Kaffee lasse ich heute mal ganz weg.. Ich hatte ja mal berichtet, dass die Abnahme meiner Meinung nach langsamer geht mit Süßsstoff.

    Ich wünsche allen einen schönen Tag! :)
     
    #51 Abnehmen Gast 86776, 07.06.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Perle74

    Perle74 Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2012
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    131
    Hallo Onkelin, an deiner Stelle würde ich schon mal anfangen mit sparen, denn so supi wie das im Moment bei dir läuft, hast du bald deine Belohnung mit dem Türkei Urlaub erreicht ;)
    Liebe Grüße
     
    #52 Perle74, 07.06.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Schwibbelschwabbel

    Schwibbelschwabbel Mitglied

    Dabei seit:
    11.05.2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    19
    Hey Onkelin:) Glückwunsch zur Abnahme!!!

    Sag mal, was amchen diese Darmfloratabletten und sind die nicht ziemlich teuer?
    Ich bin heut in Tag 3 gestartet und verzeichne "nur" 1,1 kg Abnahme ( was nach zwei Tagen Alma sicher schon schön ist, aber wenn ich es ankurbeln kann, gerne (clap) )

    Süstoff habe ich gestern mal in zwei Tassen Tee gemacht, ich glaub,das lass ich auch wieder weg.
    Ich werd mich mal zur Wirkung von bitterem Kakao belesen, nicht das der hier irgendwas bremst;)
     
    #53 Schwibbelschwabbel, 07.06.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Spreeperle

    Spreeperle Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    320
    Hallo liebe Onkelin,

    ich wollte in deinem TB auch mal was zum Besten geben.
    Schön das wir wieder an einem Strang ziehen.
    Und weniger schön das wir beide immer solch großen Hunger haben.
    Du hast aber toll geschafft in der kurzen Zeit.
    Ich freue mich mit dir.
    In deinem TB ist aber was los, da könnte man ja richtig neidisch werden :*.
    Nein quatsch, ist schön wenn so viel Anteil nehmen und dich motivieren.

    Ich gehe diesmal ganz cool an die Sache ran.
    Mich fasziniert an Alma am meisten das ich dann immer so viel Energie habe und früh viel besser aus dem Bett komme.
    Ach und meine Haut wird immer viel besser.

    Ich hab ja nicht mehr viel abzunehmen. Und mit SiS hab ich mein Ernährungskonzept gefunden, aber man muß immer aufpassen das sich der Schlendrian nicht einstellt und man zu häufig über die Stränge schlägt.
    Ja und genau deswegen bin ich wieder bei Alma gelandet.
    Aber bei ganz ohne Essen tue ich mich diesmal schwer.

    Ich glaub 6 Tage Turbo reichen für mich - zur Stoffwechselumstellung und dann mach ich langsam weiter mit 2x Shake und 1x essen.
    Da ging ja bei mir damals auch was.
    Nur mit Sis ging nichts mehr, aber ich habe mein Gewicht gehalten und war auch zufrieden.

    Also Kopf hoch.
    Trink Kaffee, der löst den Hunger auf.
    Ich schwöre immer noch auf Stevia als Süssstoff. Ist besser als Kaffee ohne süss finde ich.

    Liebe Onkelin, einen schönen ,nicht so stressigen und relativ hungerfreien Tag wünsche ich dir.
    LG
     
    #54 Spreeperle, 07.06.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 86776

    Abnehmen Gast 86776 Guest

    Danke Perle! :)

    Schwibbelschwabbel, ich kaufe immer 20 Stk. - die kosten bei mir in der Apotheke um die 9 Euro.
    Vor ein paar Monaten habe ich noch 2 Stk. am Tag genommen. Jetzt nehme ich nur eine morgens und ich muss sagen, ich konnt in den 3 Tagen jetzt wirklich schon 2 Mal abführen... In meiner ersten tubro-Zeit musste ich samstags immer Abführkapseln nehmen um überhaupt aufs Klo zu können.
    Also die unterstützen die Darmaktivität nochmal ordentlich :)

    Liebe Spreeperle.. Ich freue mich, dass du mit mir neu durchstartest :)
    Ich habe auch grade schon wieder ordentlich hunger... aber in 1,5 Std. gibt es wieder einen Shake :)

    Ich finde es toll, dass du auf SiS umgestiegen bist und dann auch noch dein Gewicht gehalten hast - und jetzt wieder richtig durchstarten! Die letzten 6 Kilo schaffst du auch noch, meine Liebe :)

    Man gewöhnt sich so schnell wieder an die Tubro-Phase, das ist der Wahnsinn!
    Hat sich bei dir denn schon wieder was getan seit Sonntag?

