1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Jetzt habe ich auch ein Tagebuch!

Diskutiere Jetzt habe ich auch ein Tagebuch! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo ihr lieben! Hab mir nun eine Woche lang fast alle eure Tagebücher gelesen und bin total begeistert davon. Möchte nun ebenfalls meine...

  1. losgehts

    losgehts Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2011
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr lieben!

    Hab mir nun eine Woche lang fast alle eure Tagebücher gelesen und bin total begeistert davon. Möchte nun ebenfalls meine Höhen und Tiefen mit euch teilen. Würde sehr gerne eure Meinung über meinen Speiseplan hören.
    Nun kurz zu mir: Bin 25 Jahre alt, Zwillingsmutti, bisher ein totaler Sportmuffel und seit einer Woche mache Schlank im Schlaf. Bin total motiviert da sich schon erste kleine Erfolge auf der Waage gezeigt haben.

    Gestern Morgen:
    2 Laugenstangen mit Marmelade
    Gestern Mittag :
    SIS calzone ( nicht alles gegessen, da ich ja für 8 Punkte gekocht habe)
    Gestern Abend:
    Rührei ( 2 Eier) mit Zwiebel, Schinken, Champignons

    Heute Morgen:
    1 Laugenstange mit Nutella und Marmelade und ein riesen Kaffee
    Mittag:
    SIS Flammkuchen mit Schinken und Zwiebel und Gurkensalat
    Abend:
    Rührei (2 Eier) konnte aber nicht alles essen ( Meine Kinder machten Terror:mad: und kalt schmeckts nicht) danach noch ein Glas Milch

    LG
     
    #1 losgehts, 10.05.2011
  2. Anzeige

  3. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo losgehts,

    herzlich willkommen im forum, viel spass und vor allem gute erfolge beim abnehmen wünsche ich dir. wie alt sind denn deine zwillinge? kann mir echt vorstellen das du mit den zwei rackern nicht zur ruhe kommst.:D

    LG aennie
     
  4. losgehts

    losgehts Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2011
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Hallo aennie!

    Danke für deine Nachricht. Meine sind jetzt 14 Monate alt und rauben mir noch den letzten Nerv!;)
    Wird aber sicher wieder leichter. Nimmst du auch mit Schlank im Schlaf ab??
    lg
     
    #3 losgehts, 11.05.2011
  5. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Hallo Losgehts,schön das du nun auch ein T,B. hast,wie klappts mit dem abnehmen? du schreibst das du zwillinge hast ,meine Nichte hat Drillinge und ich weiss was du für arbeit mit den süßen hast,aber sehe es mal positiv haste beide auch gleich schnell groß. Nun haben die beiden ja auch noch ein Alter in dem sie alles entdecken müßen. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
     
    #4 Morgenrot, 11.05.2011
  6. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    nun hast du ja schon den zweiten tag am wickel, wirst sehen das du damit schnell klar kommst und die pfündchen werden auch purzeln. ich bin seit mitte august mit SiS dabei und bin wirklich froh das ich damit so gut abgenommen habe....und das ohne ständigen hunger wie bei allen anderen diäten die ich schon ausprobiert hatte. drücke dir die daumen das es bei dir auch so gut klappt. kann mir vorstellen wie dich deine kleinen racker fordern, die erobern bestimmt jedes fleckchen in der wohnung und als mama kann man ja nicht überall gleichzeitig sein:D hast du jungen,mädchen oder ein gemischtes doppel ( bin sehr neugierig ) wünsche dir einen tollen tag

    LG aennie
     
  7. losgehts

    losgehts Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2011
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Im großen und ganzen gehts mir gut mit der Nahrungsumstellung. Nur bei der ganzen Rechnerei verlier ich schnell mal den Überblick. Habe mir jetzt in der Apotheke einen Eiweißshake gekauft und lt. Beratung muss ich diesen 1 Woche lang jeden TAg 2 Mahlzeiten ersetzen,dass sich mein Körper ( Cholesterinspiegel,...) anpassen kann. Stimmt das?? Und ehrlich gesagt schmeckt der Shake richtig sch.....! Komme aber nicht wirklich auf mein EW am Abend oder rechne ich falsch.?


    Hat deine Nichte Unterstützung und wie alt sind die 3 Racker schon? Ich hab ein Pärchen und bin der Meinung "alles mit einem Aufwisch erledigt" .
     
    #6 losgehts, 12.05.2011
  8. losgehts

    losgehts Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2011
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Hallo aennie! Ich habe deinen MEGA Erfolg an deinem Ticker gesehen. Respekt. Die Ernährungsumstellung hat mir wirklich nicht geschadet. Ich hätte dir vor Anfang von Schlank im Schlaf nicht sagen können was ich den ganzen Tag gegessen habe. Bin immer nur am mitessen und mitnaschen bei meinen Kindern gewesen. Dadurch dass die KIds noch mehrere Mahlzeiten haben und meist nicht zusammengegessen hatten , hat es einfach Mama weg gefuttert.
    Naja jetzt gehts mir richtig gut und habe auch keine Heißhungerattacken mehr.

