1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Jetzt ist's genug mit der Firlefanzerei!

Diskutiere Jetzt ist's genug mit der Firlefanzerei! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Danke Engelchen :) Habe auch nicht schlecht gestaunt heute morgen - so macht es doch direkt wieder Spaß! Ich wünsche dir einen tollen Tag! ich...

  1. Abnehmen Gast 86776

    Abnehmen Gast 86776 Guest

    Danke Engelchen :)
    Habe auch nicht schlecht gestaunt heute morgen - so macht es doch direkt wieder Spaß!

    Ich wünsche dir einen tollen Tag!
    ich trinke jetzt meinen Schoko-Tee (f)
     
    #21 Abnehmen Gast 86776, 05.06.2012
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Ich habe mir bei Rossmann auch Chai-Schoko-Tee gekauft. Schmeckt wie Wasser, war ein Fehlkauf. Ein anderer, Chai-Vanille, ist da wesentlich schmackhafter.(f)
     
    #22 Abnehmen Gast 71070, 05.06.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Na ja, Onkelin, es flutscht ja wieder! Suuuuuuuuuuuuuuper!
     
    #23 Abnehmen Gast 75359, 05.06.2012
  5. Abnehmen Gast 86776

    Abnehmen Gast 86776 Guest

    Der Tee klingt gut, Engel - woher hast du den?
     
    #24 Abnehmen Gast 86776, 05.06.2012
  6. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Auch von Rossmann. So sieht er aus: Sweet Chai Vanille Der schmeckt mir richtig gut.

    Und dieser hier schmeckt nach nix: Glücksstern Oder meine Geschmacksnerven sind resistent.
     
    #25 Abnehmen Gast 71070, 05.06.2012
  7. Abnehmen Gast 86776

    Abnehmen Gast 86776 Guest

    Oh, super! Danke für den Tipp :)

    Ich muss erstmal diesen Tag überstehen... in meinem Kopf formen sich schon wieder Gedanken wie: Wirklich erst nach dem Umzug wieder durchstarten... -.-
    Und alles, weil es schon wieder so ein Horrortag bei der Arbeit ist :(
    Am liebsten würde ich rüber zum Automaten gehen und mir ein belegtes Brötchen holen..
    Aber in einer Stunde ist Shake-Zeit... die schaffe ich auch noch. Ich mache mir erstmal eine Gemüsebrühe, glaube ich... Oder nen Kaffee.
     
    #26 Abnehmen Gast 86776, 05.06.2012
  8. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Du holst dir kein Brötchen und du wirst nicht schwach!!!!!
     
    #27 Abnehmen Gast 75359, 05.06.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  9. Abnehmen Gast 86776

    Abnehmen Gast 86776 Guest

    Jetzt bin ich fast von meinem Schreibtischstuhl gefallen, so sprangen mich die roten Buchstaben an :D

    (giggle)

    Okay Lizzy, wird gemacht... Kaffee steht vor mir, Brühe daneben. Das geht schon :)
     
    #28 Abnehmen Gast 86776, 05.06.2012
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Dieser Effekt der roten Schrift war beabsichtigt! (devil)
     
    #29 Abnehmen Gast 75359, 05.06.2012
  12. Abnehmen Gast 86776

    Abnehmen Gast 86776 Guest

    hihi (giggle)... so ist das richtig :)
    Nach dem Kaffee gehts mir gleich auch schon wieder besser :P
     
    #30 Abnehmen Gast 86776, 05.06.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Jetzt ist's genug mit der Firlefanzerei!

Die Seite wird geladen...

Jetzt ist's genug mit der Firlefanzerei! - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Jetzt geht es los...

    Jetzt geht es los...: Da ich sehr gerne frühstücke habe ich mich für eine Fastenzeit von 16.00 Uhr bis 8.00 Uhr entschieden. Ich mache das jetzt seit 2 Tagen und fühle...
  2. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  3. Jetzt geht's los!

    Jetzt geht's los!: Hallo Zusammen, ich möchte mich gern in Eurer Runde einreihen! Ich bin 39, 168 cm groß, habe zwei Kinder und einen Mann, der viel arbeitet. Es...
  4. Gesund abnehmen Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ins Forum! :smilie girl 201: Nachdem ich hier im Frühjahr abgetaucht bin, habe ich doch glatt ca. 5 weitere Kilos über den Sommer...
  5. Kurzzeitfasten KZF, SIS, LC, Ketoso, wtf..., ahh jetzt ja

    KZF, SIS, LC, Ketoso, wtf..., ahh jetzt ja: Hallo zusammen, ich wollte Euch auch mal meine Geschichte erzählen. So wirklich habe ich mich mit dem Thema Abnehmen nie beschäftigt, mir war...