1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Jetzt hat es endlich "KLICK" gemacht / Abnehmen mit SiS

Diskutiere Jetzt hat es endlich "KLICK" gemacht / Abnehmen mit SiS im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; nein ,keine sorge!ich höre jetzt auf ,versprochen!!!!!!!!!!!(wait) und ich schließe mich koala an......(y) so ,jetzt mach ich aber entgültig den...

  1. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    nein ,keine sorge!ich höre jetzt auf ,versprochen!!!!!!!!!!!(wait)
    und ich schließe mich koala an......(y)
    so ,jetzt mach ich aber entgültig den pc aus!!gute nacht
     
  2. Anzeige

  3. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Fanta,

    geht es doch in Kurzurlaub? Wohin denn im Westen??

    LG Nele
     
  4. Nurse74

    Nurse74 Guest

  5. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Yepp Nele!

    Wir fahren am Samstag morgen nach Holland an die Küste! Endlich mal wieder so richtig den Kopf frei pusten !!!!!

    Früher sind wir alle Nase lang im Herbst an der Küste gewesen und nun bestimmt schon 3 Jahre nicht mehr, wenn nicht sogar 4 !
    Egal! Ich freue mich riesig, warm eingemummelt am Strand entlang zu laufen, dort auch wirklich Kilometer abzureißen, völlig durchgefroren Appeltaart met slagroom en cacao zu genießen, Drachen steigen zu lassen und mal wieder das Meer zu sehen !!!

    Ja! Ich freue mich! Wir sind von Samstag bis Dienstag weg. Und sollte das Wetter schlechter werden (gut ist, solange es trocken bleibt) können wir ja immer noch zum Shoppen nach Amsterdam fahren, denn Allerheiligen ist dort kein Feiertag!
     
    #1694 Phantomin, 27.10.2011
    1 Person gefällt das.
  6. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Nimmste mich mit????? Ich bin auch gaaaaaannz lieb! EHRLICH!!!
     
    #1695 Tauchbine, 27.10.2011
    2 Person(en) gefällt das.
  7. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Das klingt doch super, ich wünsch euch paar tolle, erholsame Tage.
    Um die Shoppingtour wirst du eh nicht rumkommen, oder???
    Dann werd ich mal mit meinem Boss sprechen, dass er dir schönes Wetter schickt.

    Montag muss ich arbeiten, aber Dienstag ist ja dann schon wieder frei. Am 2.11. gehe ich mit meiner Chefin zur ConSozial nach Nürnberg, also wird die Woche schnell vergehen.

    Lieben Gruß Limax
     
  8. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Au ja ! Das wird lustig werden !
     
    #1697 Phantomin, 27.10.2011
  9. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Drum herum komme ich, wenn ich es vermeiden kann und dein Boss schönes Wetter schickt - DOCH !

    Und nun werde ich mal schauen, was die ConSozial ist und wünsche dir schonmal viel Spaß bei deinem Besuch!
     
    #1698 Phantomin, 27.10.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.10.2011
  10. Anzeige

  11. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Liebste Andrea,

    wo fahrt ihr denn eigentlich hin?

    Wir waren schon mehrfach auf der Insel Texel und über Ostern waren wir ja am Grevelinger Meer und der Oosterschelde Nähe Rotterdam.

    Meine Kollegin fährt immer nach Ameland, sie sagt das wäre noch ruhiger und schöner als Texel.

    Ach, ich mag Holland. Ich mag die kleinen Häuser, ich mag die Mentalität, ich mag die Sprache, ich mag die Pfannkuchen, ich mag das Meer, ich mag den Wind, ich mag es am Paal zu sitzen und einen Cappuchino zu trinken und ich mag die Frikandel spezial (und WIE ich die mag...)

    Ich höre jetzt lieber auf. Sonst packe ich mich noch selber ein und komme ganz schnell zu Dir gefahren, damit Du mich doch noch mitnimmst.....

    LG Sabine
     
    #1699 Tauchbine, 28.10.2011
    1 Person gefällt das.
  12. NoBrownies

    NoBrownies Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2011
    Beiträge:
    1.092
    Zustimmungen:
    634
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_10_Urlaub_am_Strand_1.jpg FÜR DICH!

    Schade, dass du dein Bikini nicht anziehen kannst bei der Kälte, aber TOLL zu wissen, dass du es "könntest" wenn das Wetter besser wäre, gel?
    Geniese die Tage liebe Andrea, lass die Seele schön baumeln! :*
     
    #1700 NoBrownies, 28.10.2011
    1 Person gefällt das.
Thema:

Jetzt hat es endlich "KLICK" gemacht / Abnehmen mit SiS

Die Seite wird geladen...

Jetzt hat es endlich "KLICK" gemacht / Abnehmen mit SiS - Ähnliche Themen

  1. Hallo ich bin jetzt auch dabei, was ist eigendlich mit Salz?

    Hallo ich bin jetzt auch dabei, was ist eigendlich mit Salz?: Huhu, ich wiege 65 kg bei 1,62 m, allerdings plagt mich mein Bauch mit Umfang 103, damit bin ich adipös bei schlanken Armen und Beinen. Ich...
  2. FDH Jetzt muss sich endlich wieder was ändern!

    Jetzt muss sich endlich wieder was ändern!: Hallo ihr Lieben, ich war vor 1 1/2 Jahren hier noch recht aktiv mit meiner Almased Diät dabei, bei der ich auch viel abgenommen habe. Im...
  3. Jetzt kanns endlich los gehen :-)

    Jetzt kanns endlich los gehen :-): Ich weiß nicht warum und woher, aber ich habe so eine riesen Motivation das ich heute direkt damit anfange. Ich habe heute ein bisschen über...
  4. Neustart mit SIS - jetzt muss es endlich klappen!

    Neustart mit SIS - jetzt muss es endlich klappen!: Hi ihr lieben, nachdem ich vor ca. 2 Jahren schon einmal SIS ausprobiert hab und gescheitert bin, da ich mich sehr schwer getan habe, abends auf...
  5. ♥♥♥ Alicia´s Tagebuch...jetzt werd ich endlich schlank♥♥♥

    ♥♥♥ Alicia´s Tagebuch...jetzt werd ich endlich schlank♥♥♥: So nun gehts auch bei mir mit der Diät los. Wollte es mir nicht nehmen lassen mich hier mal anzumelden um mir auch ein paar Tips und Anregungen zu...