1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Jetzt hat es endlich "KLICK" gemacht / Abnehmen mit SiS

Diskutiere Jetzt hat es endlich "KLICK" gemacht / Abnehmen mit SiS im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa,vor angst !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!(rofl)

  1. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa,vor angst !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!(rofl)
     
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 81359

    Abnehmen Gast 81359 Guest

    Moinsen,

    ja, es geht stark auf Weihnachten zu. Im Nachbardorf, durch das ich gestern gefahren bin, gibt es auch jemanden, der es gut mit den E-Werken meint- dort blinkt und glitzert und flimmert es auch schon komplett- ich habe festgestellt, dass ich mit dem Weihnachtsfeeling auch zu spät dran bin!

    Liebste *knuddelknuuutsch*ergrüße


    Rumtreiberin
     
    #1932 Abnehmen Gast 81359, 20.11.2011
    1 Person gefällt das.
  4. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    so ,jetzt bin ich im richtigen tb!!(wait) das ist nur für dich ,liebe andrea (bear):*(handshake)(inlove)

    danke dir für deine aufbauenden worte ,immer und immer und immer wieder!!!

    du weißt immer ,was man gerade hören muß !!
    (nod) knuddel und knutsch dich !!!!!
     
    heike1962, Tauchbine, Phantomin und einer weiteren Person gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 81359

    Abnehmen Gast 81359 Guest

    tanni,

    ich stimme Dir voll zu- das hat sie drauf!

    Liebe Grüße


    Rumtreiberin
     
    #1934 Abnehmen Gast 81359, 20.11.2011
    1 Person gefällt das.
  6. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    In DEN Lobgesang stimme ich mit ein!!! Aber VOLLE MÖHRE!!!!
     
    #1935 Tauchbine, 20.11.2011
    heike1962, tanni67, Phantomin und einer weiteren Person gefällt das.
  7. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo Andrea

    Das mit den Ruheinseln hat leider diese Woche nicht so gut geklappt, die Quittung kam ja am Freitag prommt, aber Danke das du mich dran erinnert hast.
    Am nächsten Sa werde ich (wenn nix dazischen kommt) den ausgefallenen Sauna besuch nachholen da Freue ich mich schon sehr drauf.
    Für dich eine gute Woche :)
     
  8. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Guten Morgen zusammen,

    bin momentan sehr mit meinem Computer beschäftigt, so dass ich im Moment wenig Gelegeneheit habe, hier zu schreiben.

    Nur eins: die Zahlenkombi 7-3-8 fängt langsam an, mich WAHNSINNIG zu machen !!!!!

    Ich wünsche euch allen einen schönen Tag, einen guten Start in die neue Woche und Aussöhnung mit eurer Waage!

    Liebe Grüße von einer genervten Phantomin awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_11_smilie_xmas_399_1.gif

    PS: aber sonst ist alles gut, habe nur noch ca. 12 Arbeitstage vor mir, wenn ich richtig gerechnet habe!
     
    #1937 Phantomin, 21.11.2011
    3 Person(en) gefällt das.
  9. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    hey phanta!!
    ich sende dir mal schöne zahlen zur ablenkung !!568!!!das sind die letzen zahlen meiner tele nr !!(rofl)
     
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. heike1962

    heike1962 Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    628
    Ist doch genial!!! Nur noch 12 Arbeitstage!!!(nod)

    Wollte nur schnell vorbei kommen um Dir nen`1A Spitzenklasse Wochenanfang zu wünschen! Und nich ärgern lassen von irgendwelchen Zahlenkombi´s oder schwerfälligen Rechnern!!!

    Liebe Grüüüüße!!!(f)
     
    #1939 heike1962, 21.11.2011
  12. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo genervte Phantomin,

    ich muß in diesem Jahr noch genau 3 (in Worten DREI) Tage arbeiten. Heute, Mittwoch und Freitag... Das wars dann für dieses Jahr....

    Ooooooooooooohhhhhh........

    Fetten Knuddler

    Sabine
     
    #1940 Tauchbine, 21.11.2011
    4 Person(en) gefällt das.
Thema:

Jetzt hat es endlich "KLICK" gemacht / Abnehmen mit SiS

Die Seite wird geladen...

Jetzt hat es endlich "KLICK" gemacht / Abnehmen mit SiS - Ähnliche Themen

  1. Hallo ich bin jetzt auch dabei, was ist eigendlich mit Salz?

    Hallo ich bin jetzt auch dabei, was ist eigendlich mit Salz?: Huhu, ich wiege 65 kg bei 1,62 m, allerdings plagt mich mein Bauch mit Umfang 103, damit bin ich adipös bei schlanken Armen und Beinen. Ich...
  2. FDH Jetzt muss sich endlich wieder was ändern!

    Jetzt muss sich endlich wieder was ändern!: Hallo ihr Lieben, ich war vor 1 1/2 Jahren hier noch recht aktiv mit meiner Almased Diät dabei, bei der ich auch viel abgenommen habe. Im...
  3. Jetzt kanns endlich los gehen :-)

    Jetzt kanns endlich los gehen :-): Ich weiß nicht warum und woher, aber ich habe so eine riesen Motivation das ich heute direkt damit anfange. Ich habe heute ein bisschen über...
  4. Neustart mit SIS - jetzt muss es endlich klappen!

    Neustart mit SIS - jetzt muss es endlich klappen!: Hi ihr lieben, nachdem ich vor ca. 2 Jahren schon einmal SIS ausprobiert hab und gescheitert bin, da ich mich sehr schwer getan habe, abends auf...
  5. ♥♥♥ Alicia´s Tagebuch...jetzt werd ich endlich schlank♥♥♥

    ♥♥♥ Alicia´s Tagebuch...jetzt werd ich endlich schlank♥♥♥: So nun gehts auch bei mir mit der Diät los. Wollte es mir nicht nehmen lassen mich hier mal anzumelden um mir auch ein paar Tips und Anregungen zu...