1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Jetzt hat es endlich "KLICK" gemacht / Abnehmen mit SiS

Diskutiere Jetzt hat es endlich "KLICK" gemacht / Abnehmen mit SiS im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Herzlichen Glückwunsch zum tollen Erfolg und zum knacken der ersten "Schallmauer" LG Sonja

  1. Thamms

    Thamms Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2010
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    72
    Herzlichen Glückwunsch zum tollen Erfolg und zum knacken der ersten "Schallmauer"

    LG
    Sonja
     
  2. Anzeige

  3. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Glückwunsch das du die 80iger geknackt hast bist auf dem richtigen Weg. Auch wenn mal ein Stillstand auftritt nicht aufgeben. Wünsche dir noch einen schönen Tag,und vieleicht bist du ja heute Abend im Chat dabei. L.G.Brigitte
     
    #42 Morgenrot, 03.05.2011
  4. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Euch allen vielen Dank für die Glückwünsche!

    So leicht war ich schon seit Jahren nicht mehr ! Juch-hu!

    @morgenrot:

    Neeeeee, das schaffe ich wahrscheinlich leider nicht und ich hatte mich doch so drauf gefreut! Sollte doch heute meine Premiere werden - zumindest zum Mitreden ;)

    Aber ich fahre heute nach Esssen zum Vortrag von Dr. Pape. Wenn ich es danach noch schaffe, schaue ich gerne aber nochmal rein.
     
    #43 Phantomin, 03.05.2011
  5. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Guten Morgen!

    Puh, ist das gestern spät geworden bei Dr. Pape, aber es war hoch interessant.

    Habe wieder 400 g weniger und nun doch einen BMI über 30 :wand:

    Ich bin nämlich kleiner, als ich immer behauptet habe! Ganze 3 cm! Und schwupps, nun habe ich einen BMI von 30,5. Hat allerdings den Vorteil, dass ich nun mehr Frühstücken kann, denn ich merke, dass ich morgens neuerdings wirklich richtig hunger habe. Absolutes Novum!

    Leider finde ich wie immer nicht sofort, wo ich mein Gewicht ändern kann. Ich habe heute morgen alle Buttons geklickt, aber das Feld zum ändern meinen aktuellen Gewichts finde ich nicht. :hilfe: bitte.

    Euch allen einen schönen Tag!
     
    #44 Phantomin, 04.05.2011
  6. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    GutenMorgen,

    ganz oben in der Leiste steht in schwarz geschrieben "mein Gewicht". Da mußt Du draufklicken, Dein aktuelles Gewicht eingeben und dann müßte es eigentlich geändert sein. Freut mich, daß Dir das Frühstück mittlerweile so gut schmeckt.
    Einen schönen Tag von der Tauchbine
     
    #45 Tauchbine, 04.05.2011
  7. melaina

    melaina Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    217
    Guten Morgen Andrea!

    Das Problem mit der Größe hatte ich auch mal, entweder bin ich eingegangen oder ein Arzt hat sich tatsächlich damals vermessen. Jedenfalls wurden bei mir aus 1,68m dann 1,64m :eek:. Auf meinem Personalausweis steht immer noch die alte Angabe aber was solls.

    Dir weiterhin viel Erfolg beim Abspecken :)
     
    #46 melaina, 04.05.2011
  8. Thamms

    Thamms Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2010
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    72
    Hallo Andrea,

    also toll schon mal das der Vortrag bei Dr. Pape so gut und informativ war. Das mit der Größe ist natürlich nicht so gut, aber wenn du das Frühstück jetzt auch richtig genießt ist das doch klasse, dann kann es ja mit der Abnhame weitergehen.

    Lg
    Sonja
     
  9. Tanni

    Tanni Guest

    Hallo Andrea,
    wollte Dir schnell liebe Grüße da lassen und Dir weiterhin viiiiiiel Erfolg wünschen. Glückwunsch zum U8. Wenn ich da man schon wär......
    Weiter gehts....

    liebe Grüße Tanni
     
  10. Anzeige

  11. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Einen schönen Abend euch allen!

