1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Jetzt ist SCHLUSS!

Diskutiere Jetzt ist SCHLUSS! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallöchen! Ich bin hier schon etwas länger angemeldet und habe vor einigen Wochen große Töne gespuckt, dass ich mit Schlank im Schlaf anfangen...

  1. PinkiePie

    PinkiePie Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    3
    Hallöchen!

    Ich bin hier schon etwas länger angemeldet und habe vor einigen Wochen große Töne gespuckt, dass ich mit Schlank im Schlaf anfangen möchte... aber ich war leider viiiel zu faul und habe weitere 8 Kilo zugenommen!

    Seitdem ich mit meinem Freund zusammengezogen bin, kann ich also gut sagen, dass ich um die 13 Kilo in einem halben Jahr zugenommen habe! Ich habe wirklich seeeehr viel gegessen... vorallem Süßigkeiten, bin jedoch auch seit langem unzufrieden mit mir... vor ein paar tagen hat es klick gemacht und ich werde es jetzt radikaler mit almased probieren! wenigstens die ersten tage...

    also: Morgens - Mittags und Abends jeweils 3 Löffel Almased und 200g Joghurt (3,5%)
    (ohne Joghurt bekomme ich das Zeug nicht runter, ich bekomme so schon würgereiz)
    Heute ist mein erster Tag... ich habe Kopfschmerzen, starken Hunger und mir ist flau... deshalb habe ich auch sehr schlechte Laune :(
    trotzdem habe ich mich dazu überwunden, heute vormittag eine halbe stunde zu walken :)

    Ich hoffe ich werde durch dieses Forum motivierter :)
     
    #1 PinkiePie, 04.11.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Jetzt ist SCHLUSS!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nurse74

    Nurse74 Guest

    #2 Nurse74, 04.11.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  4. PinkiePie

    PinkiePie Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    3
    Danke für die Links! ich bin froh, hier so viele informationen zu bekommen!
    hmm... joghurt wird die abnahme sicher verlangsamen... ich habe den tipp von meiner mutter, sie isst alma auch nur mit joghurt, weil sie es sonst auch nicht runterbekommt!
     
    #3 PinkiePie, 04.11.2012
  5. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Hallo Pinkie,

    du schreibst: "Almased mal probieren... wenigstens die ersten Tage....."

    Was soll dann passieren? Wie ich deinen Zeilen entnehme, bist du nicht über das Almased-Konzept informiert. Um erfolgreich mit Almased abzunehmen und anschließend das Gewicht auch halten zu können, ist es aber ganz wichtig, sich konsequent an die Vorgaben zu halten. Almased ist nicht dazu geeignet, über einen kurzen Zeitraum einfach mal ein paar Mahlzeiten zu ersetzen.

    Zunächst einmal wendest du es falsch an.

    Almased wird nicht in Jogurt angerührt, somit auch nicht gegessen, sondern als Shake mit Wasser (manche nehmen Milch) gemixt. Die richtige Pulvermenge entsprechend deiner Körpergröße ist wichtig und muss abgewogen werden, ein Löffelmaß ist zu ungenau. Ebenso gehören 2 TL (= 6 g) Öl in den Shake, damit die fettlöslichen Nährstoffe sich entfalten. Nach deinem BMI zu urteilen bist du um die 1,71 m groß, das heißt, du benötigst pro Shake 60 g Pulver.

    Den Geschmack kannst du verfeinern, indem du Zimt oder Backkakao (ungesüßt), evtl. auch Backaroma beifügst. Ich selbst habe Zimt und etwas Flüssigsüßstoff genommen. Wenn es dir zu dickflüssig ist, kannst du wohl mehr Wasser nehmen, aber die Pulvermenge muss bleiben.

    Mit Almased sollst du lernen, deine Essgewohnheiten umzustellen und nach Beendigung der Reduktion (bis zum Wunschgewicht) auch so beizubehalten. Du wirst Alma später dann nicht mehr brauchen.

    Lies dir bitte den Beipackzettel ganz genau durch, der sich in der Alma-Dose befindet und - wie Nurse dir schon empfohlen hat - den Info-Thread.

    Wir motivieren dich gern, aber wir stellen auch richtig, wenn wir Fehler in der Anwendung feststellen. Das ist keine Kritik, sondern eine Hilfe für alle, die mit Almased Erfolg haben möchten.

    Wenn du es weiter so anwendest, wie von dir beschrieben, wird es leider nicht funktionieren, und der Jojo ist schon vorprogrammiert. (f)
     
    #4 Abnehmen Gast 71070, 04.11.2012
    4 Person(en) gefällt das.
  6. PinkiePie

    PinkiePie Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    3
    ursprünglich hatte ich vor, mindestens 3 tage lang nur almased zu mir zu nehmen und dann erstmal das mittagessen durch eine normale mahlzeit zu ersetzen! aber ich wusste nicht, dass es nicht funktioniert, wenn ich es nicht gescheit mache.... das mit dem öl wusste ich auch nich! ich werde es das nächste mal mit milch versuchen :)
     
    #5 PinkiePie, 04.11.2012
  7. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Du meinst die Turbophase 3 Tage? Das ist auch in Ordnung, aber nicht mit Joghurt. Die Turbophase dient der 'Vorbereitung des Körpers auf die Stoffwechselumstellung.

    Danach wechselst du in die Reduktion und isst eine Mahlzeit am Tag, die nicht mehr (aber auch nicht weniger) als 450 kcal haben soll. Das machst du bis zum Wunschgewicht.

    Den größten Abnahmeerfolg erzielt man, wenn man Alma in Wasser anrührt.

    Lies den Beipackzettel durch !!
     
    #6 Abnehmen Gast 71070, 04.11.2012
  8. Anzeige

Thema:

Jetzt ist SCHLUSS!

Die Seite wird geladen...

Jetzt ist SCHLUSS! - Ähnliche Themen

  1. Jetzt ist Schluss mit Ponyhof!!! Die Pfunde müssen runter... mit Trennkost!

    Jetzt ist Schluss mit Ponyhof!!! Die Pfunde müssen runter... mit Trennkost!: Hallo ich bin Kuddel87, (hi) und ich will nun nach mehreren gescheiterten Diät versuchen endlich meine Pfunde loswerden.(happy) Da Alma oder WW...
  2. Jetzt ist Schluss mit den "guten Vorsätzen". Jetzt packe ich es an!!

    Jetzt ist Schluss mit den "guten Vorsätzen". Jetzt packe ich es an!!: Hallo ihr Abnehmwilligen Ich bin zufällig auf diese Seite gestossen, doch durch die ganzen Erfolge wo man hier liest bin ich jetzt gerade richtig...
  3. Jetzt ist aber wirklich Schluss!

    Jetzt ist aber wirklich Schluss!: Hallo! Nachdem ich nun seit einigen Tagen immer mal wieder auf den Seiten war und verschiedene Beiträge gelesen habe, dachte ich mir, ich stell...
  4. Neue IG - Schluss mit Lustig, ich nehme jetzt ab

    Neue IG - Schluss mit Lustig, ich nehme jetzt ab: habe eine neue IG gegründet. ich spreche hier vorallem neue mitglieder an, welche sich gerne übers abnehmen austauschen möchten. andere themen...
  5. Kurzzeitfasten Jetzt geht es los...

    Jetzt geht es los...: Da ich sehr gerne frühstücke habe ich mich für eine Fastenzeit von 16.00 Uhr bis 8.00 Uhr entschieden. Ich mache das jetzt seit 2 Tagen und fühle...