1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Jetzt hat es endlich "KLICK" gemacht / Abnehmen mit SiS

Diskutiere Jetzt hat es endlich "KLICK" gemacht / Abnehmen mit SiS im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Liebstes Phantömchen, schön, dass es Dir besser geht! Geniesse das Wochenende! *knuddelknuuuuutsch* Rumtreiberin

  1. Abnehmen Gast 81359

    Abnehmen Gast 81359 Guest

    Liebstes Phantömchen,

    schön, dass es Dir besser geht! Geniesse das Wochenende!

    *knuddelknuuuuutsch*


    Rumtreiberin
     
    #1921 Abnehmen Gast 81359, 18.11.2011
  2. Anzeige

  3. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Guten Morgen Ihr Lieben,

    es gibt momentan nichts Neues von der Front, aber es ist alles gut! Stelle gerade mit Entsetzen fest, dass nächste Woche schon der erste Advent ist! Hm, muss mich stimmungsmäßig wohl noch ein wenig mehr pushen!

    Ich wünsche euch ein schönes, entspanntes, genussvolles Wochenende!

    LG Phantomin awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_11_smileysweihnachten215131_1.gif
     
    #1922 Phantomin, 19.11.2011
    1 Person gefällt das.
  4. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Hihi, ich spiel jetzt mal ein Runde "Twitter", passend zu meinem vorherigen Beitrag.

    Sehe gerade in der Nachbarschaft das erste Auto mit aufgeschnalltem Tannenbaum, das kann doch wohl nicht wahr sein !

    LG von einer sich wundernden Phantomin awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_11_smilie_xmas_011_1.gif
     
    #1923 Phantomin, 19.11.2011
    1 Person gefällt das.
  5. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Grrrrrrrrrrrrrrrrrrr. ich werde wahnsinnig !!!!!!!
     

    Anhänge:

    #1924 Phantomin, 19.11.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.11.2011
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Irgndwie wird es schlimmer, je häufiger ich meinen Betrag ändere. Ich kümmer mich mal besser um meinen Haushalt !

    Bis später
     
    #1925 Phantomin, 19.11.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.11.2011
    1 Person gefällt das.
  7. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Bei uns ein paar Häuser weiter wohnt jemand, der es mit der Weihn.deko auch nicht abwarten kann. Da leuchten und blinken die Fenster total abartig schon seit Montag!!! ##
    Ätzend!!

    Machet joot.
    Koala
     
  8. silli61

    silli61 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    800
  9. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    wollte nicht ins we stürzen ohne bei dir nach dem rechten zu schauen !!!hilft dir meine hypnose noch ??? sonst müssen wir noch schnell eine schnellsitzung machen ,obwohl ich keine zeit habe !!muß mich selbst noch hypnotisieren ,damit ich in der höhle der löwen überleben kann !!!!!!!!!!!!(rofl)

    ups andrea!!!bin im falschen tb !!das war für koala gedacht!!
    (rofl) du brauchst ja gar keine ich will nicht sündigen hypnose!!!!!!!!!!!!!!
     
    #1928 tanni67, 19.11.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.11.2011
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    jetzt bin ich so verballert ,das ich vergessen habe dir ein friedliches we mit junior zu wünschen !!!!!!!!!!!:P
     
  12. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    oh tanni!!!
    Bist du etwas verwirrt???
     
    #1930 Tauchbine, 19.11.2011
Thema:

Jetzt hat es endlich "KLICK" gemacht / Abnehmen mit SiS

Die Seite wird geladen...

Jetzt hat es endlich "KLICK" gemacht / Abnehmen mit SiS - Ähnliche Themen

  1. Hallo ich bin jetzt auch dabei, was ist eigendlich mit Salz?

    Hallo ich bin jetzt auch dabei, was ist eigendlich mit Salz?: Huhu, ich wiege 65 kg bei 1,62 m, allerdings plagt mich mein Bauch mit Umfang 103, damit bin ich adipös bei schlanken Armen und Beinen. Ich...
  2. FDH Jetzt muss sich endlich wieder was ändern!

    Jetzt muss sich endlich wieder was ändern!: Hallo ihr Lieben, ich war vor 1 1/2 Jahren hier noch recht aktiv mit meiner Almased Diät dabei, bei der ich auch viel abgenommen habe. Im...
  3. Jetzt kanns endlich los gehen :-)

    Jetzt kanns endlich los gehen :-): Ich weiß nicht warum und woher, aber ich habe so eine riesen Motivation das ich heute direkt damit anfange. Ich habe heute ein bisschen über...
  4. Neustart mit SIS - jetzt muss es endlich klappen!

    Neustart mit SIS - jetzt muss es endlich klappen!: Hi ihr lieben, nachdem ich vor ca. 2 Jahren schon einmal SIS ausprobiert hab und gescheitert bin, da ich mich sehr schwer getan habe, abends auf...
  5. ♥♥♥ Alicia´s Tagebuch...jetzt werd ich endlich schlank♥♥♥

    ♥♥♥ Alicia´s Tagebuch...jetzt werd ich endlich schlank♥♥♥: So nun gehts auch bei mir mit der Diät los. Wollte es mir nicht nehmen lassen mich hier mal anzumelden um mir auch ein paar Tips und Anregungen zu...