1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Jetzt ist Schluss mit lustig!

Diskutiere Jetzt ist Schluss mit lustig! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Liebes Tagebuch! (f) Ich will endlich wieder schlank sein! Nun beschäftige ich mich schon seit 3 Jahren mein Wunschgewicht zu erreichen! Ich...

  1. Abnehmen Gast 62082

    Abnehmen Gast 62082 Guest

    Liebes Tagebuch! (f)

    Ich will endlich wieder schlank sein!

    Nun beschäftige ich mich schon seit 3 Jahren mein Wunschgewicht zu erreichen!
    Ich habe in dieser Zeit viele Diäten probiert, doch mit Keiner mein Ziel erreicht.
    Im Gegenteil mit jeder gescheiterten Diät und dem darauf folgenden Frustessen ging die Waage noch mehr nach oben.
    So habe ich nun mittlerweile mein absolutes Höchstgewicht erreicht.:o

    Jetzt ist Schluss mit lustig!

    Ich möchte mit kcal zählen und dem Ernährungstagebuch führen versuchen mein Wunschgewicht zu erreichen.
    Und du liebes Tagebuch sollst mich auf diesen Weg begleiten! :)
     
    #1 Abnehmen Gast 62082, 13.09.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.09.2013
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Jetzt ist Schluss mit lustig!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 77267

    Abnehmen Gast 77267 Guest

    Ich begleite Dich auch!
    Ich werde ganz brav sein(wasntme)Auf jeden Fall wünsche ich Dir, dass Du es endlich schaffst!
     
    #2 Abnehmen Gast 77267, 13.09.2013
  4. Abnehmen Gast 62082

    Abnehmen Gast 62082 Guest

    Ich begleite dich natürlich ebenfalls!(sun)
    Und wünsche dir natürlich auch, dass du endlich dein Ziel erreichst.
    Das weiß ich doch, dass du immer gaaanz brav bist. :D
     
    #3 Abnehmen Gast 62082, 13.09.2013
  5. Abnehmen Gast 77267

    Abnehmen Gast 77267 Guest

    Guten morgen ,
    ich wünsche Dir einen guten Start!
    (party)
     
    #4 Abnehmen Gast 77267, 14.09.2013
  6. Abnehmen Gast 62082

    Abnehmen Gast 62082 Guest

    Guten morgen Mamsel! (sun)

    Ich habe gerade mein 1.Frühstück in mein Ernährungstagebuch eingetragen.
    Das hat mich aber einige Zeit gekostet, denn ich musste einige Lebensmittel erst neu einpflegen.
    Aber das schöne ist, wenn man die Lebensmittel noch einmal braucht findet man sie gleich in den Favoriten wieder.
    So wird die Sache in ein paar Tagen mit Sicherheit schneller gehen.(hi)

    Ich wünsche euch allen trotz des schlechten Wetters einen


    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_09_k60xsuvidvn_1.gif
     
    #5 Abnehmen Gast 62082, 14.09.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.09.2013
  7. Abnehmen Gast 77267

    Abnehmen Gast 77267 Guest

    Hallo,
    einpflegen habe ich no:och nichts müssen
     
    #6 Abnehmen Gast 77267, 14.09.2013
  8. Anzeige

Thema:

Jetzt ist Schluss mit lustig!

Die Seite wird geladen...

Jetzt ist Schluss mit lustig! - Ähnliche Themen

  1. Jetzt ist Schluss mit Ponyhof!!! Die Pfunde müssen runter... mit Trennkost!

    Jetzt ist Schluss mit Ponyhof!!! Die Pfunde müssen runter... mit Trennkost!: Hallo ich bin Kuddel87, (hi) und ich will nun nach mehreren gescheiterten Diät versuchen endlich meine Pfunde loswerden.(happy) Da Alma oder WW...
  2. Jetzt ist SCHLUSS!

    Jetzt ist SCHLUSS!: Hallöchen! Ich bin hier schon etwas länger angemeldet und habe vor einigen Wochen große Töne gespuckt, dass ich mit Schlank im Schlaf anfangen...
  3. Jetzt ist Schluss mit den "guten Vorsätzen". Jetzt packe ich es an!!

    Jetzt ist Schluss mit den "guten Vorsätzen". Jetzt packe ich es an!!: Hallo ihr Abnehmwilligen Ich bin zufällig auf diese Seite gestossen, doch durch die ganzen Erfolge wo man hier liest bin ich jetzt gerade richtig...
  4. Jetzt ist aber wirklich Schluss!

    Jetzt ist aber wirklich Schluss!: Hallo! Nachdem ich nun seit einigen Tagen immer mal wieder auf den Seiten war und verschiedene Beiträge gelesen habe, dachte ich mir, ich stell...
  5. Neue IG - Schluss mit Lustig, ich nehme jetzt ab

    Neue IG - Schluss mit Lustig, ich nehme jetzt ab: habe eine neue IG gegründet. ich spreche hier vorallem neue mitglieder an, welche sich gerne übers abnehmen austauschen möchten. andere themen...