1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Jetzt hat es endlich "KLICK" gemacht / Abnehmen mit SiS

Diskutiere Jetzt hat es endlich "KLICK" gemacht / Abnehmen mit SiS im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Wie geil ist das denn???? Jetzt weiß ich endlich, woher der Ausdruck DU SACKGESICHT kommt......... aaaaarggghhhh ... und du bringst es, wie...

  1. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.000
    Zustimmungen:
    6.344
    ... und du bringst es, wie gewöhnlich, wieder auf den Punkt...:D
     
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    aaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh,is ja ekelig!!!!!!!!!!!!!!(rofl) wo kann man sich die kostüme denn wohl leien !!????das wär doch was für karneval!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:o
     
  4. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Hihi, mir scheint, ihr hattet heute viel Spaß in meinem TB, während ich meine Nachfolgerin einarbeitete.

    Wollte nur kurz vermelden, dass es mir grundsätzlich sehr viel besser geht ihm Vergleich zur letzten Woche und faszinierend für mich: nach all den positiven Gedanken, die ihr mir mit auf den Weg gegeben habt, worauf hin ich auch ein "stück weit" los lassen konnte, lässt auch meine Waage nun wieder Stück für Stück los.

    Soweit geht es mir gut, wünschte mir nur generell, hier im Forum von bestimmten Menschen wenigstens nur ein einziges Mal einen positiven, motivierenden Beitrag lesen zu dürfen!
    Will hier nix zur Diskussion stellen sondern nur zum Ausdruck bringen.

    Braucht ihr auch nicht zu kommentieren! Wollte es nur los werden, und das besser in meinem eigenen TB, statt Reaktion auf einen der Beiträge, über die ich mich regelmäßig "wundere"!

    War heute sporteln und habe mir den ganzen Tag gedacht: "Habe so richtig keine Lust", aber zum Glück hatte ich mit meiner Freundin einen festen Termin, den ich nicht absagen wollte. Haben eine gute Runde Muckitraining absolviert und beim Butterfly vor dem Spiegel war ich doch mächtig stolz über meine mittlerweile sehr gut definierten Oberarmmuskeln.

    Ab heute habe ich mit meiner Freundin 2 feste Trainingstermine / Woche. Dienstags und donnerstags. Zusätzlich dazu finden in meinem Studio täglich Wassergym-Kurse statt, das Anmelde-Prozedere ist mir allerdings zu stressig, so dass ich bislang noch nie daran teil genommen habe. Werde es aber nun so handhaben, dort gemütlich im Laufe des Tages anzurufen, ob am Abend noch ein Platz für mich frei wäre und dann spontan auch Wassergym einzubauen! Hat mir in meiner Reha (Bandscheibe) seeeeeeeeehr gut getan und auch noch Spaß gemacht, von daher wäre ich blöd, dieses Angebot nicht zu nutzen.

    Mehr habe ich im Moment nicht zu berichten, außer, dass Einarbeitung neuer Mitarbeiter sehr anstrengend ist!

    LG Phantomin
     
    #1913 Phantomin, 17.11.2011
    nonne, heike1962, tanni67 und 2 anderen gefällt das.
  5. Sonnenlicht111

    Sonnenlicht111 Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    2.259
    Zustimmungen:
    1.422
    Hallo Phanta,

    das liest sich ja wieder richtig positiv. Und dass das Gewicht nun auch wieder abwärts geht zeigt doch dass alles wieder passt.
    Ja..die Einarbeiterei neuer Mitarbeiter ist oft anstrengender als das Selbermachen.

    Ich hab noch nie Wassergymnastik mitgemacht. Ich hab nur mal wo gehört dass teilweise auc Gewichte an Arme und Beine gebunden werden um das ganze effektiver zu gestalten. Macht ihr das auch?

    Ich wünsche nun eine gute Nacht..ist ja gleich Mitternacht.
     
    #1914 Sonnenlicht111, 17.11.2011
  6. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hi Fanta,

    da Du ja arbeiten mußtest, haben wir Dein Tagebuch mal ein bißchen "aufgemischt". Du konntest uns ja wegen "Abwesenheit" nicht rausschmeißen......

    Denke dran, Deine letzten Tage (in DER Firma) sind gezählt. Bald kannst Du sogar schon in Stunden zählen....

    Da Du ja immer noch nicht in meinem Tagebuch lesen kannst: Mein OP-Termin ist am 5.12.
    , dann habe ich über Weihnachten genug Zeit mich verwöhnen zu lassen...

    Es ist sooo grauselig mit diesem Forum... eigentlich wollte ich gleich um 8 Uhr beim L*** sein und meinen WE-Einkauf machen. Und... stattdessen sitze ich mal wieder hier - mit einem Käffchen- und kann mich nicht vom Forum lösen.... Furchtbar, ich sach es Dir....

