1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Jetzt hat es endlich "KLICK" gemacht / Abnehmen mit SiS

Diskutiere Jetzt hat es endlich "KLICK" gemacht / Abnehmen mit SiS im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Oh Mann Andrea! Wenn man Limaxi beratend an seiner Seite hat, kann man sich den Psychologen ernsthaft sparen! Ich staune immer wieder, wieviel...

  1. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Jaja... die liebe Kleinen... oh, wie ich mich und Junior wieder mal erkenne....

    Liebe Andrea,

    sowas nennt man wohl auch "Angst vor der eigenen Courage".

    Aber ich denke schon, daß Du den richtigen Schritt gemacht hast. Was nützt Dir eine Arbeit, bei der Du unglücklich bist. Und wenn Du doch den neuen Arbeitgeber schon als alten Arbeitgeber kennst, weißt Du ja, was Dich erwartet. Und es muß ja besser sein, sonst hättest Du Dich da nicht drauf eingelassen.

    ICH bin mir völlig sicher, daß DU den richtigen Weg gehst. Und wenn DU Dich erstmal wieder selber gefunden hast, wird sich auch alles andere wie von selbst ergeben. Im Moment stehst Du Dir wohl selber ein wenig im Weg.

    Ich drücke Dich mal ganz feste und schicke Dir ein wenig Bine-Energie rüber - huuuuiiiii... angekommen??!??!

    LG Sabine
     
    #1871 Tauchbine, 14.11.2011
    nonne, koala5, tanni67 und 4 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Ich bin sprechlos!

    Sooooo viel positive Empfindungen beim Lesen eurer Beiträge und *lach*, das Gedankenkarussel rotiert schon wieder.
    Aber das ist auch gut so, es gibt ja nun wieder viel zu verarbeiten! Aber wenigstens weiß ich nun konkret, wo es bei mir momentan drückt und mit DEM Wissen kann ich nun auch besser mit der Situation umgehen.

    Vielen Dank für die neuen Gedankenansätze, Erkenntnisse, Wünsche, gute Gefühle und Trost, ich bin so froh, euch zu "kennnen".

    LG Phantomin

    PS: den Verschreiberling habe ich gesehen, aber ich fand's lustig und lass ihn daher so stehen (rofl)

    PS2: @ Bine, Kraft ist angekommen, meine Leitung hat geglüht und
    @ Heike, Doch !!! du hast Neues zu meinem TB beigetragen, danke dafür !
     
    #1872 Phantomin, 14.11.2011
    nonne und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  4. Gritte

    Gritte Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    449
    Hi Fanta,

    ich muss doch mal gucken was hier so los ist. Alsooooo Du hast Dich beruflich verändert, Hut ab, das schafft nicht jeder. Bloß keine Zweifel daran haben!!!! manchmal ist es gut, Dinge zu verändern. Möglicherweise ärgert man sich, dass man das nie getan hätte. Ich z. B. bin eine feige Nuss, ich würde mich auch gern beruflich verändern, habe aber Schiss, dass alles nach hinten losgeht. Ich bin ja Alleinversorger, also nix Mann, nix Eltern etc. da brauch ich schon eine gewisse finanzielle Sicherheit. Die habe ich möglicherweise jetzt in dem Job - abäääär: das Mobbing wird immer schlimmer, die Kollegen immer dümmer, Arschkriecherei und Ungerechtigkeit wohin man schaut - Aufstiegschancen 0, trotz ehrlichen Bemühens darum, ehrlicher fleissiger Arbeit, Weiterbildung, keine Kinder etc. - leider sind das gerade die sachen, die einen nicht weiterbringen sondern es bringen einen eher die Dinge weiter, die ich nicht mit meinem Gewissen vereinbaren könnte (ARschkriechen). Sei froh, dass Du diese Chance bekommen hast, echt. Ich wünsche mir auch eine solche Chance!!! Also - alles wird gut, wenn nicht sogar besser!!!!!

    Ich drück die Daumen

    LG Gritte
     
    3 Person(en) gefällt das.
  5. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Mann, was sind das tolle Beiträge hier!

    Heike, du bringst es auf den Punkt: Dieses Forum mit seinen tollen und einfühlsamen Leuten ist wirklich wie eine unheimlich zuverlässige Kraft- und Trostquelle.

    Liebste Fanta, grüble nicht so viel und fange an dich zu freuen! (Ich weiß, das ist leicht gesagt...)
    ALLES WIRD GUT!

