1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Jetzt hat es endlich "KLICK" gemacht / Abnehmen mit SiS

Diskutiere Jetzt hat es endlich "KLICK" gemacht / Abnehmen mit SiS im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; guten morgen andrea!! na siehste,alles wird gut!!mach dir nicht so ein kopf ,du machst alles richtig!!du bist so ein schlauer kopf ,du hättest es...

  1. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Also eine niedergeschlagene Phantomin geht nicht, das stimmt.

    Aber eine sprEchlose Tanni geht doch genauso wenig, oder???
     
    #1881 Tauchbine, 15.11.2011
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    nein meine liebe bine ,das geht auch nicht!!!(rofl) so schnell bin ich auch nicht sprechlos !!nur manchmal ,wenns meinen lieben nicht gut geht ,dann schon mal!!
     
  4. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.996
    Zustimmungen:
    6.344
    Hallo Fanta,
    ich bin weiter ein stiller Leser und hoffe, daß deine Ängste unbegründet und bald endgültig verschwunden sind...
    Gute Besserung für deinen Junior, hoffentlich hat er keine Mittelohrentzündung.
    LG Peri
     
  5. NoBrownies

    NoBrownies Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2011
    Beiträge:
    1.092
    Zustimmungen:
    634
    Liebe Andrea,
    ich bin saumässig stolz auf dich! Ich finde es so unglaublich muttig jetzt die Stelle zu wechseln. Ich werde mich sicherlich hier in der Firma bis zur Rente mit meine Arsch- kollegen & Vorgesezten ärgern :@
    Mein Stefan sagt immer wenn ich nicht weiter weiss ... time after time ... alles geht vorbei, also wirst du ganz sicher alles hinkriegen! Eben ein Schritt nach den andern (nod)
    Ich schicke dir so viel possitive Energie wie du nötig hast!!! :*
     
    #1884 NoBrownies, 15.11.2011
    4 Person(en) gefällt das.
  6. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Hallo Ihr Lieben,

    die Ohrenschmerzen entpuppten sich als Mandelentzündung, worauf hin ich erfuhr, dass er schon seit ein paar Tagen Halsschmerzen hat und die eigentlich noch doller als die Ohrenschmerzen. Na super, er hätte ja auch mal was sagen können !

    Ich bin nicht mehr niedergeschlagen, es geht mir wirklich wieder besser und ihr habt dazu beigetragen!

    Habe heute beim Blick auf den Kalender gesehen, dass es nur noch 3 Wochen bis zum letzten Arbeitstag sein werden! Das geht jetzt schnell und genau so schnell wird dann Weihnachten sein! Oh Mann, ich bin noch gar nicht in Weihnachtsstimmung!

    Ich schlage vor, ab heute nur noch GB-Bilder mit Weihnachtsmotiven zu posten, damit die Weihnachtsstimmung ganz schnell kommt!

    Ich mach dann mal den Anfang:

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_11_santa012_1.gif

    Hihi, ich hatte auch andere Bilder zur Auswahl! Tanni, sei nicht traurig, ich mach es wieder gut (rofl)

    LG Phantomin
     
    #1885 Phantomin, 15.11.2011
    3 Person(en) gefällt das.
  7. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Aber erstmal fangen wir mit der Adventzeit an,damit du langsam in Stimmung kommst
    url=http://w[ww.animaatjes.de/bilder/] awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_11_advent1_1.gif [/url]
     
    #1886 Morgenrot, 15.11.2011
    3 Person(en) gefällt das.
  8. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    ahhhhhhhh,jetzt versteh ich die wiedergutmachung auch!!!!!!!!!!!!!
     
  9. solly

    solly Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    72
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_11_weihnachtlichegruesse_110_1.jpg

    Ist das in deinem Sinne?
    Weihnachten muss aber eigentlich bei mir noch nicht kommen, aber wenn Du es gern möchtest, soll es mich nicht hindern Dir weihanchtliche Grüßer zu senden.

    LG Solly
     
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Hihi,

    beim Stöbern habe ich was gefunden, was zu meinen Themen passt
    Wer einen Tag glücklich sein will, soll sich betrinken.
    Wer einen Monat glücklich sein will, soll ein Schwein schlachten.
    Wer ein Jahr glücklich sein will, soll heiraten.
    Wer ein Leben glücklich sein will, muß seinen Beruf lieben.

    Na, dann habe ich doch alles Richtig gemacht !?!?!?!?!???????????????

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_11_animaatjeskerstcartoons43778_1.gif

    Wobei ich mich gerade frage, ob der Autor einen in der Krone hatte (rofl) Egal, der letzte Satz ist der Entscheidende, alles andere kann man durchixxen (rofl)

    Hihi, hab den Beitrag nun 5 x geändert, nun lasse ich ihn so stehen!
     
    #1889 Phantomin, 15.11.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.11.2011
    nonne, koala5, tanni67 und 2 anderen gefällt das.
  12. solly

    solly Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    72
    einfach perfekt.

    Du machst das schon.
     
Thema:

Jetzt hat es endlich "KLICK" gemacht / Abnehmen mit SiS

Die Seite wird geladen...

Jetzt hat es endlich "KLICK" gemacht / Abnehmen mit SiS - Ähnliche Themen

  1. Hallo ich bin jetzt auch dabei, was ist eigendlich mit Salz?

    Hallo ich bin jetzt auch dabei, was ist eigendlich mit Salz?: Huhu, ich wiege 65 kg bei 1,62 m, allerdings plagt mich mein Bauch mit Umfang 103, damit bin ich adipös bei schlanken Armen und Beinen. Ich...
  2. FDH Jetzt muss sich endlich wieder was ändern!

    Jetzt muss sich endlich wieder was ändern!: Hallo ihr Lieben, ich war vor 1 1/2 Jahren hier noch recht aktiv mit meiner Almased Diät dabei, bei der ich auch viel abgenommen habe. Im...
  3. Jetzt kanns endlich los gehen :-)

    Jetzt kanns endlich los gehen :-): Ich weiß nicht warum und woher, aber ich habe so eine riesen Motivation das ich heute direkt damit anfange. Ich habe heute ein bisschen über...
  4. Neustart mit SIS - jetzt muss es endlich klappen!

    Neustart mit SIS - jetzt muss es endlich klappen!: Hi ihr lieben, nachdem ich vor ca. 2 Jahren schon einmal SIS ausprobiert hab und gescheitert bin, da ich mich sehr schwer getan habe, abends auf...
  5. ♥♥♥ Alicia´s Tagebuch...jetzt werd ich endlich schlank♥♥♥

    ♥♥♥ Alicia´s Tagebuch...jetzt werd ich endlich schlank♥♥♥: So nun gehts auch bei mir mit der Diät los. Wollte es mir nicht nehmen lassen mich hier mal anzumelden um mir auch ein paar Tips und Anregungen zu...