    So, den Button zum Ändern des Gewichts habe ich heute dann doch noch gefunden, hat aber lange gedauert! Egal!

    Ich danke euch allen für die lieben Grüße und Einträge in meinem TB.

    @tanni: ja du hast recht, es geht weiter, immer weiter .........

    Ihr könnt euch nicht vorstellen, welche Mengen ich heute verdrückt habe:

    Früh: 4 Scheiben Vollkornsandwich (die großen Scheiben) mit Margarine und Himbeermarmelde, dazu eine 1/2 Banane

    Mittag: 3 1/2 Scheiben Roggenbrot (auch große Scheiben) mit Putenbrust, Frühlingsquark, Zwiebelschmelz (der ist soooooo lecker, ich hätte am liebsten alle Brote damit bestrichen, aber dann wäre mein Fett-Konto explodiert)

    Abend: Zucchinicremesuppe mit Forellenfilet - (wie ich da blos drauf gekommen bin :rolleyes:)
    Jetzt fehlen mir noch 10 g Eiweiß, aber ich darf kein KH mehr, hm vielleicht mache ich ja noch eine Packung Forellenfilet auf

    Ansonsten stressiger Tag, Kind krank, ich bin hundemüde, weil es gestern soooo spät geworden ist. Ich bin heute schnell im Bett verschwunden!

    Somit sage ich schonmal "Gute Nacht" und "Bis morgen"
     
    #49 Phantomin, 04.05.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.05.2011
  12. incoknito

    incoknito Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2010
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    66
    Hi Andrea,

    du erzählst doch noch n bissle was von dem was in Essen los war oder? Wenn ich schon nicht hin komm, weil für mich zu weit, will ich wenigstens vom hörensagen wissen, was tolles gesagt oder getan wurde. Bitte wenn Zeit und wieder fit noch was erzählen:).

    Außerdem will ich dir auch noch zu deiner schnellen Erreichung der U8 gratulieren.

    Schlaf schön
    Gruß Mathi
     
    #50 incoknito, 04.05.2011
Thema:

Jetzt hat es endlich "KLICK" gemacht / Abnehmen mit SiS

Die Seite wird geladen...

Jetzt hat es endlich "KLICK" gemacht / Abnehmen mit SiS - Ähnliche Themen

  1. Hallo ich bin jetzt auch dabei, was ist eigendlich mit Salz?

    Hallo ich bin jetzt auch dabei, was ist eigendlich mit Salz?: Huhu, ich wiege 65 kg bei 1,62 m, allerdings plagt mich mein Bauch mit Umfang 103, damit bin ich adipös bei schlanken Armen und Beinen. Ich...
  2. FDH Jetzt muss sich endlich wieder was ändern!

    Jetzt muss sich endlich wieder was ändern!: Hallo ihr Lieben, ich war vor 1 1/2 Jahren hier noch recht aktiv mit meiner Almased Diät dabei, bei der ich auch viel abgenommen habe. Im...
  3. Jetzt kanns endlich los gehen :-)

    Jetzt kanns endlich los gehen :-): Ich weiß nicht warum und woher, aber ich habe so eine riesen Motivation das ich heute direkt damit anfange. Ich habe heute ein bisschen über...
  4. Neustart mit SIS - jetzt muss es endlich klappen!

    Neustart mit SIS - jetzt muss es endlich klappen!: Hi ihr lieben, nachdem ich vor ca. 2 Jahren schon einmal SIS ausprobiert hab und gescheitert bin, da ich mich sehr schwer getan habe, abends auf...
  5. ♥♥♥ Alicia´s Tagebuch...jetzt werd ich endlich schlank♥♥♥

    ♥♥♥ Alicia´s Tagebuch...jetzt werd ich endlich schlank♥♥♥: So nun gehts auch bei mir mit der Diät los. Wollte es mir nicht nehmen lassen mich hier mal anzumelden um mir auch ein paar Tips und Anregungen zu...