1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Jetzt hat es endlich "KLICK" gemacht / Abnehmen mit SiS

Diskutiere Jetzt hat es endlich "KLICK" gemacht / Abnehmen mit SiS im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Liebe Andrea, ich hoffe, Du hast nicht so viele "Nachwehen" von diesem doch ereignisreichen und anstrengenden Wochenende! Für die nun vor Dir...

  1. Bekki

    Bekki Guest

    Liebe Andrea,
    ich hoffe, Du hast nicht so viele "Nachwehen" von diesem doch ereignisreichen und anstrengenden Wochenende!
    Für die nun vor Dir liegende Woche wünsche ich Dir viel Kraft und Durchhaltevermögen (auch beruflich!!!).
    Viele liebe Grüße
    Bekki
     
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. delphin

    delphin Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    352
    oh mein gott
    davon hat mir aber keiner was erzählt bevor ich kinder bekommen habe
    was kommt den da noch auf mich zu in ein paar jahren??????????????
    ich hoffe du hast das we gut abgeharkt
    uns geht es allen gut
    ich drücke dir für deinen termin diese woche feste die daumen das alles glatt läuft und warte auf deinen bericht damit ich sozusagen mäuschen spielen kann

    eine schöne woche wünscht
    miri
     
    1 Person gefällt das.
  4. incoknito

    incoknito Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2010
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    66
    Hi Andrea,
    bin leider erst heute zum Nachlesen der letzten 60 Beiträge in deinem TB gekommen.
    Mein Junior ist 18 und in seinem Zimmer schaut es z.Zt. auch schlimm aus. Zumindest was den Boden betrifft. Zum Glück ist er wenigstens noch nicht auf die Idee gekommen wie bei Bine die Schmutzwäsche mit den sauberen Sachen im Schrank zu vermischen. Sein Vorteil ist, daß er die sauberen Sachen erst gar nicht mit in sein Zimmer nimmt und aus der Waschküche heraus verbraucht.
    Die Türe kann ich leider nicht aushängen, da es sich um eine Schiebetür handelt allerdings gehe ich auch nur hoch (Zimmer unter dem Dach) falls die Heizug spinnt - auch unter dem Dach.
    Wenn er mal Kumpels einläd, macht er dann vorher schon sauber. Ich entstaube dann höchstens mal die Decken und Wände, da aus Holz und sich da Staub gerne mal in die Rillen besser gesagt in die Fasen setzt.

    Du siehst man darf das nicht zu eng sehen und muß einfach versuchen oben drüber zu stehen.
    Ich weiss nur nicht, ob ich das auch könnte, wenn wir nur eine kleine Wohnung hätten.

    Ich wünsch Dir für diese Woche viel Gesundheit und für die Arbeit wenig Stress.

    Bis bald Mathi
     
    #1653 incoknito, 24.10.2011
    1 Person gefällt das.
  5. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    huhu andrea!!!
    wie gehts dir denn ???hab noch gar nichts von dir gehört!!haste die aufräumaktion überlebt??hihi(rock)
    lg und einen wunderschönen abend wünsch ich dir
     
  6. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hi andrea,

    laß dir mal einen lieben gruß da und hoffe das du das wochenende ordentlich ausschlafen konntest. ich habe heute abend noch ne menge arbeit vor mir und hopse schnell weiter um auch die anderen damen mit meinem gruß zu " beglücken ":D

    LG aennie
     
  7. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    21 Uhr und ich hab' einen Schwips !

    Habe heute mit meiner Freundin meine vollzogene Kündigung gefeiert ! Es war befreiend, weil mir heute der Puls und Herzschlag bis ans Limit gegangen sind, bis zu dem Moment, wo ich es hinter mich gebracht hatte.

    Nun habe ich nur noch ca. 7 Wochen vor der Brust, werde meine Energie in dieser Zeit verstärkt in die Körpermodellierung und weniger in Nervenaufreibung lenken !

    Euch allen einen schönen Abend, gehe nun meinen Rausch ausschlafen. Ich hoffe, früh genug, damit auch noch ein wenig Fett wegschläft !

    LG Phantomin
     
    #1656 Phantomin, 24.10.2011
    Midsommar, NoBrownies, nonne und 5 anderen gefällt das.
  8. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Huhu Fanta,

    ist doch gut, dass du es hinter dir hast. Und die 7 Wochen schaffst du auch noch!
    Ich bin mir sicher, dass spätestens ein paar Tage, nachdem du weg bist, dein lieber Chef merkt,
    wen er da so hat ziehen lassen.

    LG Nele
     
  9. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    au fein,das hast du gut gemacht!den wein hast du dir aber verdient.jetzt geh heia machen ,damit du morgen wieder fit bist.(y)
     
  10. Anzeige

  11. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Bin stolz auf dich!!!
     
  12. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Na denn: Ein fröhliches Prost auf den Neuanfang!!! (d)

    Alles Gute für die nächsten 7 Wochen!

    Hicks...

    Kolala
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Jetzt hat es endlich "KLICK" gemacht / Abnehmen mit SiS

Die Seite wird geladen...

Jetzt hat es endlich "KLICK" gemacht / Abnehmen mit SiS - Ähnliche Themen

  1. Hallo ich bin jetzt auch dabei, was ist eigendlich mit Salz?

    Hallo ich bin jetzt auch dabei, was ist eigendlich mit Salz?: Huhu, ich wiege 65 kg bei 1,62 m, allerdings plagt mich mein Bauch mit Umfang 103, damit bin ich adipös bei schlanken Armen und Beinen. Ich...
  2. FDH Jetzt muss sich endlich wieder was ändern!

    Jetzt muss sich endlich wieder was ändern!: Hallo ihr Lieben, ich war vor 1 1/2 Jahren hier noch recht aktiv mit meiner Almased Diät dabei, bei der ich auch viel abgenommen habe. Im...
  3. Jetzt kanns endlich los gehen :-)

    Jetzt kanns endlich los gehen :-): Ich weiß nicht warum und woher, aber ich habe so eine riesen Motivation das ich heute direkt damit anfange. Ich habe heute ein bisschen über...
  4. Neustart mit SIS - jetzt muss es endlich klappen!

    Neustart mit SIS - jetzt muss es endlich klappen!: Hi ihr lieben, nachdem ich vor ca. 2 Jahren schon einmal SIS ausprobiert hab und gescheitert bin, da ich mich sehr schwer getan habe, abends auf...
  5. ♥♥♥ Alicia´s Tagebuch...jetzt werd ich endlich schlank♥♥♥

    ♥♥♥ Alicia´s Tagebuch...jetzt werd ich endlich schlank♥♥♥: So nun gehts auch bei mir mit der Diät los. Wollte es mir nicht nehmen lassen mich hier mal anzumelden um mir auch ein paar Tips und Anregungen zu...