1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Jetzt hat es endlich "KLICK" gemacht / Abnehmen mit SiS

Diskutiere Jetzt hat es endlich "KLICK" gemacht / Abnehmen mit SiS im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hi Andrea, habe soeben dein TB nachgelesen und bin jetzt voll im Bilde. Erstmal möchte ich dich zu deinem "Klick" beglückwünschen. Ich mußte auch...

  1. incoknito

    incoknito Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2010
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    66
    Hi Andrea,
    habe soeben dein TB nachgelesen und bin jetzt voll im Bilde. Erstmal möchte ich dich zu deinem "Klick" beglückwünschen. Ich mußte auch erst so alt wie du werden um mir meiner Situation bewußt zu werden. Deine Ausgangsposition finde ich aber im Verhältnis zu meiner wesentlich besser - aber darauf kommt es nicht an.
    Das Wichtigste ist, das der Elan und die Motivation nicht abbricht und man wieder in sein altes Verhaltensmuster zurück fällt.
    Mit SiS habe ich es (glaube ich zumindest) geschafft meine Ernährung für mein Restleben danach auszurichten. Auch wenn ich seit Sept. 2010 mit kleinen Aufs und Abs praktisch nichts mehr runter bekomme, so gebe ich die Hoffnung nicht auf, das der Stoffwechsel bald mal wieder in Gang kommt und dann auch mal wieder das eine oder andere Kilo schwindet.
    So lange ich mich wohl fühle, und nicht ständig das Gefühl habe auf Diät zu sein, ist das bisher erreichte für mich akzeptabel und annehmar.

    Ich wünsche Dir für dein Vorhaben viel Spaß und hoffe du verlierst nie die Geduld.

    Danke auch für deinen Besuch in meinem TB
    Bis bald mal
    Liebe Grüße
    Mathi

     
    #31 incoknito, 01.05.2011
  2. Anzeige

  3. melaina

    melaina Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    217
    Hi Phantomin,
    ich war auch überrascht als ich rausfand, dass das Putenhackfleisch von Landjunker aus dem Lidl 15% Fett hat. Aber wenn man es ohne Fett scharf anbrät und dann noch ne Weile weiter brät, tritt viel Fett aus, das man schon mal weggießen kann. Ich mach dann noch bisschen Tomatenkonzentrat dran und lasse es ganz knusprig werden in der Pfanne. Glaube, so bekommt man es etwas fettärmer.
    Genauso mach ich es bei den Hackbällchen. Die brate ich auch sehr lange bis so viel Fett wie möglich raus ist und dann wickel ich sie in Küchenpapier zum Aufsaugen des restlichen Fetts.

    Noch eine Idee: aus Zuccini, Karotten,... kann man sich Spaghetti selber machen, wenn man einen Spiralschneider hat. Wollt ich mir mal zulegen. Hier ne Seite mit Bild und Rezept: Klick!
     
    #32 melaina, 01.05.2011
  4. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Na, DAS ist ja mal eine tolle Idee, mit den Gemüsespaghetti.

    Danke für deine tollen Tips!
     
    #33 Phantomin, 01.05.2011
  5. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    @ inkognito

    danke für deinen Besuch und deine lieben Worte!

    Ich bewundere deine Einstellung, dass du immer weiter machst, obwohl sich so lange keine Erfolge verbuchen lassen. Manch einer hätte schon längst aufgegeben, aber toll, dass du weiter machst. Ich sagte ja schon, du hast schon soooo viel geschafft und das ist in der Situation auch ein Anker, an dem man sich festhalten kann!

    Ja, bis bald, ich schau mal wieder vorbei.
     
    #34 Phantomin, 01.05.2011
  6. Thamms

    Thamms Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2010
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    72
    Hallo Phantomin,

    das WE ist rum und ich habe auch wiedr Gelegenheit bei dir vorbei zu schauen.
    Du hast ja wirklich schon super Erfolge verbuchen können und du bist sportlich so super aktiv dafür ein dickes :lob:

    Lg
    sonja
     
  7. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche und weiterhin viel Erfolg bei der Abnahme.
     
    #36 Morgenrot, 02.05.2011
  8. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Heute habe ich die 80-kilo-Marke geknackt! 79,7, ich freue mich so sehr! !!!!!!

    Habe heute meine KH ohne Schwierigkeiten gepackt, sowohl morgens als auch mittags, heute abend gibt es noch einen Salat, vielleicht mit Lachs oder Hähnchenbrust, mal sehen.

    Innerlich geschmunzelt habe ich heute mittag, als meine Kollegen doch sehr irritiert guckten, wegen der Mengen, die ich verputzt habe. Schließlich ist ja bekannt, dass ich abnehme. Hat aber keiner was gesagt.

    Komme morgen wahrscheinlich doch nicht in den Chat, weil ich mir vorgenommen habe, nach Essen zum Vortrag zu fahren. Freue mich schon drauf.
    Ich werde berichten.
     
    #37 Phantomin, 02.05.2011
  9. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    das ist ja super andrea, dann mal herzlichen glückwunsch von mir und daumen drücken für den nächsten schritt

    LG aennie
     
  10. Anzeige

  11. solly

    solly Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    72
    Ich freu mich für Dich! Du hast die Marke geknackt. Mach weiter so.

    LG Solly
     
  12. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Na bitte, du scheinst ja alles richtig zu machen und der Erfolg stellt sich sofort ein. Herzlichen Glückwunsch!

    Ich bin auch sehr gespannt auf deinen Bericht über den Vortrag. Mein Weg nach Essen ist leider auch zu weit.
    Viel Spaß

    LG Koala
     
Thema:

Jetzt hat es endlich "KLICK" gemacht / Abnehmen mit SiS

Die Seite wird geladen...

Jetzt hat es endlich "KLICK" gemacht / Abnehmen mit SiS - Ähnliche Themen

  1. Hallo ich bin jetzt auch dabei, was ist eigendlich mit Salz?

    Hallo ich bin jetzt auch dabei, was ist eigendlich mit Salz?: Huhu, ich wiege 65 kg bei 1,62 m, allerdings plagt mich mein Bauch mit Umfang 103, damit bin ich adipös bei schlanken Armen und Beinen. Ich...
  2. FDH Jetzt muss sich endlich wieder was ändern!

    Jetzt muss sich endlich wieder was ändern!: Hallo ihr Lieben, ich war vor 1 1/2 Jahren hier noch recht aktiv mit meiner Almased Diät dabei, bei der ich auch viel abgenommen habe. Im...
  3. Jetzt kanns endlich los gehen :-)

    Jetzt kanns endlich los gehen :-): Ich weiß nicht warum und woher, aber ich habe so eine riesen Motivation das ich heute direkt damit anfange. Ich habe heute ein bisschen über...
  4. Neustart mit SIS - jetzt muss es endlich klappen!

    Neustart mit SIS - jetzt muss es endlich klappen!: Hi ihr lieben, nachdem ich vor ca. 2 Jahren schon einmal SIS ausprobiert hab und gescheitert bin, da ich mich sehr schwer getan habe, abends auf...
  5. ♥♥♥ Alicia´s Tagebuch...jetzt werd ich endlich schlank♥♥♥

    ♥♥♥ Alicia´s Tagebuch...jetzt werd ich endlich schlank♥♥♥: So nun gehts auch bei mir mit der Diät los. Wollte es mir nicht nehmen lassen mich hier mal anzumelden um mir auch ein paar Tips und Anregungen zu...