    Und wo finde ich dein Tagebuch? Dann schaue ich dort auch mal vorbei und verfolge deinen Weg gleich mit :)


    ... dieser kalte Tee von gestern ist übrigens eine gelungene Abwechslung im Sommer, wenn man mal was mit Geschmack braucht - ich war begeistert! :)
     
    #55 Abnehmen Gast 86776, 07.06.2012
  7. Spreeperle

    Spreeperle Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    320
    Hallo Onkelin,

    ich könnte mich momentan mal wieder todfrieren.
    Man das gefällt mir auch überhaupt nicht.
    Egal da müssen wir durch.

    Mein Tagebuch ist da
    Guckst du :)
    Alma Turbo - ab 03.06.12 Wiederholungstäterin

    Man Onkelin ist doch egal.
    Feiere blos richtig auf deinem Motorradtreffen.
    Schließlich lebt man auch nur einmal.
    Wir haben bei uns den Hof gepflastert, bestimmt 6 WE lang. Ein Haufen Kerle die tgl. 4-5 Kästen Bier gekillt haben.
    Auch ich bin leidenschaftlicher Bier Trinker. Und nun ja, diese Biere waren dann mein zugenommenes Gewicht.
    Am essen hats nicht gelegen, oder am Hunger nach dem Bier.
    Wer weiß es ?

    Halte durch, wir schaffen das schon.
    Ich mische jetzt meinen Shake an. und dann trink ich gleich eine heiße Brühe hinterher das ich so richtig koche.

    LG
     
    #56 Spreeperle, 07.06.2012
    1 Person gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 86776

    Abnehmen Gast 86776 Guest

    Guten Morgen ihr Lieben :)
    ich würde ja gerne wieder eine so tolle Abnahme berichten... aaaaber: ich habe es heute morgen nicht auf die Waage geschafft, war so spät dran, da bin ich drüber weggekommen :(

    Dafür morgen dann wieder :)

    Gestern habe ich einen ganz traurigen Film geschaut... "Der junge im gestreiften Pyjama" - kennt den jemand?
    Sowas kann ich immer schlecht verarbeiten... War dann noch lange wach und bin dementsprechend spät eingeschlafen :P

    ich wünsche euch allen einen ganz tollen Tag - morgen fahre ich endlich zu IKEA! Dann wird eingekauft und tausende von Euros ausgegeben :)
     
    #57 Abnehmen Gast 86776, 08.06.2012
    1 Person gefällt das.
  9. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.461
    den Film selber kenn ich nicht, aber meine Freundin hat mir erzählt worums da ging, das ist ja voll heftig und tottraurig;(, vorallem weils da hauptsächlich um Kinder geht.
    das kann ich auch nur gucken, wenn ich psychisch richtig gut drauf bin, sonst hängt mir das Tage nach.

    Wie wars denn im ikea? Warst du erfolgreich?
     
    #58 niesnuschel, 10.06.2012
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 86776

    Abnehmen Gast 86776 Guest

    Guten Morgen!