    Dir erstmal ein ruhiges harmonisches (!) Wochenende und einen ganz fetten Knuddler :*

    Sabine
     
    #1915 Tauchbine, 18.11.2011
    2 Person(en) gefällt das.
  7. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    hi andrea!!
    daß das einarbeiten n euer mitarbeiter sehr anstrengend ist ,habe ich mir schon gedacht!da braucht man viiiiiiieeeeeeeeeeeel geduld!!!aber du machst das schon.da bin ich mir sicher!(wait) das du wieder besser drauf bist freit mich sehr !so wollen wir dich,und nicht anders!!mit deinem sport das finde ich sehr gut!ich wünschte ,ich hätte im m oment auch so ein ehrgeiz!!hab ich aber leider nicht !!macht aber nichts .irgendwann bin ich auch wieder motivierter!!wassergym hab ich auch schon gemacht,hat m ir auch sehr viel spaß bereitet.das man im wasser sogar ins schwitzen kommt ist der hammer!!wenn dir das in der reha so geholfen hat ,solltest du dich schnellstens dazu anmelden!aber das weißt du ja selber!(giggle)ich wünsche dir für heute nochmal viel gedult und kraft für die neue,und dann ein wohl verdientes we!!!!!!
    mit noch mehr kraft und gedult für deinen ableger!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    (nod)
     
    1 Person gefällt das.
  8. heike1962

    heike1962 Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    628
    Andreachen!!! Bin ich froh, dass es Dir wieder besser geht!!!(nod)!!!!

    Finde ich Klasse, dass Du für Dich eine Möglichkeit zum Trainingsanschieben gefunden hast! Sport kann ungemein zufrieden machen. Naja, o.k....: oft erst hinterher! Zumindest bei dem Wetter. Habe auch Motivationsprobleme momentan, werde mich aber zwingen nachher:().

    So Du Schnulli! Hoffe, Deine Nachfolgerin war nicht zuuu begriffsstutzig, damit Du voller Elan und nicht zu ausgepowert ins Wochenende starten kannst.

    Sei ganz lieb gegrüßt!!!(f)
     
    #1917 heike1962, 18.11.2011
    1 Person gefällt das.
  9. incoknito

    incoknito Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2010
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    66
    Hi Andrea,
    lasse auch mal wieder liebe Grüße für dich da. Pass auf wenn du mit der Wassergymnastik angefangen hast, daß du nicht so wassersüchtig wirst wie ich. Wenn irgendmöglich bin ich 5 x die Woche im Bad. Diese habe ich es aber nur 2 x geschafft.
    An Bewegungsmangel fehlt es mir trotzdem nicht, wenn man meine Buddelei als Aktivität dazu rechnet.
    Morgen geht es weiter und zur Belohnung werde ich am Abend eine Einladung zum Raclettessen geniessen.
    Ich wünsche dir eine schönes WE.

    Liebe Grüße
    Mathi
     
    #1918 incoknito, 18.11.2011
  10. Anzeige

  11. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    huhu andrea!!
    mensch ,wo bleibste denn?du fehlst hier!!!du badenixe!!(rofl)
     
  12. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Hallo Phantomin,

    ich freu mich sehr, dass es dir besser geht.
    Schön, dass du eine Trainingspartnerin hast, feste Termine sind immer gut, dann hat der Schweinehund nicht so große Chancen und Wassergymnastik ist toll.

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende und vorerst eine gute Nacht

    Lieben Gruß Limax
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Jetzt hat es endlich "KLICK" gemacht / Abnehmen mit SiS

Die Seite wird geladen...

Jetzt hat es endlich "KLICK" gemacht / Abnehmen mit SiS - Ähnliche Themen

  1. Hallo ich bin jetzt auch dabei, was ist eigendlich mit Salz?

    Hallo ich bin jetzt auch dabei, was ist eigendlich mit Salz?: Huhu, ich wiege 65 kg bei 1,62 m, allerdings plagt mich mein Bauch mit Umfang 103, damit bin ich adipös bei schlanken Armen und Beinen. Ich...
  2. FDH Jetzt muss sich endlich wieder was ändern!

    Jetzt muss sich endlich wieder was ändern!: Hallo ihr Lieben, ich war vor 1 1/2 Jahren hier noch recht aktiv mit meiner Almased Diät dabei, bei der ich auch viel abgenommen habe. Im...
  3. Jetzt kanns endlich los gehen :-)

    Jetzt kanns endlich los gehen :-): Ich weiß nicht warum und woher, aber ich habe so eine riesen Motivation das ich heute direkt damit anfange. Ich habe heute ein bisschen über...
  4. Neustart mit SIS - jetzt muss es endlich klappen!

    Neustart mit SIS - jetzt muss es endlich klappen!: Hi ihr lieben, nachdem ich vor ca. 2 Jahren schon einmal SIS ausprobiert hab und gescheitert bin, da ich mich sehr schwer getan habe, abends auf...
  5. ♥♥♥ Alicia´s Tagebuch...jetzt werd ich endlich schlank♥♥♥

    ♥♥♥ Alicia´s Tagebuch...jetzt werd ich endlich schlank♥♥♥: So nun gehts auch bei mir mit der Diät los. Wollte es mir nicht nehmen lassen mich hier mal anzumelden um mir auch ein paar Tips und Anregungen zu...