1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Jetzt ist Schluss mit den "guten Vorsätzen". Jetzt packe ich es an!!

Diskutiere Jetzt ist Schluss mit den "guten Vorsätzen". Jetzt packe ich es an!! im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ihr Abnehmwilligen Ich bin zufällig auf diese Seite gestossen, doch durch die ganzen Erfolge wo man hier liest bin ich jetzt gerade richtig...

  1. maeva

    maeva Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Hallo ihr Abnehmwilligen

    Ich bin zufällig auf diese Seite gestossen, doch durch die ganzen Erfolge wo man hier liest bin ich jetzt gerade richtig wütend auf mich...aber dafür stolz auf euch.
    Ich habe mir vor 2 Monaten mal wieder 3 Dosen Almased gekauft. Und jetzt..liegen die immer noch original verschlossen im Küchenregal. Angefangen mit einer Diät habe ich schon oft, durchgehalten bisher aber noch nie.
    Ich habe die letzten 5 Jahre etwa 5 Kilo zugenommen, was nicht so tragisch ist, den übergewichtig bin ich nicht. Aber für mein Gewicht und mein Alter ist leider mein Fettgehalt sehr hoch; über 28%!! Und dies, siehtman leider. Eine Orange ist schön im gegesatz zu meinen Oberschenkeln.
    Aber nun ist Schluss mit leeren Versprechungen. Jetzt packe ich es an.
    Ich starte ab jetzt mit Almased und regelmässigem Sport.
    Ich fände es toll mich mit Gleichgesinnten hier auszutauschen.

    Meine bisherige Ernährung:
    Sehr fettreich (Schnellgerichte, Imbiss, ausschliesslich Süssgetränke)
    Sport? Ich kann mich ehrlich gesagt nicht mehr daran erinnern.
     
  2. Anzeige

  3. Sahara

    Sahara Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2012
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    158
    Hallo maeva und willkommen im Forum! :)

    Ich glaube, hier kennen viele die Situation, mich eingeschlossen!, zu wissen, dass man was tun muss (und will), aber keinen Anfang zu finden. Vorsätze sind ja auch dazu da, sie nicht einzuhalten. (giggle)
    Wütend zu sein ändert daran aber auch nicht viel, oder? Man ist ja eigentlich schon unzufrieden genug ...


    Jedenfalls wünsche ich dir viel Erfolg beim Durchhalten - sofern du denn nun schon angefangen hast! ;)
    Das wird schon klappen.. erinner dich selbst immer wieder daran, wofür du das tust.
    Es wird ja auch leichter, sobald man erste Erfolge sieht. Aber es ist, wie es ist: aller Anfang ist schwer.
     
  4. maeva

    maeva Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Juhuu, der Einstieg ist einmal geschafft.
    Hi, Sahara, danke für die aufmunteren Worte. Das schwierigste ist bei mir immer die ersten paar Tage....
    Vor allem wen man wie heute den leckeren Almased-Shake trinkt und der Freund nebenbei ein Schnitzel verschlingt...aber ich habe meinen inneren Tiger gebändigt. Abnehmen ist echt schwierig, vor allem, wenn man so ein leidenschaftlicher Esser ist.
    An alle ein grosses Lob wo dieses Durchhaltevermögen besitzen. Ich hoffe meine Motivation bleibt die nächten Wochen so wie jetzt.
    Meine Waage schwankt derweil nur um 200 Gramm, aber ich werde durchhalten, damit sich die paar Gramm bald vervielfachen.
    Habe vor einer halben Stunde meinen 3. Drink zu mir genommen und ich fühle mich im Moment gut. Ich hoffe das es morgen bei der Arbeit auch noch so ausschaut.

    Lg maeva
     
  5. Sahara

    Sahara Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2012
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    158
    Und, wie läuft es?! :)

    Anderen beim Essen zuzugucken ist natürlich gemein, aber mit der Zeit macht es einem nichts mehr aus.
    Und in der Reduktion isst man ja auch eine Mahlzeit, das ist dann schon okay und man freut sich drauf. ^^
     
  6. Anzeige

Thema:

Jetzt ist Schluss mit den "guten Vorsätzen". Jetzt packe ich es an!!

Die Seite wird geladen...

Jetzt ist Schluss mit den "guten Vorsätzen". Jetzt packe ich es an!! - Ähnliche Themen

  1. Jetzt ist Schluss mit Ponyhof!!! Die Pfunde müssen runter... mit Trennkost!

    Jetzt ist Schluss mit Ponyhof!!! Die Pfunde müssen runter... mit Trennkost!: Hallo ich bin Kuddel87, (hi) und ich will nun nach mehreren gescheiterten Diät versuchen endlich meine Pfunde loswerden.(happy) Da Alma oder WW...
  2. Jetzt ist SCHLUSS!

    Jetzt ist SCHLUSS!: Hallöchen! Ich bin hier schon etwas länger angemeldet und habe vor einigen Wochen große Töne gespuckt, dass ich mit Schlank im Schlaf anfangen...
  3. Jetzt ist aber wirklich Schluss!

    Jetzt ist aber wirklich Schluss!: Hallo! Nachdem ich nun seit einigen Tagen immer mal wieder auf den Seiten war und verschiedene Beiträge gelesen habe, dachte ich mir, ich stell...
  4. Neue IG - Schluss mit Lustig, ich nehme jetzt ab

    Neue IG - Schluss mit Lustig, ich nehme jetzt ab: habe eine neue IG gegründet. ich spreche hier vorallem neue mitglieder an, welche sich gerne übers abnehmen austauschen möchten. andere themen...
  5. Kurzzeitfasten Jetzt geht es los...

    Jetzt geht es los...: Da ich sehr gerne frühstücke habe ich mich für eine Fastenzeit von 16.00 Uhr bis 8.00 Uhr entschieden. Ich mache das jetzt seit 2 Tagen und fühle...