    Ja, IKEA war sehr sehr anstrengend... morgens um halb neun losgefahren.. und abends um halb 7 zuhause gewesen :P

    Ich war auch richtig erfolgreich: Bett, Nachttisch, Kleiderschrank, Kommode, Teppich, Handtücher, TV-Bank, Regale, Wohnzimmertische, Gardinen, Bettwäsche... Alles gefunden, was auch geplant war.. und mal eben 1300 Euro los geworden :P

    Aber man fängt ja nicht alle paar Monate neu an, also habe ich mir das schon verdient, alles neu zu bekommen :)

    Diese Woche ist dann Endspurt mit packen... Da ich noch einen Monat länger hier im Hotel wohne werde ich die Klamotten, die ich sowieso am häufigsten trage in einen Koffer verstauen und mit ins Hotel nehmen... Alles andere wird in Umzugskartons gepackt und schon mal in mein neues Zuhause gekarrt... ausserdem muss ich noch meine Tassen, Teller, Töpfe, Pfannen un Gläser verpacken diese Woche und dann bin ich soweit durch :)

    Übrigens ist immer noch nicht ganz geklärt, ob jetzt Hotel oder Ferienwohnung und ob überhaupt... weil ich sehe nicht ein, ein Zimmer ohen Waschmaschine und Kühlschrank etc. zu bekommen... ich möchte meine Wäsche selber waschen können und nicht damit zu meiner Ma rennen müssen... und außerdem ist ja ein Kühlschrank schon lebensnotwendig für die Milch, die in meine Shakes kommt :P

    Was habt ihr denn schönes ausgefressen? :)
     
    #59 Abnehmen Gast 86776, 11.06.2012
  12. Spreeperle

    Spreeperle Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    320
    Guten Morgen Onkelin,

    na da hast du ja schön Geld ausgegeben bei Ikea und einen stressigen Tag gehabt.
    Ich habe am Freitag abend bereits mit Turbo aufgehört und wieder gegessen.
    Habe seit Freitag abend keinen Shake mehr getrunken.
    Hatte mich am Freitag früh noch gewogen und stand bei 70,5 kg.
    Mit 72,8 kg hatte ich ja am 03.06.12 mit Turbo angefangen, Also war meine Wochenabnahme = 2,3 kg.
    Find ich nicht schlecht für 1 Woche.
    Heute früh bin ich dann wieder gestartet mit 70,8 kg, also nur 300 g Zunahme übers WE.
    Nun shake ich diese Woche weiter. Ich weiß aber noch nicht ob nur 2- oder 3x shaken am Tag.

    Ansonsten bin ich am WE Rad gefahren ca. 15 km, war auf einem Dorffest, habe in meinem Garten Blümchen gepflanzt, für die Family gekocht, mal wieder unzählige Maschinen Wäsche gewaschen .......
    Ja, ich komme mir vor als ob ich immer auf der Flucht bin. Heute habe ich Bürotag und da lasse ich die Sache etwas ruhiger angehen.

    Onkelin ich wünsche dir auf jeden Fall erstmal einen stressfreien Montag und ess nicht so viel :P.
    Wieso eigentlich Hotel oder Ferienwohnung ????
    Ich steh da völlig auf dem Schlauch.

    LG
     
    #60 Spreeperle, 11.06.2012
Thema:

Jetzt ist's genug mit der Firlefanzerei!

Die Seite wird geladen...

Jetzt ist's genug mit der Firlefanzerei! - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Jetzt geht es los...

    Jetzt geht es los...: Da ich sehr gerne frühstücke habe ich mich für eine Fastenzeit von 16.00 Uhr bis 8.00 Uhr entschieden. Ich mache das jetzt seit 2 Tagen und fühle...
  2. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  3. Jetzt geht's los!

    Jetzt geht's los!: Hallo Zusammen, ich möchte mich gern in Eurer Runde einreihen! Ich bin 39, 168 cm groß, habe zwei Kinder und einen Mann, der viel arbeitet. Es...
  4. Gesund abnehmen Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ins Forum! :smilie girl 201: Nachdem ich hier im Frühjahr abgetaucht bin, habe ich doch glatt ca. 5 weitere Kilos über den Sommer...
  5. Kurzzeitfasten KZF, SIS, LC, Ketoso, wtf..., ahh jetzt ja

    KZF, SIS, LC, Ketoso, wtf..., ahh jetzt ja: Hallo zusammen, ich wollte Euch auch mal meine Geschichte erzählen. So wirklich habe ich mich mit dem Thema Abnehmen nie beschäftigt, mir war...