    LG Koala
     
    Tauchbine und Phantomin gefällt das.
  6. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
  7. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Sorry, ich war abgelenkt durch den Schocker des Abends.

    Ich bin mindestens genauso froh, dich kennengelernt zu haben und es ist mir eine Freude, dir eine Freundin zu sein!!!

    Ich glaub an dich

    Limax
     
    2 Person(en) gefällt das.
  8. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Guten Morgen, ihr Lieben!

    wie ich es gestern schon sagte, es fühlt sich nicht mehr so schwer an und tatsächlich hat die Waage heute endlich mal wieder los gelassen und zeigte gleich 700 g weniger !!!!

    Ich sehe tatsächlich einen Zusammenhang zwischen Stress und Stillstand, ist ja nicht das erste Mal, dass mir das passiert!

    Euch wünsche ich einen guten Tag ohne Kopfschmerzen, mein Sohn geht gleich zum Arzt, hat seit gestern tierische Ohrenschmerzen!

    LG Phantomin
     
    #1877 Phantomin, 15.11.2011
    1 Person gefällt das.
  9. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Liebe Andrea,

    ja, ich denke auch, daß zwischen Stress und Stillstand ein Zusammenhang besteht. Und dadurch, daß Du soviele unterschiedliche Kommentare bekommen hast, wirst Du für Dich persönlich einiges ganz schön sortiert haben können (boah, watn Deutsch...)

    Ich freue mich, daß Du wieder so die Gramms von Dir schmeißt und wünsche Dir einen tollen Tag

    Sabine
     
    #1878 Tauchbine, 15.11.2011
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    guten morgen andrea!!
    na siehste,alles wird gut!!mach dir nicht so ein kopf ,du machst alles richtig!!du bist so ein schlauer kopf ,du hättest es gewußt wenn deine entscheidung falsch gewesen wäre!!!!schön ,das dein gewicht sich auch wieder verabschiedet.jetzt bin ICH sprechlos !!(rofl)es geht also wieder aufwärts!!gott sei dank !!eine niedergeschlagene phantomin geht ja wohl gar nicht!!du bist doch mein fels in der brandung!!also kopf hoch !!hau rein!!und gute besserung für den stinkstiefel!!;)ohrenschmerzen sind schon fies!!einen schönen dienstag wünsch ich dir!!
     
    1 Person gefällt das.
  12. Sonnenlicht111

    Sonnenlicht111 Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    2.259
    Zustimmungen:
    1.422
    Hallo Andrea..
    ich freue mich im Stillen mit dir und gratuliere zur Abnahme. Nun wird alles wieder gut :D
     
    #1880 Sonnenlicht111, 15.11.2011
    1 Person gefällt das.
Thema:

Jetzt hat es endlich "KLICK" gemacht / Abnehmen mit SiS

Die Seite wird geladen...

Jetzt hat es endlich "KLICK" gemacht / Abnehmen mit SiS - Ähnliche Themen

  1. Hallo ich bin jetzt auch dabei, was ist eigendlich mit Salz?

    Hallo ich bin jetzt auch dabei, was ist eigendlich mit Salz?: Huhu, ich wiege 65 kg bei 1,62 m, allerdings plagt mich mein Bauch mit Umfang 103, damit bin ich adipös bei schlanken Armen und Beinen. Ich...
  2. FDH Jetzt muss sich endlich wieder was ändern!

    Jetzt muss sich endlich wieder was ändern!: Hallo ihr Lieben, ich war vor 1 1/2 Jahren hier noch recht aktiv mit meiner Almased Diät dabei, bei der ich auch viel abgenommen habe. Im...
  3. Jetzt kanns endlich los gehen :-)

    Jetzt kanns endlich los gehen :-): Ich weiß nicht warum und woher, aber ich habe so eine riesen Motivation das ich heute direkt damit anfange. Ich habe heute ein bisschen über...
  4. Neustart mit SIS - jetzt muss es endlich klappen!

    Neustart mit SIS - jetzt muss es endlich klappen!: Hi ihr lieben, nachdem ich vor ca. 2 Jahren schon einmal SIS ausprobiert hab und gescheitert bin, da ich mich sehr schwer getan habe, abends auf...
  5. ♥♥♥ Alicia´s Tagebuch...jetzt werd ich endlich schlank♥♥♥

    ♥♥♥ Alicia´s Tagebuch...jetzt werd ich endlich schlank♥♥♥: So nun gehts auch bei mir mit der Diät los. Wollte es mir nicht nehmen lassen mich hier mal anzumelden um mir auch ein paar Tips und Anregungen zu...