1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Jetzt hat es endlich "KLICK" gemacht / Abnehmen mit SiS

Diskutiere Jetzt hat es endlich "KLICK" gemacht / Abnehmen mit SiS im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hihi, "unser" Arbeitsamt baut auch Stellen ab und diese freiwerdenden Stellen werden hausintern als erste vermittelt, äähhh, versucht, zu...

  1. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Hihi, "unser" Arbeitsamt baut auch Stellen ab und diese freiwerdenden Stellen werden hausintern als erste vermittelt, äähhh, versucht, zu vermitteln :D
     
    #1671 Phantomin, 26.10.2011
  2. Anzeige

  3. Bomber

    Bomber Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2011
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    1
    Guten morgen Phantomin !
    Ich lese ja immer schön mit und bewundere Eure Ticker, wieviel Gewicht ihr in so kurzer Zeit abgenommen habt.Deine 12 kg in 6 Monaten finde ich super ! Es geht zwar nicht von heute auf morgen, aber das Gewicht kam ja auch nicht über Nacht. Ich denke aber Du kannst Dir sicher sein, dass da auch kein Jojo-Effekt zuschlägt und dann die böse Überraschung kommt.
    Ich kenn Dich ja nicht, aber man wird die Abnahme schon sehen ! Dein Sohn sieht Dich jeden Tag und da wird ihm dass nicht so bewusst. Andere sehen es schon, denken sich wahrscheinlich auch "hat die toll abgenommen", kommen aber nicht auf die Idee der Person mal ein Kompliment zu machen. Verstehst Du in etwa, was ich damit sagen will ?
    Als Bsp. unser Jüngster wird jetzt 6 Monate. Da kommen dauernd Kommentare wie "ist der groß geworden" oder "ganz schön dicke Bäckchen". Den Leuten fällt das schon auf !!!! Bei Babys sagt man es nur eher.
    So, genug Text !
    Glückwunsch zu Deiner tollen Abnahme ! Mach weiter so, Dein Wunschgewicht ist ja schon ganz nahe !!
    Schönen Tag !!!
     
    1 Person gefällt das.
  4. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    hi andrea!
    zu deinen 2 geschichten kann ich nur sagen :dito!!geht mir ganz genau so!!die alten miststücke ,die nur gesehen haben ,das man FETT geworden ist,sehen nicht ,oder wollen nicht sehen ,das ja jetzt einiges an kilos verschwunden ist!!
    TOTAL OBERFLÄCHIG!!!!!!!!
    mehr kann man dazu nicht sagen .von dieser ART mensch habe ich mich verdiätet!!!!!(rofl)
     
    2 Person(en) gefällt das.
  5. NoBrownies

    NoBrownies Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2011
    Beiträge:
    1.092
    Zustimmungen:
    634
    Liebe Andrea,
    ich hab bis jetzt 4 Kilo abgenommen, aber ich finde, dass man es sehen müsste! Pustekuchen, kaum jemand sagt was. Am Anfang hat mich das SEHR gestört!!! :@
    Aber dann hab ich mir gesagt: Brownie, als du beschlossen hast abzunehmen, das war damit du GESUND bist und wieder hübsch aussiehst. In erste Linie nehme ich für MICH ab. Wenn du das Selbstbewusstsein hast und deine Abnahme richtig geniesst, dann merken die anderen auch SEHR, dass du abgenommen hast. Solange du auf FRAGEZEICHEN schaltest (merkt man meine Abnahme?) wirst du sicher wenig Rückmeldung bekommen.
    So und das zweite ist, nimm doch bitte NUR die possitive Sachen mit. Die Negative (in diesen Fall das NICHT MERKEN der Leute) einfach abhacken, weg, adios.
    Freu dich, dass du jetzt so tolle Sachen anziehen kannst!!! ich träume davon (nod)
    Meine Kollegin hat ja mit SiS 18 kg seit letzes Jahr abgenommen, hier haben es alle gemerkt, weil sie sich auch von alte Klamotten richtig getrennt hat. Sie zieht sich sehr schön und verspielt an. So was würde bei so ein rundes Brownie wie mich SCHLIMM aussehen (giggle)
    Lebe und geniesse deine Abnahme \o/
    Das war das Wort am Mittwoch (talk)
     
    #1674 NoBrownies, 26.10.2011
    4 Person(en) gefällt das.
  6. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.507
    Zustimmungen:
    20.552
    Moinsen Andrea,

    ich stehe seit ungefähr Anfang August fest auf meinen 80 kg (+- 1 kg).

