1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Jetzt ist Schluss mit Ponyhof!!! Die Pfunde müssen runter... mit Trennkost!

Diskutiere Jetzt ist Schluss mit Ponyhof!!! Die Pfunde müssen runter... mit Trennkost! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo ich bin Kuddel87, (hi) und ich will nun nach mehreren gescheiterten Diät versuchen endlich meine Pfunde loswerden.(happy) Da Alma oder WW...

  1. Kuddel87

    Kuddel87 Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2012
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    20
    Hallo ich bin Kuddel87, (hi)
    und ich will nun nach mehreren gescheiterten Diät versuchen endlich meine Pfunde loswerden.(happy)
    Da Alma oder WW bei mir nicht geholfen haben werde ich es jetzt mit einem neues Versuch wagen und die Trennkost ausprobieren.(nod)
    Mein aktuelles Gewicht beläuft sich auf 87kg bei einer Große von 1,67m.
    Ausserdem habe ich gerade das Rauchen aufgegeben 8)und bevor die Waage durchdreht werde ich jetzt die Notbremse ziehen.

    Freue mich sehr über Mitstreiter und zusprüche bzw Arschtritte.(bear)(f)
     
    #1 Kuddel87, 28.08.2013
  2. Anzeige

  3. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Hallo Kuddel,

    warum haben weder Weight Watchers noch Almased nicht geholfen, wo war das Problem?

    Welche Trennkost möchtest du denn jetzt machen? Viele hier haben ihr Gewicht gut mit der Insulintrennkost ("Schlank im Schlaf") reduziert bzw. leben nun danach, um das Gewicht zu halten. Willst du das auch machen? Motivation und entsprechende (mooning)Tritte wirst du hier schon bekommen.

    Dass du das Rauchen aufgegeben hast, ist super. (y)
     
  4. Kuddel87

    Kuddel87 Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2012
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    20
    Hallo Bumble,
    Bei Alma hatte ich das problem das ich am 3 Tag Turbo heftigste Kopfschmerzenbekommen hatte, mir tag alles weh.. ganz heftig, obwohl ich keinen hunger oder so hatte... hatte auch genug getrunken ... hab dann abgebrochen.
    Und bei WW fehlte mir das durchhaltevermögen obwohl es wirklich eine tolle sache ist.. ich muss aber dazu sagen dass ich nicht zu den treffen gegangen bin. sondern ne Freundin hat mir ihre bücher gegeben und mir alles erklärt.

    Also es ist ein Mix aus SIS & Montignac... im moment klappt es ganz gut..:)
     
    #3 Kuddel87, 30.08.2013
Thema:

Jetzt ist Schluss mit Ponyhof!!! Die Pfunde müssen runter... mit Trennkost!

Die Seite wird geladen...

Jetzt ist Schluss mit Ponyhof!!! Die Pfunde müssen runter... mit Trennkost! - Ähnliche Themen

  1. Jetzt ist SCHLUSS!

    Jetzt ist SCHLUSS!: Hallöchen! Ich bin hier schon etwas länger angemeldet und habe vor einigen Wochen große Töne gespuckt, dass ich mit Schlank im Schlaf anfangen...
  2. Jetzt ist Schluss mit den "guten Vorsätzen". Jetzt packe ich es an!!

    Jetzt ist Schluss mit den "guten Vorsätzen". Jetzt packe ich es an!!: Hallo ihr Abnehmwilligen Ich bin zufällig auf diese Seite gestossen, doch durch die ganzen Erfolge wo man hier liest bin ich jetzt gerade richtig...
  3. Jetzt ist aber wirklich Schluss!

    Jetzt ist aber wirklich Schluss!: Hallo! Nachdem ich nun seit einigen Tagen immer mal wieder auf den Seiten war und verschiedene Beiträge gelesen habe, dachte ich mir, ich stell...
  4. Neue IG - Schluss mit Lustig, ich nehme jetzt ab

    Neue IG - Schluss mit Lustig, ich nehme jetzt ab: habe eine neue IG gegründet. ich spreche hier vorallem neue mitglieder an, welche sich gerne übers abnehmen austauschen möchten. andere themen...
  5. Kurzzeitfasten Jetzt geht es los...

    Jetzt geht es los...: Da ich sehr gerne frühstücke habe ich mich für eine Fastenzeit von 16.00 Uhr bis 8.00 Uhr entschieden. Ich mache das jetzt seit 2 Tagen und fühle...