1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

.... jetzt hab ich auch eins... maeggi

Diskutiere .... jetzt hab ich auch eins... maeggi im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo und gleich will ich anfangen zu notieren: Frühstück um 8 Uhr: 2 Weetabix mit Sojamilch danach Spaziergang mit Hunden jetzt hab ich...

  1. maeggi

    maeggi Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2008
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und gleich will ich anfangen zu notieren:
    Frühstück um 8 Uhr:
    2 Weetabix mit Sojamilch
    danach Spaziergang mit Hunden
    jetzt hab ich Massage und Vorsorgen zermattere mich das Hirn was ich heut koche; vielleicht Eier in Senfsauce.
    Zwischendurch trink ich Schwip Schawp light. ich weiß, önicht das Beste, vielleicht schaff ich ja mal Wasser...
     
  2. Anzeige

  3. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Laut Pape sollen die Zero Produkte auch für zwischendurch ok sein. Musst du halt mal ausprobieren.

    Gruß
    Bernd
     
  4. resi25

    resi25 Guest

    habe im lokal oft cola light getrunken ,ist mir immer gut bekommen,wasser wäre natürlich besser,aber so zwischendurch geht es halt mal.
    gruß
    resi
     
  5. Steffi84

    Steffi84 Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2009
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    Wasser trinke ich auch nicht gerne - aber es gibt ein paar Produkte die light ganz gut schmecken - ich glaube man muss aber auf die KH achten....
     
    #4 Steffi84, 11.08.2009
  6. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    also ich trinke gerne mal zwischendrinn Cola Zero, die schmeckt mir besser, wie Cola light:D:D
    ansonsten gibts auch nur Wasser;)
    maeggi, Du weist ja, dass Du mittags alles essen darfst,also auch Nudel und Reis und Kartoffeln.
    Da ist ja die Auswahl groß,Du kannst Dir auch hier im Forum Rezepte anschauen.
    l.G.Malene
     
  7. maeggi

    maeggi Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2008
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    und nun mein restlicher Tag:
    Mittags : ein Brötchen mit Käse
    eier in Senfsoße und Reis


    heut abend noch Geflügelwurstsalat mit Käse
    danach noch 3 Löffel Quark mir EWpulder

    Getrunken ca 2,5 bis 3 l.
    Ich hoffe, das reicht...
    lg Heike
     
  8. maeggi

    maeggi Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2008
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    .. und nun mein heutiger TAg:
    Morgens Weetabix mit Sojamilch

    Mittags: Gulasch mit Reis


    Abends: Rest Wurstsalat ca gegen 17.30 Uhr

    und dann hab ich grad noch den Fehler gemacht und 2 kleine Würstchen gegessen. Shit...

    Schönen Abend noch
     
  9. Verzichterin

    Verzichterin Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Oops, 2 Würstchen...

    Hauptsache nicht aufgeben und weiter machen!!! :)
     
    #8 Verzichterin, 12.08.2009
  10. Anzeige

  11. Maria

    Maria Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2009
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Und es gibt keine Fehler ... ist einfach so.
    Wenn das eine Ernährungsumstellung ist, dann sind solche Würstchen-Ausrutscher völlig okay und sie werden dich den Rest deines Lebens begleiten, weil du ja dauerhaft umstellst
    lg Maria
     
  12. maeggi

    maeggi Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2008
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    ... und weiter gehts.
    Morgens Standartfrühstück Weetabix mit Sojamilch.

    Mittags Hackbraten mit Gemüse

    und abends noch ein STeak und Quark mit EWpulver
    Getrunken ; locker 2 l
    Hurra ein TAg wieder geschafft
     
Thema:

.... jetzt hab ich auch eins... maeggi

Die Seite wird geladen...

.... jetzt hab ich auch eins... maeggi - Ähnliche Themen

  1. So! ... Jetzt bin ich auch hier ...

    So! ... Jetzt bin ich auch hier ...: Hallo, möchte mich gerne vorstellen... bin eine lebenslustige Frau kurz vor meinem 53 Geburtstag und will jetzt endlich einmal ein paar Kilos...
  2. Hallo ich bin jetzt auch dabei, was ist eigendlich mit Salz?

    Hallo ich bin jetzt auch dabei, was ist eigendlich mit Salz?: Huhu, ich wiege 65 kg bei 1,62 m, allerdings plagt mich mein Bauch mit Umfang 103, damit bin ich adipös bei schlanken Armen und Beinen. Ich...
  3. Brauche jetzt doch mal Hilfe bei Almased Phase 2

    Brauche jetzt doch mal Hilfe bei Almased Phase 2: Hallo und Guten Morgen an Euch alle! Habe jetzt doch mal eine Frage zur Almased Phase 2. In ein paar Tagen möchte ich nach erfolgreicher...
  4. Dukan Diät Jetzt geht´s dem Bauch an den Kragen

    Jetzt geht´s dem Bauch an den Kragen: Nun hab ich mich doch entschlossen ein TB zu schreiben. Ich schnüffele ja schon eine ganze Weile auf Euren Seiten herum und hab mir viele Tipps...
  5. Ich bin jetzt auch dabei :)

    Ich bin jetzt auch dabei :): Hallo zusammen, hmmm....ich tu mir immer sehr schwer einen Anfang für sowas zu finden :) Also ich stelle mich mal kurz vor,mein Name ist Sharon...