1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Jetzt ist aber wirklich Schluss!

Diskutiere Jetzt ist aber wirklich Schluss! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo! Nachdem ich nun seit einigen Tagen immer mal wieder auf den Seiten war und verschiedene Beiträge gelesen habe, dachte ich mir, ich stell...

  1. Fraubiene

    Fraubiene Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Nachdem ich nun seit einigen Tagen immer mal wieder auf den Seiten war und verschiedene Beiträge gelesen habe, dachte ich mir, ich stell mich euch auch mal vor. Ich bin 43 Jahre alt, verheiratet und habe zwei Kinder. Größe: 183 cm. In den letzten 1,5 Jahren habe ich 22 kg zugenommen...Gründe und Erklärungen gäbe es dafür einige - aber eben keine Entschuldigungen. Jezt habe ich endgültig gestrichen die Nase voll, und seit einigen Tage bin ich mit Schlank im Schlaf dabei. Ich habe das Gefühl, dies könnte klappen, da es sich vernünftig anhört und auch eben keine Crash-Diät ist. Als Ziel habe ich mir den Sommer gesetzt. Ich hoffe, dass das ein realistisches Ziel ist. Dann werde ich immer mal wieder hier berichten.
    Bis dahin!
    Tschüß:rolleyes:
     
    #1 Fraubiene, 05.01.2011
  2. Anzeige

  3. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Hallo Fraubiene herzlich Willkommen hier im Forum,es ist auch besser wenn man sich die Ziele nicht so hoch steckt. Ich wünsche dir viel erfolg bei der abnahme.
     
    #2 Morgenrot, 05.01.2011
  4. Anna66

    Anna66 Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2010
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und herzlich Willkommen!

    SIS ist ja eigentlich gar keine Diät, sondern eine Ernährungsumstellung. Hier wird Dir jedenfalls geholfen, wenn Du Fragen hast, es gibt viele, die schon viel erreicht haben und ihr Wissen gern und immer schnell weitergeben.

    Also: Viel Erfolg, bis zum Sommer ist noch viel Zeit und Du kannst viel erreichen!

    LG
    Anna
     
  5. whiskeytiger

    whiskeytiger Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2010
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Hallo biene,
    herzlich willkommen. ich selbst hab mit Schlank im Schlaf begonnen vor einem halben Jahr. Habs einfach gegoogelt und hab mich dann nach dem Grundprinzip verhalten. Dachte nicht dass es sooo leicht is einfach durch eine Essensumstellung abzunehmen und auf nichts zu verzichten.

    Wünsch dir gutes durchhaltevermögen ( is ja hierbei nicht schwer). Und berichte mal zwischendurch.

    lg
     
    #4 whiskeytiger, 05.01.2011
  6. Anzeige

Thema:

Jetzt ist aber wirklich Schluss!

Die Seite wird geladen...

Jetzt ist aber wirklich Schluss! - Ähnliche Themen

  1. 94 Kilo,jetzt aber.....

    94 Kilo,jetzt aber.....: :confused:Ich bin ganz erschrocken,war über 1Jahr nicht auf der Waage.Bin quasi 20Kg,drüber.Jetzt hab ich mir Almased besorgt und Kästen...
  2. Jetzt aber wirklich

    Jetzt aber wirklich: Hallo Mitstreiter! ich bin Julchen aus Hamburg! Ich habe mich angemeldet, weil ich jetzt aber wirklich(!) und endlich mal meine angefutterten...
  3. Aber jetzt....wird vorgestellt

    Aber jetzt....wird vorgestellt: Hallo, nach einem etwas schrägen Start möchte ich mich euch vorstellen: Ich heiße Marion bin 178cm groß und wiege derzeit 72kg. Vor ca. 2 Jahren...
  4. Jetzt aber richtig!!!

    Jetzt aber richtig!!!: Hallo zusammen, vor ca 8 Jahren hab ich mit SiS 16 Kilo innerhalb relativ kurzer Zeit verloren. Leider ist das mittlerweile doppelt wieder drauf....
  5. Jetzt will ich aber auch

    Jetzt will ich aber auch: Hallo zusammen, ich habe mich in den letzten Tagen im Internet schon ganz viel in Dukan eingelesen und möchte nun auch loslegen. Ich bin 21...