1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Jetzt habe ich auch ein Tagebuch!

Diskutiere Jetzt habe ich auch ein Tagebuch! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallihallo losgehts, kannst DU mir mal Deine "Gemüsenudeln" erklären. ört sich erstmal ganz lecker an. Ich wünsche Dir auch ein tolles WE die...

  1. losgehts

    losgehts Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2011
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0

    Hallo Tauchbine!

    Ist kein besonderes Rezept. Ich liebe die Tiefkühlgemüsepackerl von iglo. Nimm immer den Steakmix ( der hat so lecker Kräuterbutter drinnen) und geb die Nudeln dazu. Meine Kinder lieben Nudeln deswegen wird in meinen TB öfters mal ein Nudelgericht stehen. Ein bisschen nachwürzen und Mahlzeit. Bei mir gibts fast nur schnelle Gerichte da ich leider keine Zeit für mehr hab. Darf ich fragen was du immer so Abends isst??

    lg
     
    #31 losgehts, 21.05.2011
  2. Anzeige

  3. losgehts

    losgehts Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2011
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Hallo mein liebes Tagebuch!

    Frühstück ist und bleibt die beste Mahlzeit am Tag. Ich könnte 5 Semmeln auch essen, so Kohldampf hab ich morgens. Naja 5 warens dann doch nicht. Hatte 2 Kornspitz mit Bútter und Marmelade. Mittags gabs bei dem heißen Wetter Nudelsalat und abends nur Shake. Schmeckt aber auch gut.

    Bis morgen
     
    #32 losgehts, 21.05.2011
  4. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hey losgehts,
    das mit dem morgens viel frühstücken finde ich richtig klasse. Und durch das EW Abendessen könnte ich morgens glatt "ein halbes Schwein" verspeisen (rein mengenmäßig natürlich nur).

    Mein Abendessen besteht zur Zeit meistens aus irgendwelchen Spargelkreationen. (mein Spargel-Tagebuch siehe Signatur).:lecker::lecker:

    Ansonsten bin ich Fan von Salaten jeglicher Art und Gemüsepürees (aus Brokkoli, Kohlrabi und Blumenkohl sind mir die liebsten, demnächst werde ich mal Möhrenpüree ausprobieren, ich glaube das werd ich auch mögen)

    Als es noch kälter was, habe ich einfach Putenfleisch kleingeschnitten, mit allem Gemüse gemischt, was ich hatte, Pfeffer, Salz und 1-2 Tüten geriebenen Käse untergemischt. Dann ab in den Backofen. Das schmeckt genauso gut, wie es riecht... yammi :lecker:

    LG die Tauchbine
     
    #33 Tauchbine, 21.05.2011
  5. losgehts

    losgehts Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2011
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Tauchbine!!
    Danke für deine Antwort, muss deine Gemüsekreation morgen sofort ausprobieren.

    Gestern gab es 1 Kornspitz mit Butter 1 Banane mit Nutella
    Mittags wurde gegrillt Gemüse, Brot und Steak und Abends Würstl. Wir waren Abends noch unterwegs und ich habe einen Rotwein getrunken. ( Hatte aber kein schlechters Gewissen)

    Heute gabs 2 Semmerl mit Butter und riesen Kaffee. Mittags Grillteller mit Gemüse und ein paar Pommes und Abends gabs gerade einen Shake.

    Freu mich jetzt schon wieder aufs Frühstück!!!
     
    #34 losgehts, 23.05.2011
  6. losgehts

    losgehts Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2011
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Hallo! Frühstück 2 Kornspitz mit Butter und Kaffee mit Milch
    Mittag Vollkornbrötchen mit Thunfischaufstrich und einen Optiwell Vanillepudding

    Und jetzt gehen wir baden!!! Super schönes Wetter !! Schönen Tag noch !
     