    Meine Mutter war für 2 Wochen zu Besuch bei ihrer Freundin und ist erst seit Montag wieder hier. Selbstverständlich kam sie gleich Montag abend vorbei. Sie guckte mich an und sagte: "Kind, wie siehst DU denn aus? Wieviel hast Du denn noch abgenommen???" --- "Ähm Mama... NIX MEHR?!!!"

    Das ist der Kommentar von DER Frau, die es nach 10 kg garnicht gesehen hat, daß schon was runter ist.....

    Und meine Kollegin sagte ja vor ein paar Wochen,. daß man schon merke, daß die Wechseljahre nicht spurlos an mir vorbeigehen. Ich hätte ja doch ganz schön zugelegt.... ähm ja, is klar....

    Ich bin fest davon überzeugt, daß man nicht im Einzelnen wahrgenommen wird, sondern als Ganzes (ganz schön blöd ausgedrückt, ich weiß). Soll heißen, das vorne ist die DICKE TAUCHBINE, also ist da auch die DICKE TAUCHBINE - auch wenn die DICKE TAUCHBINE abgenommen hat. In der Wahrnehmung bleibt sie einfach DIE DICKE. Ich hoffe, Du verstehst, wie ich das meine.

    Und noch was:

    wenn Du vor dem Spiegel stehst, was oder wen siehst Du??? DU mußt Dir gefallen - alles andere ist doch wurscht

    Ach, und noch was:

    glaube mir, ganz viele sagen nix, weil sie neidisch sind - und selber nicht den Willen haben, etwas zu ändern!!!

    Und das mit dem "sind sie krank", das hat mich ja unsere ältere Nachbarin gefragt:"Sind sie eigentlich krank, sie sehen so schlecht und abgemagert aus?" (hihihi... abgemagert bei 80 kg - wow)

    Liebe Andrea,

    laß mich Dich mal feste TROSTKNUDDELN - ich kenne zwar keine Vorherbild, sondern NUR das Frankreich- und das Kölnbild, aber ich finde Du siehst toll oder besser RATTENSCHARF aus!

    Einen schönen Tag

    Sabine
     
    #1675 Tauchbine, 26.10.2011
    koala5, incoknito, nonne und 4 anderen gefällt das.
  7. solly

    solly Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    72
    Hi Fanta,

    hey hast Du schon mal was vom Jugendschutz gehört ??? :D Die Kinder sind noch nicht berechtigt, aber ich kann Dir sagen sie haben das Zeug inhaliert vom feinsten. Die ganze Bude hat gestunken, aber die Viecher sind WEG \o/. Das hat gereicht um schmutzige Lieder zu singen.

    Ach übrigens so kommt man auch zu seinen Beiträgen (haha)

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_10_lacheln_110_1.jpg

    LG Solly
     
    Phantomin und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  8. Jamabi07

    Jamabi07 Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2011
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    448
    Guten Morgen!

    Das Problem kann ich gut nachvollziehen, ich denke auch immer wieder, dass es doch eigentlich jeder sehen müßte. Leider ist das nicht so. Ich war gestern abend auch auf einem Geburtstag mit 40 Leuten, die ich teilweise auch länger nicht gesehen habe. 1 junge Frau meinte dann nach 1/2 Std. : Du hast aber abgenommen!" - alle anderen schauten nur, das hat mir natürlich gut getan. Aber dass es nur Eine/Einer gemerkt hat ...ist schon frustrierend. Das zeigt aber auch, wie oberflächlich viele Menschen miteinander umgehen. Vielleicht es es auch nur Gedankenlosigkeit, ich glaube auch das manche Menschen sich auch nicht trauen etwas zu sagen, aus Sorge sie könnten den anderen verletzen oder zu nahe treten.