    Du hast recht sie haben bereits das genze Haus in Beschlag genommen. Komm mit putzen gar nicht hinterher.


    Gestern:
    Morgens: 1 riesen Banane, 1 Laugenstangerl und Kaffee
    Mittags: Eiweißriegel ( war eine Notlösung)
    Abends: gegrilltes Putenfleisch mit Champignons, Paprika und Gurkensalat

    Heute:
    Morgens: 2 Laugenstangen mit Nutella
    Mittags: nur Obst
    Abends: Eiweißshake ( wollte diesen ausprobieren, aber er schmeckt so gar nicht)
     
    #7 losgehts, 12.05.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.05.2011
  9. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hi losgehts,

    die eiweiss-shakes gibts doch in ganz vielen geschmacksrichtungen, du musst nur darauf achten das es mindestens 80g EW und höchstens ca. 4-6 g KH auf 100 g hat. ich kaufe meine shakes bei real oder bei schlecker/rossmann und die kosten so ca. 8-10 euro. ich hab im moment stracciatellegeschmack, ist sehr lecker. wünsche dir einen schönen und entspannten freitag.

    LG aennie
     
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 79075

    Abnehmen Gast 79075 Guest

    Hallo losgehts!

    Liest sich ja schon richtig gut was du da schreibst. Mit Zwillingen ist es anstrengend, das glaube ich dir. Wir haben auch welche in der Familie (sind aber jetzt schon erwachsen) Da war die Mutter unter der Woche allein mit den zweien, und das war richtig hart. Deine sind ja jetzt in nem spannenden Alter, finde ich. Klar das da nur gewusel ist.:D

    @aennie
    Danke an der Stelle auch nochmal für die Shake-Info. Danach hatte ich auch schon gesucht.;)
     
    #9 Abnehmen Gast 79075, 13.05.2011
  12. losgehts

    losgehts Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2011
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Hab für meinen Shake Geschmacksrichtung Vanille und 2 Eiweißriegel 40 Euro bezahlt in der Apotheke<!! Wahnsinn oder? Dieser hat aber auf 100g 70g Eiweiß, schlimm?? Muss mir unbedingt noch einen Shaker besorgen vielleicht hat der Shake deswegen so mehlig geshmeckt.

    Bin unter der Woche auch immer alleine. Mein Freund kommt nur am Wochewnende heim. Aber heute sind meine Mäuse wieder zuckersüss und brav, ab und zu gibts halt Terrortage wo ich schon morgends die Stunden bis zum Schlafen gehen zähle.;)
    Heute morgen gabs:
    2 Kürbiskernbrötchen mit Butter und Kaffee
    Mittags: Döner Kebap ( muss auch mal sein)
    Abends: Eiweißshake



    H
     
    #10 losgehts, 13.05.2011
Thema:

Jetzt habe ich auch ein Tagebuch!

Die Seite wird geladen...

Jetzt habe ich auch ein Tagebuch! - Ähnliche Themen

  1. Habe jetzt auch ein Tagebuch, würde mich freuen, wenn Ihr mal reinschaut

    Habe jetzt auch ein Tagebuch, würde mich freuen, wenn Ihr mal reinschaut: Hallo, habe jetzt auch ein Tagebuch erstellt und würde mich über Eure Anmerkungen freuen, da es bei mir noch nicht so richtig klappen will. Gute...
  2. Ich habe jetzt auch mal eine Frage

    Ich habe jetzt auch mal eine Frage: Ich bin heut Nacht um 3 Uhr wach geworden und konnte nicht mehr einschlafen! Kann ja schlecht um 4 Uhr frühstücken Habe mir dann erstmal einen...
  3. Habe ich jetzt alles RICHTIG verstanden?!

    Habe ich jetzt alles RICHTIG verstanden?!: Moin, meine Name ist Frank, ich bin 43 Jahre Alt, Bremer und habe leider(noch??) einen BMI von31,4 bei 182/104. Leider sind für mich als Neuling...
  4. Jetzt habe ich Bauchweh

    Jetzt habe ich Bauchweh: Hallo! So, nun habe ich mich durchgerungen, gestern noch etwas halbherzig, heute dann "richtig". Habe mich an alles gehalten. Morgens KH, kein...
  5. Habe jetzt 1 Größe kleiner!

    Habe jetzt 1 Größe kleiner!: Hallöchen, heute Morgen hätte ich beinah Luftsprünge gemacht! Ich hatte mir vor 2 Monaten 1 Jeans gekauft in der 42, die mir richtig passte. Ist...