    #35 losgehts, 24.05.2011
  7. losgehts

    losgehts Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2011
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Halli Hallo!
    Gestern Abend gabs noch einen Shake. Der schmeckt so gut!!
    Heute morgen gabs 2 trockene Semmerl
    Mittag kommt meine Freundin mit riesen Blechpizza selbstemacht. ( Sie unterstützt mich supi bei der Ernährungsumstellung und schimpft mich wenn ich sündigen will)
    Und Abends machen wir eine Grillparty. Waren gerade einkaufen. Weiß nur nicht welche Soßen ich essen darf, möchte nicht extra eine machen!Könnt ihr mir weiterhelfen??
     
    #36 losgehts, 25.05.2011
  8. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo losgehts,

    husch hier mal schnell vorbei um die ein paar liebe grüße hier zu lassen und mich noch für deine freundschaftsanfrage zu bedanken, hab sie sehr gerne angenommen. hab mich leider nicht schon früher gemeldet weil ich einige tage nicht im forum war, war einfach zu faul:D wünsche dir noch einen schönen abend und noch ein dickes lob für deine superabnahme

    LG aennie
     
  9. losgehts

    losgehts Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2011
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Hallo annie!
    Danke für deine Nachricht. Kann dich verstehen, ich werde auch immer fauler im Bezug auf das Forum. Bei so schönen Wetter vergisst man schnell darauf! Wünsch dir ein schönes Wochenende!
     
    #38 losgehts, 27.05.2011
  10. Anzeige

  11. losgehts

    losgehts Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2011
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Hallo mein liebes Tagebuch!!

    Gestern gabs zum Fühstück 2 Semmerl mit Nutella, Mittag wurde richtig groß gegrilllt und Abends gabs die Reste ( Putenfleisch mit ganz, ganz wenig Senf und Gemüse)

    Heute gabs 1 Topfenweckerl XL mit Butter und eine Banane mit Nutella und Kaffee. Mittag gibts dann Putenspieß mit Gemüse, Nudeln, Pfeffersoße und Gurkensalat.

    Ich könnt gerade alles in mich hineinstopfen hab richtigen Heißhunger auf alles! Dieses Regenwetter verleitet mich zu sündigen. Bis jetzt hab ich wiederstanden aber ich kann leider nichts versprechen.

    Am Abend wirds wahrscheinlich einen Shake geben.
    LG
     
    #39 losgehts, 27.05.2011
  12. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Huhu, kurzer Einwurf: Das Möhrenpüree aber nicht abends, da sind gekochte Möhren tabu.

    LG Nele
     
    #40 Nele123, 27.05.2011
Thema:

Jetzt habe ich auch ein Tagebuch!

Die Seite wird geladen...

Jetzt habe ich auch ein Tagebuch! - Ähnliche Themen

  1. Habe jetzt auch ein Tagebuch, würde mich freuen, wenn Ihr mal reinschaut

    Habe jetzt auch ein Tagebuch, würde mich freuen, wenn Ihr mal reinschaut: Hallo, habe jetzt auch ein Tagebuch erstellt und würde mich über Eure Anmerkungen freuen, da es bei mir noch nicht so richtig klappen will. Gute...
  2. Ich habe jetzt auch mal eine Frage

    Ich habe jetzt auch mal eine Frage: Ich bin heut Nacht um 3 Uhr wach geworden und konnte nicht mehr einschlafen! Kann ja schlecht um 4 Uhr frühstücken Habe mir dann erstmal einen...
  3. Habe ich jetzt alles RICHTIG verstanden?!

    Habe ich jetzt alles RICHTIG verstanden?!: Moin, meine Name ist Frank, ich bin 43 Jahre Alt, Bremer und habe leider(noch??) einen BMI von31,4 bei 182/104. Leider sind für mich als Neuling...
  4. Jetzt habe ich Bauchweh

    Jetzt habe ich Bauchweh: Hallo! So, nun habe ich mich durchgerungen, gestern noch etwas halbherzig, heute dann "richtig". Habe mich an alles gehalten. Morgens KH, kein...
  5. Habe jetzt 1 Größe kleiner!

    Habe jetzt 1 Größe kleiner!: Hallöchen, heute Morgen hätte ich beinah Luftsprünge gemacht! Ich hatte mir vor 2 Monaten 1 Jeans gekauft in der 42, die mir richtig passte. Ist...