    Aber man freut sich doch über ein nettes Wort, das könnten sich viele Leute mal hinter die Ohren schreiben.

    In der Arbeit spreche ich oft Kolleginnen an: Du hast aber abgenommen! - auch wenn es vielleicht nicht stimmt, oder nur sehr wenig ist, das Gegenüber freut sich immer !
     
    5 Person(en) gefällt das.
  9. fraufratz

    fraufratz Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    472
    Ich verstehe das so gut, du hast deinen Erfolg und freust dich und möchtest, dass auch andere das wahr nehmen. Möglicherweise ist es so, dass Andere die Stärke und den Willen nicht aufbringen und mit sich selbst hadern, oder es auch einfach gar nicht registrieren...
    ...ich denke, dass Männer da auch gar nicht so das Auge für haben ;) Frauen fällt es viel eher auf, wir armen Weiber haben ja auch immer damit zu tun - während Mann Bauch haben darf...

    Vielleicht zwickt dich das aber auch alles so, weil dein Gewicht durch die Medis hochgegangen ist?

    Wichtig ist, dass du sehr viel bereits geschafft hast und scheisse stolz darauf sein kannst! Chapeau!
     
    #1678 fraufratz, 26.10.2011
    4 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    andrea

    hi bine !!
    schöner und treffender hätte ich das nicht sagen können!!!!
    wo wir schon wieder beim thema sind!!wann kriegen wir dich denn mal zu gesicht???????(bandit)
    andrea!!
    ich kenne dich auch nur von den köln bildern ,und
    du siehst toll aus!!!!!!!!!!!!
    lg tanja
    (inlove)
     
    3 Person(en) gefällt das.
  12. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hey phanta,

    ging mir auch ähnlich wie dir, war echt geknickt das die wenigsten gesehen hatten wieviel ich schon an kilos verloren habe.......vielleicht auch deshalb die abkehr vom abnehmen?????? :D ne,ne ganz bestimmt, das war nur meiner eigenen fresßlust geschuldet! aber kopf hoch, irgendwann KÖNNEN die gar nicht anders als es zu sehen. wünsche dir noch einen schönen tag und vielleicht läuft dir ja doch noch jemand übern weg der dich lobt....meins haste schon, super gemacht:)

    LG aennie
     
    4 Person(en) gefällt das.
Thema:

Jetzt hat es endlich "KLICK" gemacht / Abnehmen mit SiS

Die Seite wird geladen...

Jetzt hat es endlich "KLICK" gemacht / Abnehmen mit SiS - Ähnliche Themen

  1. Hallo ich bin jetzt auch dabei, was ist eigendlich mit Salz?

    Hallo ich bin jetzt auch dabei, was ist eigendlich mit Salz?: Huhu, ich wiege 65 kg bei 1,62 m, allerdings plagt mich mein Bauch mit Umfang 103, damit bin ich adipös bei schlanken Armen und Beinen. Ich...
  2. FDH Jetzt muss sich endlich wieder was ändern!

    Jetzt muss sich endlich wieder was ändern!: Hallo ihr Lieben, ich war vor 1 1/2 Jahren hier noch recht aktiv mit meiner Almased Diät dabei, bei der ich auch viel abgenommen habe. Im...
  3. Jetzt kanns endlich los gehen :-)

    Jetzt kanns endlich los gehen :-): Ich weiß nicht warum und woher, aber ich habe so eine riesen Motivation das ich heute direkt damit anfange. Ich habe heute ein bisschen über...
  4. Neustart mit SIS - jetzt muss es endlich klappen!

    Neustart mit SIS - jetzt muss es endlich klappen!: Hi ihr lieben, nachdem ich vor ca. 2 Jahren schon einmal SIS ausprobiert hab und gescheitert bin, da ich mich sehr schwer getan habe, abends auf...
  5. ♥♥♥ Alicia´s Tagebuch...jetzt werd ich endlich schlank♥♥♥

    ♥♥♥ Alicia´s Tagebuch...jetzt werd ich endlich schlank♥♥♥: So nun gehts auch bei mir mit der Diät los. Wollte es mir nicht nehmen lassen mich hier mal anzumelden um mir auch ein paar Tips und Anregungen zu...