1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Jetzt habe ich auch ein Tagebuch!

Diskutiere Jetzt habe ich auch ein Tagebuch! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; hallo liebes Tagebuch! Hab leider zur Zeit überhaupt keine Zeit!;) Bin total im Stress und schaff es nicht mal 10 min an den Computer. Sorry, kann...

  1. losgehts

    losgehts Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2011
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    hallo liebes Tagebuch!
    Hab leider zur Zeit überhaupt keine Zeit!;)
    Bin total im Stress und schaff es nicht mal 10 min an den Computer. Sorry, kann nicht mal genau sagen was ich gegessen hab. Befolge aber meine Regeln und bin super Happy über meine Erfolge!!
    Bis zum nächsten mal!!
     
    #51 losgehts, 11.06.2011
  2. Anzeige

  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo losgehts,

    schön, daß bei Dir zumindest abnahmetechnisch alles in Ordnung ist.

    Schönes Pfingstfest

    die Tauchbine
     
    #52 Tauchbine, 11.06.2011
  4. losgehts

    losgehts Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2011
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Endlich mal 10 min Zeit um kurz die News zu lesen.
    War ziemlich stressig die lezten Tage Auto kaputt, Kids krank und meine Geburtstagsfeier war auch noch zu organisieren.
    Nun ist fast alles erledigt und die kleinen wieder am Weg der Besserung.
    hab zu meinen Geburtstag mächtig gesündigt, hatte aber kein schlechtes Gewissen. Meine Waage zeigt zwar wieder mehr an , aber ich werde es verkraften.
    gestern gab es 2 Semmerl zum Frühstück mit Marmelade, Mittag Schnitzel mit Pommes und Abends Rührei
    Heute morgen gab es 2 Kornspitz mit Butter, Mittag gibts Nudeln mit Gemüse und ABends mal einen Shake. So wäre der Plan. Nun muss ich schon wieder los meine Kids sind fertig mit Mittagsschlaf!!!
     
    #53 losgehts, 15.06.2011
  5. losgehts

    losgehts Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2011
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    HEute gab es zum FRühstück 2 trockene Semmerl mit Coca Cola light.
    Mittag gibt es Kepab und Abends einen Shake.
    Heute hatte ich seit meinen Geburtstagsessen endlich wieder unter 67 kg. Freu mich total.
    Hosen musste ich schon kleiner kaufen, um 2 Grössen, total supi.
     
    #54 losgehts, 17.06.2011
  6. Abnehmen Gast 79075

    Abnehmen Gast 79075 Guest

    Hallo losgehts!

    Streß hat jeder mal und bei kranken Kindern hat doch auch jeder Verständnis wenn du keine Zeit hat hier zu sein!

    Ich wünsch dir ein schönes WE!
     
    #55 Abnehmen Gast 79075, 17.06.2011
  7. losgehts

    losgehts Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2011
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank.
    Werd die nächste Zeit nur 1 bis 2 mal reinschauen können. Hoffe das ist kein Problem. Halte mich an die Regeln und genieße kleine Sünden.
    Heute gab es eine Nutella Semmerl und eine große Banane
    Mittag Toast 2 Stück
    Abends Steak mit Champignons
    Freu mich jeden Tag tierisch auf das Frühstück, hab so einen Bären Hunger das ich 4 Semmeln vernichten könnte. Schlimm was?? Muss auch zugeben gab schon so Tage wo ich 3 Aufbackbrötchen hinuntergeschlungen habe. Konnte nicht anders!! Wünsch euch allen noch eine schöne Woche!!!
     
    #56 losgehts, 22.06.2011
  8. losgehts

    losgehts Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2011
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Heute gab es zum Frühstück: 2 mal Kornspitz mit Ganz wenig Butter und Marmelade + Kaffee
    Mittags: Spaghetti Cabonara
    Abends: Shake

    Bis bald
     
    #57 losgehts, 24.06.2011
  9. losgehts

    losgehts Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2011
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Hallo mein liebes Tagebuch!!
    Man kann es fast nicht glauben, aber ich und meine Kids hatten die Grippe bei einer Außentemperatur von fast 30 Grad. Das schlimmste ist überstanden und es geht wieder Bergauf. Heute gab es zum Frühstück 2 Aufbackbrötchen mit Nutella, Mittag Gyros und Abends Rührei und ein bisschen Käse.
     
    #58 losgehts, 01.07.2011
  10. Anzeige

  11. losgehts

    losgehts Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2011
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich fühle mich wie der Depp der Nation. Wollte wieder EW Brot backen und hab die Hälfte vergessen und es leider zu spät bemerkt. Brot schmeckt nach allem, nur nicht nach Brot. Habe mir gerade fertige Backmischungen von Dr. Pape bestellt damit mir sowas nicht mehr passiert.(giggle) Bin gespannt wie dieses Brot schmecken wird.
    Heute gab es fast wie immer 2 Semmerl mit Nutella
    Mittag Putenfilet mit Nudeln und Paprikasoße
    Abends einen Shake.

    Schönen Abend noch
     
    #59 losgehts, 02.07.2011
  12. Abnehmen Gast 79075

    Abnehmen Gast 79075 Guest

    Naja losgehts...sowas passiert mal, also Schwamm drüber!(rofl)
     
    #60 Abnehmen Gast 79075, 02.07.2011
Thema:

Jetzt habe ich auch ein Tagebuch!

Die Seite wird geladen...

Jetzt habe ich auch ein Tagebuch! - Ähnliche Themen

  1. Habe jetzt auch ein Tagebuch, würde mich freuen, wenn Ihr mal reinschaut

    Habe jetzt auch ein Tagebuch, würde mich freuen, wenn Ihr mal reinschaut: Hallo, habe jetzt auch ein Tagebuch erstellt und würde mich über Eure Anmerkungen freuen, da es bei mir noch nicht so richtig klappen will. Gute...
  2. Ich habe jetzt auch mal eine Frage

    Ich habe jetzt auch mal eine Frage: Ich bin heut Nacht um 3 Uhr wach geworden und konnte nicht mehr einschlafen! Kann ja schlecht um 4 Uhr frühstücken Habe mir dann erstmal einen...
  3. Habe ich jetzt alles RICHTIG verstanden?!

    Habe ich jetzt alles RICHTIG verstanden?!: Moin, meine Name ist Frank, ich bin 43 Jahre Alt, Bremer und habe leider(noch??) einen BMI von31,4 bei 182/104. Leider sind für mich als Neuling...
  4. Jetzt habe ich Bauchweh

    Jetzt habe ich Bauchweh: Hallo! So, nun habe ich mich durchgerungen, gestern noch etwas halbherzig, heute dann "richtig". Habe mich an alles gehalten. Morgens KH, kein...
  5. Habe jetzt 1 Größe kleiner!

    Habe jetzt 1 Größe kleiner!: Hallöchen, heute Morgen hätte ich beinah Luftsprünge gemacht! Ich hatte mir vor 2 Monaten 1 Jeans gekauft in der 42, die mir richtig passte. Ist...