1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Jetzt hat es endlich "KLICK" gemacht / Abnehmen mit SiS

Diskutiere Jetzt hat es endlich "KLICK" gemacht / Abnehmen mit SiS im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; guten morgen andrea!! na ,bisse auch aussm bett gefallen?(rofl)

  1. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    guten morgen andrea!!
    na ,bisse auch aussm bett gefallen?(rofl)
     
  2. Anzeige

  3. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Neee, heute ist es für meine Verhältnisse bereits spät und richtig wach bin ich auch noch nicht!

    Ich brauch jetzt erst einmal Kaffeeeeeeeeeee !

    Bis später
     
    #1852 Phantomin, 12.11.2011
  4. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    bis spätrer!!
     
  5. schigulla

    schigulla Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2011
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    217
    Hab` gerade Explosiv im Fernsehen geschaut,....da konnte man den "Selbstversucher" nochmals sehen !! :D:D

    Schönes WE......schiggy (hi)
     
    #1854 schigulla, 12.11.2011
  6. delphin

    delphin Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    352
    hi fanta

    auch hier schau ich heute morgen während meiner sturmfreien bude mal wieder vorbei, brauch auch hier immer bissel länger um auf den neusten stand zu sein,
    hhm von den anderen selbstversuch haben wir aber lange nix mehr gehört (dreimal auf holz klopp)
    und ich kann mir gut vorstellen das du dich schön amüsiert hast bei meinen bericht über das gespräch, wobei das gespräch zu nennen, eigentlich schon viel zu viel ist, war ja eigentlich ein monolog von meiner seite aus.
    und ehrlich mir ist echt egal für welches angebot sie sich entscheiden, wenn es ersteres ist mach ich mit einen freundentanz hier die ordner zu staube sie nochmal fein ab und liefere sie meinen chef mit einen lächeln wieder aus, versteh echt nicht wofür es alles verfahrensanweisungen gibt und wozu die gebraucht werden, einige wenige sind bekannt, werden dann auch immer mal wieder im bedarfsfall gelesen ( bestimmte vorschriften bei bestimmten erkrankungen oder so) aber vom rest weiss kein mensch das sie überhaupt exestieren
    entscheiden sie sich für das zweite freue ich mich vor allem für meinen schatz, weil er dann reduzieren kann und wir vor allem ab august wenn unser lieber max uns verläst mehr flexibilität haben, zumal ich ja auf die nur 50% anwesendheitsoflicht bestehe und er natürlich da mehr zu hause mehr von seinen kids hat
    so nun wünsche ich dir ein schönes we
    miri
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_11_tisweekend8wk_1.gif
     
  7. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Wie heißt es so schön?

    "Die Sonne bringt es an den Tag"

    Und scheint heute mit aller Kraft in meine Wohnung, quasi von allen Seiten und zeigt mir, dass ich in letzter Zeit viel zu viel Zeit vertrödelt habe, zumindest so, dass ich heute eine riesige Baustelle zu bewältigen habe!

    Aber: ich putze, wasche, räume schon den ganzen morgen und komme gut voran, jetzt ist gerade frischer Kaffee durchgelaufen und nun habe ich mir eine Pause verdient, bevor es gleich weiter geht.

    LG Phantomin
     
    #1856 Phantomin, 12.11.2011
    Tauchbine gefällt das.
  8. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Andrea,

    wo Du recht hast, hast Du recht.... irgendwie finden die schrägen Sonnenstrahlen aber auch noch die allerallerletzte Ecke...

    ich wünsche Dir ein ganz tolles entspanntes aber trotzdem spannendes Wochenende

    Sabine
     
    #1857 Tauchbine, 12.11.2011
  9. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.017
    Zustimmungen:
    6.344
    Hallo Fanta,
    vermutlich bist du heute fertig mit deinem Hausputz und kannst dich ganz entspannt den schönen Dingen zuwenden
    ;)
    Ich wünsch dir einen superschönen Sonntag(coffee)
    LG Peri
     
  10. Anzeige

  11. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    hallo andrea!!
    hausputz erledigt???wollte dir nur schnell ein paar wegrüße da lassen!!einen schönen sontag euch zwei beiden!!
     
  12. Nurse74

    Nurse74 Guest

Thema:

Jetzt hat es endlich "KLICK" gemacht / Abnehmen mit SiS

Die Seite wird geladen...

Jetzt hat es endlich "KLICK" gemacht / Abnehmen mit SiS - Ähnliche Themen

  1. Hallo ich bin jetzt auch dabei, was ist eigendlich mit Salz?

    Hallo ich bin jetzt auch dabei, was ist eigendlich mit Salz?: Huhu, ich wiege 65 kg bei 1,62 m, allerdings plagt mich mein Bauch mit Umfang 103, damit bin ich adipös bei schlanken Armen und Beinen. Ich...
  2. FDH Jetzt muss sich endlich wieder was ändern!

    Jetzt muss sich endlich wieder was ändern!: Hallo ihr Lieben, ich war vor 1 1/2 Jahren hier noch recht aktiv mit meiner Almased Diät dabei, bei der ich auch viel abgenommen habe. Im...
  3. Jetzt kanns endlich los gehen :-)

    Jetzt kanns endlich los gehen :-): Ich weiß nicht warum und woher, aber ich habe so eine riesen Motivation das ich heute direkt damit anfange. Ich habe heute ein bisschen über...
  4. Neustart mit SIS - jetzt muss es endlich klappen!

    Neustart mit SIS - jetzt muss es endlich klappen!: Hi ihr lieben, nachdem ich vor ca. 2 Jahren schon einmal SIS ausprobiert hab und gescheitert bin, da ich mich sehr schwer getan habe, abends auf...
  5. ♥♥♥ Alicia´s Tagebuch...jetzt werd ich endlich schlank♥♥♥

    ♥♥♥ Alicia´s Tagebuch...jetzt werd ich endlich schlank♥♥♥: So nun gehts auch bei mir mit der Diät los. Wollte es mir nicht nehmen lassen mich hier mal anzumelden um mir auch ein paar Tips und Anregungen zu...