1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Jetzt ist's genug mit der Firlefanzerei!

Diskutiere Jetzt ist's genug mit der Firlefanzerei! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; wooow :D gleich 1,4kg. da kann ich leider nicht mithalten. SUPER, GLÜCKWUNSCH!! (f) wurde heute auch gut auf die Probe gestellt, in der...

  1. Heidelchen90

    Heidelchen90 Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2012
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    48
    wooow :D gleich 1,4kg. da kann ich leider nicht mithalten.
    SUPER, GLÜCKWUNSCH!! (f)

    wurde heute auch gut auf die Probe gestellt, in der Spielgruppe wo ich grad her komme frühstücken sie alle zusammen und ich saß da als einzige und habe nichts gegessen. meine Ausrede war, ich bin satt. :|

    aber hab's geschafft. mir fällt es auch nicht mehr so schwer.. vielleicht geht es dir nach 3 Tagen ja genauso. Du packst das !!

    Liebe Grüße
    und ganz viel Kraft für's Durchhalten!!
     
    #31 Heidelchen90, 05.06.2012
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 86776

    Abnehmen Gast 86776 Guest

    Danke :)
    Naja, das ist jetzt der Start, das sieht bei mir auch bald anders aus mit den täglichen Verlusten ;)

    Finde ich super, dass du so gut durchgehalten hast... Man mag ja auch nicht jedem erzählen, dass man auf Diät ist.
    Ich denke, spätestens übermorgen werde ich mich daran gewöhnt haben, dass es nur noch Flüssignahrung gibt.
    Meine Ma sprach grad schon davon, dass Sie fürs Umzugswochenende (am 16.06.) Kartoffelsalat und Frikadellen machen wollte... Die weiß noch gar nichts davon, dass ich dann nichts mitessen werde (giggle)
     
    #32 Abnehmen Gast 86776, 05.06.2012
  4. Heidelchen90

    Heidelchen90 Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2012
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    48
    mir ist es unangenehm zu erwähnen das ich zu dick bin. deswegen nehme ich ja auch ab. :)

    meine beste Freundin redet grad genauso wie mein Mann, was für eine tolle Stütze. aber egal. das reizt mich nur noch mehr denen es zu beweisen. aber ich glaub ohne euch hätte ich wahrscheinlich schon längst aufgehört bei dem gesabbel.
     
    #33 Heidelchen90, 05.06.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  5. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.461
    Schön weiter durchhalten ihr zwei;)

    ich hab heute auch keinen tollen tag, aber da muss man eben durch, zum Nachtisch gibts bei mit jetzt noch nen starken Kaffee (hilft mir gegen die Schokolust am besten) und dann gönn ich mir ein Nickerchen, bevor ich heute Abend wieder arbeiten muss|(

    Wünsche euch einen erfolgreichen Nachmittag(muscle)
     
    #34 niesnuschel, 05.06.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 86776

    Abnehmen Gast 86776 Guest

    sooo... tag 2 ist auch bald geschafft. grade gabs den letzten shake mit zit drin :)

    fast wäre ich schwach geworen :/
    aber nur fast!

    auf dem weg vom cefé (es gab nen ingwer-tee und ne cola light) nach hause kamen mir die hähnchenschnitzel mit ananas + käse drauf in den sinn... okay, für die redu-phase gingen die... und glaubt mir, ich war am verhungern!
    am einkaufsladen habe ich es grad noch so vorbei geschafft... dann an meinem keller vorbei... da kamen mir die leckeren portionen von der redu-phase in den sinn die alle im gefrierschrank liegen... umgedreht richtung keller und im letzten moment noch die kurve gekriegt..

    grade den letzten shake und alles ist wieder gut :P
     
    #35 Abnehmen Gast 86776, 05.06.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  7. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.461
    Super durchgehalten!!!!

    So will ich das lesen;)
    Morgen früh wirst du dich total darüber freuen, dass du so tapfer warst(muscle)
     
    #36 niesnuschel, 05.06.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 86776

    Abnehmen Gast 86776 Guest

    das habe ich mir auch die ganze zeit gedacht.. vor allem dachte ich: "die anderen werden mich wieder mit dicken roten buchstaben ausschimpfen - das will ich nicht!!"

    (giggle)

    und schon gar nicht am 2. tag aufgeben!
     
    #37 Abnehmen Gast 86776, 05.06.2012
    5 Person(en) gefällt das.
  9. Netty1980

    Netty1980 Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2012
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    1.099
    hallo onkelin,


    durchhalte vermögen ist das A und O...ich hätte das am anfang auch nicht glauben wollen,aber wenn man dann sieht wie das fett flutsch ist es einfach nur noch schöööööööööööön :D

    klar,wenn man die ganzen lecker sachen sieht würde man gerne zuhauen,aber da musst der kleine mann in deinem ohr immer sagen nein nein nein!!
    ich habe auch schon mal eine pommes oder mal ein m&m gegessen...aber nur EINS und das genieße ich dann total (giggle)

    ich wünsche dir auf alle fälle das du diesmal durch hälst!!!


    LG Netty
     
    #38 Netty1980, 06.06.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 86776

    Abnehmen Gast 86776 Guest

    Guten Morgen :)

    Danke liebe Netty :) Ihr habt schon alle recht und ich werde ja scheinbar auch belohnt:

    Minus 1,2 Kilo heute morgen :)

    Und dann direkt noch eine schlechte Nachricht... Ich sollte ja zum 01.07. umziehen... und jetzt kommt grade meine Chefin ins Büro und sagt: es wird doch erst zum 01.08.!
    meine Wohnung ist gekündigt, alles ist geplant, die meisten Sachen sind gepackt... und ich möchte keinen ganzen Monat zu meinen Eltern =/
     
    #39 Abnehmen Gast 86776, 06.06.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  12. Heidelchen90

    Heidelchen90 Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2012
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    48
    Guten Morgen Onkelin (hi)

    wooow, das ist ja Wahnsinn wie schnell du die Kilos verlierst. da wird man ja richtig neidisch!! bei mir waren es heut -700g :| NAJA immerhin :)

    ooh, das ist ja doof mit der Wohnung. kannst du mit deiner Chefin nicht reden, das deine Wohnung bereits gekündigt ist?!
     
    #40 Heidelchen90, 06.06.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.06.2012
Thema:

Jetzt ist's genug mit der Firlefanzerei!

Die Seite wird geladen...

Jetzt ist's genug mit der Firlefanzerei! - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Jetzt geht es los...

    Jetzt geht es los...: Da ich sehr gerne frühstücke habe ich mich für eine Fastenzeit von 16.00 Uhr bis 8.00 Uhr entschieden. Ich mache das jetzt seit 2 Tagen und fühle...
  2. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  3. Jetzt geht's los!

    Jetzt geht's los!: Hallo Zusammen, ich möchte mich gern in Eurer Runde einreihen! Ich bin 39, 168 cm groß, habe zwei Kinder und einen Mann, der viel arbeitet. Es...
  4. Gesund abnehmen Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ins Forum! :smilie girl 201: Nachdem ich hier im Frühjahr abgetaucht bin, habe ich doch glatt ca. 5 weitere Kilos über den Sommer...
  5. Kurzzeitfasten KZF, SIS, LC, Ketoso, wtf..., ahh jetzt ja

    KZF, SIS, LC, Ketoso, wtf..., ahh jetzt ja: Hallo zusammen, ich wollte Euch auch mal meine Geschichte erzählen. So wirklich habe ich mich mit dem Thema Abnehmen nie beschäftigt, mir war...