1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Jetzt habe ich auch ein Tagebuch!

Diskutiere Jetzt habe ich auch ein Tagebuch! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hey losgehts, ich sehe gerade: Du hast in 17 Tagen 4 kg abgenommen. Das ist doch super. Nun mal nicht hetzen... Da knabbern andere viel länger...

  1. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hey losgehts,

    ich sehe gerade:
    Du hast in 17 Tagen 4 kg abgenommen. Das ist doch super. Nun mal nicht hetzen...

    Da knabbern andere viel länger dran...

    LG
     
    #21 Tauchbine, 17.05.2011
  2. Anzeige

  3. losgehts

    losgehts Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2011
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!
    Ihr habt ja Recht bin viel zu ungeduldig, leider bei allem! Bei mir müsste alles zack zack gehen. Bitte, aber nicht falsch verstehen bin total zufrieden und super glücklich das sich überhaupt etwas auf der Waage tut. Hätte ich wirklich nicht gedacht - ohne Hunger abnehmen. Danke an Tauchbine für den Tip mit abmessen!! Muss mir unbedingt noch ein Maßband besorgen.

    Würde gerne mitchatten , muss erst noch schnell meine Racker ins Bettchen schicken!;)

    Heute gab es zum Frühstück 2 riesen Topfenweckerl konnte nicht wiederstehen ( sicher mahr als 75 KH gewesen)
    Mittag den Rest vom Thunfisch Nudelsalat und jetzt gibts dann gleich einen Shake ( mein Kühlschrank EW leer)

    Freue mich schon auf euch im Chat.

    Ach übrigens heute war die Waage super nett und hat 69,8 kg geschrieben. Total happy, meine Freundin meinte man sieht schon Veränderungen an meinen Körper!! lg
     
    #22 losgehts, 18.05.2011
  4. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Hallo Losgehts,der Chatabend war gestern immer Dienstags ab 20 Uhr
     
    #23 Morgenrot, 18.05.2011
  5. losgehts

    losgehts Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2011
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Oje Schade! Danke für deine Nachricht, habe nicht auf das Datum geguckt!! Danke
     
    #24 losgehts, 18.05.2011
  6. losgehts

    losgehts Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2011
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen! Heute war ein super toller im Tiergarten. Am Morgen haben wir verschlafen ( weil es eine Horrornacht Dank meinen Kids war:mad:) dadurch gabs nur ein halbes Vollkornweckerl für die Autofahrt. Mittags Frankfurter Würstchen mit Semmel und ein Eis danach. Am Abend gabs Sauerkraut mit ( schon wieder Würstl) Bratwürstel. Trotzdem lecker gewesen und etwas anderes wie ein Shake.
    Wünsch euch noch einen schönen Abend!!
     
    #25 losgehts, 19.05.2011
  7. losgehts

    losgehts Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2011
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Lecker Banane mit Nutella und ein kleiner Kornspitz waren mein Frühstück.
    Mittag Gemüsenudeln mit Salat und Abends einen Shake.

    Möchte euch allen ein schönes Wochenende wünschen!!!
     
    #26 losgehts, 20.05.2011
  8. Abnehmen Gast 79075

    Abnehmen Gast 79075 Guest

    Hallo losgehts! Ich knuddel dich mal weil du dir Sorgen um mich gemacht hast! Aber alles ist gut und morgen geht es mir wieder besser!:ja:

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!
     
    #27 Abnehmen Gast 79075, 20.05.2011
  9. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo losgehts,

    in der Apotheke haben die nicht wirklich Ahnung, welcher Shake für SIS gut ist.
    Die wollten mir einen KH-Drink andrehen :eek: auch noch für das doppelte, wie der von Champs............
    Zum Glück wusste ich aber, welche Grenzen der Shake bei KH und EW einhalten soll.

    Zwillinge war immer mein Horror in der SS, solange noch nicht so viel sichtbar war. Wir haben welche in der Familie.
    Wenn ich mir vorstelle 2 von der Sorte, die ich jetzt habe .......... ne, ist schon gut so, wie es ist :).

    LG Nele
     
    #28 Nele123, 20.05.2011
  10. Anzeige

  11. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallihallo losgehts,

    kannst DU mir mal Deine "Gemüsenudeln" erklären. ört sich erstmal ganz lecker an.

    Ich wünsche Dir auch ein tolles WE

    die Tauchbine
     
    #29 Tauchbine, 21.05.2011
  12. losgehts

    losgehts Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2011
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    :freu:
    Hallo! Sei froh das du über den Shake Bescheid gewusst hast. Hab mir einen Shake mit viel KH andrehen lassen. Und immer wenn ich den getrunken hab war mehr auf der Waage. Und jetzt bin ich super happy wie schnell es mit der nahme vorran geht.
    Ich liebe meine Kinder über alles, ABER sie rauben mir an manchen Tagen den letzten Nerv. ;)
    Dafür ist meine Familienplanung mit einer Schangerschaft erledigt. Hatte auch einen riesen Schock wie wir es erfahren hatten, aber ich könnt es mir gar nicht anders vorstellen. Leider sind wir unter der Woche immer nur zu dritt aber wir sind ein eingespieltes Team.
    Wie alt sind deine KInder??
     
    #30 losgehts, 21.05.2011
Thema:

Jetzt habe ich auch ein Tagebuch!

Die Seite wird geladen...

Jetzt habe ich auch ein Tagebuch! - Ähnliche Themen

  1. Habe jetzt auch ein Tagebuch, würde mich freuen, wenn Ihr mal reinschaut

    Habe jetzt auch ein Tagebuch, würde mich freuen, wenn Ihr mal reinschaut: Hallo, habe jetzt auch ein Tagebuch erstellt und würde mich über Eure Anmerkungen freuen, da es bei mir noch nicht so richtig klappen will. Gute...
  2. Ich habe jetzt auch mal eine Frage

    Ich habe jetzt auch mal eine Frage: Ich bin heut Nacht um 3 Uhr wach geworden und konnte nicht mehr einschlafen! Kann ja schlecht um 4 Uhr frühstücken Habe mir dann erstmal einen...
  3. Habe ich jetzt alles RICHTIG verstanden?!

    Habe ich jetzt alles RICHTIG verstanden?!: Moin, meine Name ist Frank, ich bin 43 Jahre Alt, Bremer und habe leider(noch??) einen BMI von31,4 bei 182/104. Leider sind für mich als Neuling...
  4. Jetzt habe ich Bauchweh

    Jetzt habe ich Bauchweh: Hallo! So, nun habe ich mich durchgerungen, gestern noch etwas halbherzig, heute dann "richtig". Habe mich an alles gehalten. Morgens KH, kein...
  5. Habe jetzt 1 Größe kleiner!

    Habe jetzt 1 Größe kleiner!: Hallöchen, heute Morgen hätte ich beinah Luftsprünge gemacht! Ich hatte mir vor 2 Monaten 1 Jeans gekauft in der 42, die mir richtig passte. Ist...