1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Jetzt hat es endlich "KLICK" gemacht / Abnehmen mit SiS

Diskutiere Jetzt hat es endlich "KLICK" gemacht / Abnehmen mit SiS im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Liebe Andrea, ich wünsche dir eine tolle Nacht und übrigens, habe ich dir bereits gesagt, dass ich total begeistert von deiner Abnahme bin???...

  1. NoBrownies

    NoBrownies Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2011
    Beiträge:
    1.092
    Zustimmungen:
    634
    Liebe Andrea,
    ich wünsche dir eine tolle Nacht und übrigens, habe ich dir bereits gesagt, dass ich total begeistert von deiner Abnahme bin??? Machst du irgend eine Diät? Wenn ja, dann sag mir bitte welche, ich bin so neidisch! (nod)

    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif

    :*
     
    #1681 NoBrownies, 26.10.2011
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Danke dir für deine lieben Grüße in meinem TB. demnächst schreibe ich wieder mehr.
     
    #1682 Morgenrot, 26.10.2011
  4. nonne

    nonne Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2011
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    1.010

    Ach Phantomin,

    leider kannte ich Dich ja im Januar noch nicht, insofern kann ich Dir ja heute kein vergleichendes Kompliment machen, wie "hey, Du hast aber toll abgenommen".

    Aber ich kann mich dem anschließen, was Tanja gepostet hat!
     
    NoBrownies, Phantomin, tanni67 und einer weiteren Person gefällt das.
  5. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Hallo Phantomin,

    das wichtigste ist doch, dass du dich magst und das habe ich gestern herausgehört, wenn ich nicht völlig daneben liege.
    Du scheinst mit dir zufrieden zu sein und ich finde das ist ein sehr schöner Zustand. Ich versteh deinen Wunsch, dass auch andere bemerken, dass du dich verändert hast, aber es gibt ein griechisches Sprichwort, das erklärt, warum andere deinen Erfolg und die Veränderung nicht sehen können.

    "Wer neidet, ist blind."
    GRIECHISCHES SPRICHWORT

    Liebe Grüße von der mit dir und sich selbst sehr zufriedenen Nacktschnecke
     
    7 Person(en) gefällt das.
  6. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Es gibt Beiträge, die treiben einem, in dem Fall mir, beim Lesen spontan die Tränen in die Augen, weil sie so tief berühren! Und davon gleich 2 Stück auf einer Seite - huiiiiiiii, mir bumpert das Herz!

    Danke von einer ergriffenen Phantomin !
     
    #1685 Phantomin, 26.10.2011
    nonne, tanni67, Tauchbine und einer weiteren Person gefällt das.
  7. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    ...und dabei habe ich noch gar nicht mal was gesagt...

    (h) Ich find` dich klasse!!
    Ich glaube, das sagt alles! (h)

    Ganz liebe Grüße vom Bärchen
     
    nonne, tanni67, Tauchbine und einer weiteren Person gefällt das.
  8. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    1 Person gefällt das.
  9. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Ja, bin schon so alt, DANKE !
     
    #1688 Phantomin, 27.10.2011
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    ups!hab ich
    dich jetzt geoutet???(clap) warte ,ich machs wieder gut!
    andrea ist von der teletabbi fraktion!!!
    besser??(rofl)
     
  12. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    MACH ES NICHT NOCH SCHLIMMER !!!!!!! (rofl)
     
    #1690 Phantomin, 27.10.2011
    1 Person gefällt das.
Thema:

Jetzt hat es endlich "KLICK" gemacht / Abnehmen mit SiS

Die Seite wird geladen...

Jetzt hat es endlich "KLICK" gemacht / Abnehmen mit SiS - Ähnliche Themen

  1. Hallo ich bin jetzt auch dabei, was ist eigendlich mit Salz?

    Hallo ich bin jetzt auch dabei, was ist eigendlich mit Salz?: Huhu, ich wiege 65 kg bei 1,62 m, allerdings plagt mich mein Bauch mit Umfang 103, damit bin ich adipös bei schlanken Armen und Beinen. Ich...
  2. FDH Jetzt muss sich endlich wieder was ändern!

    Jetzt muss sich endlich wieder was ändern!: Hallo ihr Lieben, ich war vor 1 1/2 Jahren hier noch recht aktiv mit meiner Almased Diät dabei, bei der ich auch viel abgenommen habe. Im...
  3. Jetzt kanns endlich los gehen :-)

    Jetzt kanns endlich los gehen :-): Ich weiß nicht warum und woher, aber ich habe so eine riesen Motivation das ich heute direkt damit anfange. Ich habe heute ein bisschen über...
  4. Neustart mit SIS - jetzt muss es endlich klappen!

    Neustart mit SIS - jetzt muss es endlich klappen!: Hi ihr lieben, nachdem ich vor ca. 2 Jahren schon einmal SIS ausprobiert hab und gescheitert bin, da ich mich sehr schwer getan habe, abends auf...
  5. ♥♥♥ Alicia´s Tagebuch...jetzt werd ich endlich schlank♥♥♥

    ♥♥♥ Alicia´s Tagebuch...jetzt werd ich endlich schlank♥♥♥: So nun gehts auch bei mir mit der Diät los. Wollte es mir nicht nehmen lassen mich hier mal anzumelden um mir auch ein paar Tips und Anregungen zu...