1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Jetzt habe ich auch ein Tagebuch!

Diskutiere Jetzt habe ich auch ein Tagebuch! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Dank für die Info.

  1. losgehts

    losgehts Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2011
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Dank für die Info.
     
    #41 losgehts, 27.05.2011
  2. Anzeige

  3. losgehts

    losgehts Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2011
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Heute gabs 1 Topfenweckerl XL mit Butter und eine Banane mit Nutella und Kaffee. Mittag gibts dann Putenspieß mit Gemüse, Nudeln, Pfeffersoße und Gurkensalat.

    Statt dem Gemüse gibts ein Würstchen mehr zum Spieß ansonsten hab ich viel zu viel KH.
     
    #42 losgehts, 27.05.2011
  4. losgehts

    losgehts Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2011
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!
    Gott sei Dank ist der Tag fast vorbei. Es gibt einfach solche Tage!
    Zum Frühstück gab es 1 Semmel und einen Kornspitz mit Nutella.
    Mittag gab es ganz, ganz wenig Hendl mit einer Semmel und einen Kornspitz mit einer Scheibe Schinken und Kren. Und danach noch einen Vanillepudding von Optiwell. Hätte noch weiter essen können.
    Könnte die letzten Tage wieder alles essen. Hab Gelüste auf Chips, Schoko, MC Donalds und vieles mehr. Muss mich wirklich zusammenreißen. Ich hoffe am Abend bleib ich brav und trinke nur einen Shake.
    Wie gehts euch mit Heißhunger?
     
    #43 losgehts, 28.05.2011
  5. losgehts

    losgehts Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2011
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Also gestern wars dann so weit, kein Shake zum Adendessen sondern Grillerei mit irgendeinen Erdbeerwein mit Joghurt war so lecker und habs gar nicht bereut,bis heute früh!Meine Waage zeigte 500 g mehr an, ich war geschockt!Naja jetzt ist es scshon zu spät.

    Heute Früh wie immer 2 Weckerl mit Nutella, Mittag wiedermal grillen mit Freunden und Abend einen Shake.
     
    #44 losgehts, 30.05.2011
  6. Abnehmen Gast 79075

    Abnehmen Gast 79075 Guest

    Hallo losgehts! Danke für deinen TB Eintag bei mir! Wünach dir auch eine erfolgreiche Woche! Und die 500g mehr heute Morgen waren sicher nicht vom Fleisch gestern. Durch Alkohol wird ja auch Waser angesammelt....könnt ne Möglichkeit sein. Und du weißt doch auch das Schwankungen normal sind!
     
    #45 Abnehmen Gast 79075, 30.05.2011
  7. losgehts

    losgehts Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2011
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Danke du hast bestimmt Recht. Ich glaub ich bin nur ein wenig unglücklich über meinen Gewichtsverlust. Irgendwie geht bei mir das Gewicht nur an Busen und Po runter.Und meine Problemzone wäre ja der Bauch. Naja irgendwann muss auch das Bauchfett wegschmelzen.;)
     
    #46 losgehts, 31.05.2011
  8. losgehts

    losgehts Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2011
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Sorry liebes Tagebuch, ich hab dich nicht vergessen!

    Vorgestern morgen gab es: 2 Semmerl mit Nutella,
    Mittag: Nudelsalat
    Abend Shake

    Gestern morgen gab es: 2 Kornspitz mit Marmelade und eine halbe Banane
    Mittag: Kebap
    Abend : Shake

    Heute morgen gab es: 2 Semmerl mit Marmelade und Kaffee
    Mittag: Hühnchenbrust mit Nudeln und Paprikasouße
    Abend: Rührei

    Bis morgen!
     
    #47 losgehts, 02.06.2011
  9. losgehts

    losgehts Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2011
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend!
    Weiß leider nicht mehr genau was ich die letzten Tage gegessen habe. Aber alles nach den sis regeln. Jetzt gibts dann noch einen Shake und ab auf die Couch und Füsse hoch! lg
     
    #48 losgehts, 05.06.2011
  10. Anzeige

  11. losgehts

    losgehts Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2011
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Heute gab es zum Frühstück eine Semmel mt Marmelade und eine riesen Banane mit Nutella. Mittag einen kebap und Abends gibt es gleich noch Spiegeleier und Käsechips mit a bissi Ketchup!!
     
    #49 losgehts, 06.06.2011
  12. losgehts

    losgehts Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2011
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Gestern gab es auf dem Speiseplan: 2 Semmerl mit Marmelade, Nudelsalat zu Mittag und Spiegeleier zum Abendessen.
    Heute ebenfalls 2 Semmel mit Nutella und eine Banane mit Nutella, Rahmgeschnetzeltes zu Mittag und Würstel zum Abendessen.
     
    #50 losgehts, 08.06.2011
Thema:

Jetzt habe ich auch ein Tagebuch!

Die Seite wird geladen...

Jetzt habe ich auch ein Tagebuch! - Ähnliche Themen

  1. Habe jetzt auch ein Tagebuch, würde mich freuen, wenn Ihr mal reinschaut

    Habe jetzt auch ein Tagebuch, würde mich freuen, wenn Ihr mal reinschaut: Hallo, habe jetzt auch ein Tagebuch erstellt und würde mich über Eure Anmerkungen freuen, da es bei mir noch nicht so richtig klappen will. Gute...
  2. Ich habe jetzt auch mal eine Frage

    Ich habe jetzt auch mal eine Frage: Ich bin heut Nacht um 3 Uhr wach geworden und konnte nicht mehr einschlafen! Kann ja schlecht um 4 Uhr frühstücken Habe mir dann erstmal einen...
  3. Habe ich jetzt alles RICHTIG verstanden?!

    Habe ich jetzt alles RICHTIG verstanden?!: Moin, meine Name ist Frank, ich bin 43 Jahre Alt, Bremer und habe leider(noch??) einen BMI von31,4 bei 182/104. Leider sind für mich als Neuling...
  4. Jetzt habe ich Bauchweh

    Jetzt habe ich Bauchweh: Hallo! So, nun habe ich mich durchgerungen, gestern noch etwas halbherzig, heute dann "richtig". Habe mich an alles gehalten. Morgens KH, kein...
  5. Habe jetzt 1 Größe kleiner!

    Habe jetzt 1 Größe kleiner!: Hallöchen, heute Morgen hätte ich beinah Luftsprünge gemacht! Ich hatte mir vor 2 Monaten 1 Jeans gekauft in der 42, die mir richtig passte. Ist...