1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Jetzt gehts los!

Diskutiere Jetzt gehts los! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; So, heute war mein "erster Tag". Heute morgen war also wiegen angesagt, ich habe es geschafft, in den letzten Tagen noch mal 2-3kg drauf zu legen....

  1. Mauschtze

    Mauschtze Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    1
    So, heute war mein "erster Tag". Heute morgen war also wiegen angesagt, ich habe es geschafft, in den letzten Tagen noch mal 2-3kg drauf zu legen. Nach dem Motto: "Noch gehts ja!" war ich fleißig am essen. Das Buch habe ich nun durch gearbeitet und für Klasse befunden, die Motivation ist riesig. Was also noch?
    Auf gehts!!!!
     
    #1 Mauschtze, 25.03.2008
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Hallo Mauschtze,
    13,8 kg hast du locker bis Sommer weg. Wie groß bist du?
     
  4. Eule

    Eule Guest

    Hallo Mautschze,

    pack's an! Ich hatte noch ein paar Kilos mehr als Du, als ich anfing. Es tut so gut, wenn die Pfunde purzeln, wenn man nacheinander, langsam aber sicher, die ersten Etappenziele erreicht. In wenigen Wochen wirst Du die 90 Kilo-Marke geknackt haben, dann peilst Du die 85 an und irgendwann sind dann die 13 Kilo weg! Ich arbeite auch weiterhin d'ran. Wie Resi hier immer sagt: "Gemeinsam schaffen wir's!".

    Es grüßt Dich herzlich Deine Eule!!
     
  5. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    62
    Hallo Mautschze,
    na dann viel Erfolg - jetzt ist ja auch erstmal eine Feiertagsfreie Zeit angesagt, da dürfte es bis zum Sommer erfolgreich werden.

    Gruß
    Stefan
     
  6. TanjaD

    TanjaD Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2008
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Herzlich willkommen auch von mir!!!!!!
    Tanja
     
  7. Icemaus

    Icemaus Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    3
    Auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer Runde.

    LG Icemaus
     
    #6 Icemaus, 26.03.2008
  8. resi25

    resi25 Guest

    hallo,
    klasse das du nun anfängst,bin mal gespannt,bitte halte uns auf dem laufenden,ich bin auch sehr mutiviert um bis zum mai wenigstens die 80 schaffen.
    gruß
    resi
     
  9. Mauschtze

    Mauschtze Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    1
    Hallo ihr Lieben,

    also die ersten beiden Tage sind ja fast geschafft. Es fällt mir relativ leicht, außer die Zeit von Frühstück bis Mittag kam mir heute etwas lang vor, aber ich habs geschafft. Ich habe mir dann eine Brühe gekocht und danach gings richtig gut. Jetzt freue ich mich auf mein Abendessen. Ich wollte nur schnell vorher rein um zu sehen, ob ich ein paar liebe Antworten habe. Mein PC auf der Arbeit zeigt mir nämlich das Forum nicht richtig an, ich kann dort nix lesen.
    Liebe Pretty, ich bin 1,70 groß. Ich habe natürlich mit den angestrebten 80kg kein Idealgewicht, aber andere Ziele erschienen mir zu heftig.
    Wie oft wiegt ihr euch so? Ein Mal die Woche ist am sinnvollsten oder?
    Also bei mir gibts jetzt ein Eieromelett mit Champignons und Tomaten, dazu einen gemischten Salat. Mir läuft doch schon glatt das Wasser im Mund zusammen...

    Also bis später.

    PS: Ich bin richtig froh, dass ichs endlich angepackt habe.
     
    #8 Mauschtze, 26.03.2008
  10. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Hallo Mauschtze,
    natürlich wiegen wir uns alle nur einmal.
    Einige in der Woche, andere am Tag und einige morgens und abends. Du musst deinen eigenen Rhytmus finden. Einmal die Woche zu einem bestimmten Tag morgens ist wahrscheinlich am sinnvollsten, aber so lange warten können nicht alle (Frauen), weil sie zu neugierig sind.
    Ich glaube, deine 13 kg sind ein gutes Ziel welches du bestimmt schon vor Jahresende ereichst. Du wirst dich wundern, wie gerade am Anfang die Pfunde purzeln. Und immer schön Sport treiben!!
     
  12. Mauschtze

    Mauschtze Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    1
    Guten Morgen Pretty,

    das mit der Neugierde kann ich gut nachvollziehen, mir gehts da nicht anders.
    Mit dem Sport das ist so ziemlich ein Problem. Ich schaffe es nicht, mich abends dazu noch mal aufzuraffen. Aber das Wetter soll ja bald besser werden, und so kann ich wieder mehr im Garten tun. Am Wochenende ist das auch kein Problem mit dem Sport, nur in der Woche bin ich abends immer platt.

    LG Anke
     
    #10 Mauschtze, 27.03.2008
Thema:

Jetzt gehts los!

Die Seite wird geladen...

Jetzt gehts los! - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Mein neues Leben - jetzt gehts los

    Mein neues Leben - jetzt gehts los: Hallo liebes Tagebuch, ich erstelle Dich heute neu, weil mein altes Tagebuch, voll ist von Dingen über die ich im Moment nicht stolpern möchte....
  2. Almased Diät Jetzt gehts bergab! Auf dem Weg in Richtung Traumfigur...

    Jetzt gehts bergab! Auf dem Weg in Richtung Traumfigur...: Endlich ist der Tag gekommen, an dem ich nicht nur nach gefühlter Ewigkeit wieder hier bin, ich eröffne endlich mein Tagebuch! Und lade euch alle,...
  3. Schlank im Schlaf - jetzt gehts richtig los!!!!!

    Schlank im Schlaf - jetzt gehts richtig los!!!!!: Hallo ihr Lieben, nach einer Woche Urlaub mit kleinen "Sünden", weils gar so verlockend war, bin ich wieder da und ernähre mich seit zwei Tagen...
  4. Jetzt gehts loooosss... Ab 20.08.2012 almased

    Jetzt gehts loooosss... Ab 20.08.2012 almased: Hallo, ich bin ganz neu hier und völlig unerfahren.. Da ich im September in den Urlaub fliege und dank Wechseljahren und Lipödemen immer mehr...
  5. jetzt gehts los !!!tannis wechsel zu ww!!!

    jetzt gehts los !!!tannis wechsel zu ww!!!: jetzt gehts los !!! jetzt muß ichs versuchen !!! jetzt oder nie !!!! also los !!!! ich habe mir lange gedanken darüber gemacht ob ichs wagen soll...