1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Jetzt ist's genug mit der Firlefanzerei!

Diskutiere Jetzt ist's genug mit der Firlefanzerei! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Guten Morgen Heidelchen! -700gr. sind doch auch super! Ich frage mich sowieso, warum das so schnell geht.. wahrscheinlich, weil ich ordentlich...

  1. Abnehmen Gast 86776

    Abnehmen Gast 86776 Guest

    Guten Morgen Heidelchen!

    -700gr. sind doch auch super! Ich frage mich sowieso, warum das so schnell geht.. wahrscheinlich, weil ich ordentlich wasser angesammelt habe durch die ganzen fressattacken... glaub mir, das wird bei mir auch ganz schnell weniger... du bleibst dann stetig bei deinen 700 gr. und ich muss mich dann an 100-200 gr. am tag gewöhnen ;)

    meine chefin weiß ja, dass die wohnung zum 01.07. gekündigt ist. ich muss dann halt für den monat ins hotel.. die miete für die neue Wohnung wird ja auch gezahlt... aber ist eben trotzdem blöd, weil ende juni in der neuen wohnung schon alles fertig ist und ich dann eben sachen für einen monat hierbehalten muss =/

    gehts dir heute besser, Heidelchen?
     
    #41 Abnehmen Gast 86776, 06.06.2012
  2. Anzeige

  3. Heidelchen90

    Heidelchen90 Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2012
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    48
    Oh, du hast aber auch ein Glück mit deiner Wohnung. :( das ist echt doof.

    danke, mir geht es jetzt etwas besser. später wenn ich im Fitness Studio war, gehts mir wieder gut. dann kann ich mal wieder Druck ablassen und relaxen. (muscle)

    ich bin froh überhaupt abzunehmen. egal ob es 700g oder nur 100g sind. aber es ist echt beeindruckend das du so viel in nur 2 Tagen schaffst. find ich Klasse. du brauchst das auch, gerade weil du vor kurzen so ein tief hattest und jetzt wieder richtig durchstarten kannst! trotz Umzugsstress. suupeeer, bin stolz auf dich!! (y)(y)
     
    #42 Heidelchen90, 06.06.2012
  4. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    (rofl) die dicken roten Buchstaben ... (rofl) Siehst du, die helfen doch!

    Du weißt doch, wie es sein muss ... du hast so viel schon geschafft, wirst dir doch nicht durch ewiges Schwachwerden den Erfolg jetzt kaputt machen.
     
    #43 Abnehmen Gast 75359, 06.06.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 86776

    Abnehmen Gast 86776 Guest

    Nee, das stimmt schon! werde ich auch nicht!

    Der Umzugsstress bleibt jetzt zwar, aber dafür habe ich ja jetzt noch einen ganzen Monat mehr in meiner heimat im gewohnten Umfeld... Mal sehen, wo ich diesen einen Monat landen werde (giggle)

    Ich weiß auch, wie es geht... Ich habe auch schon meiner Ma angekündigt, dass Sie mich bei Frikadellen und Kartoffelsalat nächstes Wochenende gar nicht erst mit einplanen soll :P

    Wenn ich im Januar 4 Wochen turbo geschafft habe, dann schaffe ich die 2 Wochen auch noch!

    erstmal bin ich ja zufrieden, dass es doch so schnell geht jetzt und meine blöden wieder angefutterten 4,2 Kilo schon fast wieder ausgebügelt sind :)
     
    #44 Abnehmen Gast 86776, 06.06.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    So ist der Ansatz schon besser!

    Heute bringt dich nichts aus dem Konzept! Denke nur an dein Ziel! (y)
     
    #45 Abnehmen Gast 75359, 06.06.2012
  7. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.461
    das ist die richtige Einstellung, Onkelin.

    Du wirst das schaffen(muscle)
     
    #46 niesnuschel, 06.06.2012
    1 Person gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 86776

    Abnehmen Gast 86776 Guest

    heute sowieso nicht... ich vergesse meine Gelüste und den Appetit direkt wieder, nach so einer Nachricht heute morgen ;)
    Und vor allem schon mal nach dem Erfolg nach diesen 2 Tagen schon wieder ;)

    Außerdem bin ich nach der Arbeit schon wieder voll eingespannt... Also Tag 3 schaffe ich locker ;)
     
    #47 Abnehmen Gast 86776, 06.06.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  9. Abnehmen Gast 86776

    Abnehmen Gast 86776 Guest

    ... meine Arbeitskollegin hat eine neue Entdeckung gemacht: es gibt neue Tees für den Sommer!
    Die kann man einfach mit kaltem Wasser aufgießen - 8 min. ziehen lassen - fertig!

    Wie klasse ist das denn?
    Mir flogen grad drei beutel in "Limette", "Apfel" und Erdbeer-Rhabarber" entgegen :P

    Ich bin ja mal gespannt, ob das schmeckt!
    Ich muss jetzt noch 6 Minuten warten, bis ich das trinken kann...

    gibt's von Milford und heißt "kühl&lecker"
     
    #48 Abnehmen Gast 86776, 06.06.2012
  10. Anzeige

  11. Schwibbelschwabbel

    Schwibbelschwabbel Mitglied

    Dabei seit:
    11.05.2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    19
    Ich will dir auch mal ganz viel Glück, Durchhaltevermögen und Kraft wünschen Onkelin! Denk immer dran, nichts schmeckt so gut, wie sie abnehmen anfühlt!!!(f)
     
    #49 Schwibbelschwabbel, 06.06.2012
  12. Abnehmen Gast 86776

    Abnehmen Gast 86776 Guest

    dankeschön!! das motto ist mal gut... das werde ich mir jetzt immer sagen (f)
     
    #50 Abnehmen Gast 86776, 06.06.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Jetzt ist's genug mit der Firlefanzerei!

Die Seite wird geladen...

Jetzt ist's genug mit der Firlefanzerei! - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Jetzt geht es los...

    Jetzt geht es los...: Da ich sehr gerne frühstücke habe ich mich für eine Fastenzeit von 16.00 Uhr bis 8.00 Uhr entschieden. Ich mache das jetzt seit 2 Tagen und fühle...
  2. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  3. Jetzt geht's los!

    Jetzt geht's los!: Hallo Zusammen, ich möchte mich gern in Eurer Runde einreihen! Ich bin 39, 168 cm groß, habe zwei Kinder und einen Mann, der viel arbeitet. Es...
  4. Gesund abnehmen Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ins Forum! :smilie girl 201: Nachdem ich hier im Frühjahr abgetaucht bin, habe ich doch glatt ca. 5 weitere Kilos über den Sommer...
  5. Kurzzeitfasten KZF, SIS, LC, Ketoso, wtf..., ahh jetzt ja

    KZF, SIS, LC, Ketoso, wtf..., ahh jetzt ja: Hallo zusammen, ich wollte Euch auch mal meine Geschichte erzählen. So wirklich habe ich mich mit dem Thema Abnehmen nie beschäftigt, mir war...