1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Jetzt geht´s los ...

Diskutiere Jetzt geht´s los ... im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo alle zusammen, ich heiße Elle und möchte endlich meine Kilos loswerden. Durch Zufall bin ich auf Schlank im Schlaf gekommen und fand...

  1. Elle

    Elle Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen,

    ich heiße Elle und möchte endlich meine Kilos loswerden. Durch Zufall bin ich auf Schlank im Schlaf gekommen und fand diese Ernährungsumstellung interessant. Also hab ich mich damit eine wenig beschäftigt und beschlossen: Das klingt gut, damit schaffst Du es!! Leider konnte ich mir bisher nur das Buch "Schlank im Schlaf - der 4-Power-Plan" besorgen, da ich bisher noch an keinen Buchladen vorbei gekommen bin. Werde dies aber heute nachholen.
    Schlank im Schlaf mach ich jetzt seit ca. 1 Woche und komm ganz gut damit zurecht. :)

    So jetzt noch ein paar Daten von mir. Ich bin 1,65 m groß und wiege 89kg. Also müssen ganz schön viel Kilos runter. Nicht nur mein Freund sondern auch mein Pferd würde sich sicher darüber freuen! Ich bin 3-4x die Woche im Stall. Es ist aber nicht so einfach, da das Pferd nicht einen Schritt freiwillig vorwärts geht und ich dann schon ganz schön ins Schwitzen komme.

    So, das erstmal zu mir. Bald werden sicher die ersten Fragen von mir kommen :D

    Viele Grüße

    Elle
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Jetzt geht´s los .... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 20913

    Abnehmen Gast 20913 Guest

    Hallo Elle,

    ein herzliches Willkommen und du wirst sicher hier viele Anregungen und HIlfen finden.. viel Glück und Erfolg beim abnehmen gruß kathy
     
    #2 Abnehmen Gast 20913, 18.01.2010
  4. Martinka

    Martinka Guest

    Herzlich Willkommen Elle,
    Einige Bücher von SiS hat Weltbild im Angebot z.B. SiS für Berufstätige.Aber das Buch von Dr.Pape Grundbuch von SiS ist sehr zu empfehlen, es hat mir persönlich viele Fragen die ich hatte erklärt.
    Aber hier im Forum können auch viele Fragen beantwortet werden.
    Ich wünsche dir viel Erfolg und Spaß beim abnehmen.
    LG Martina
     
    #3 Martinka, 18.01.2010
  5. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    bei Ebay kannst du dir von allen Schlank im Schlaf-Büchern Hunderte kaufen, wenn es dich nicht stört, dass es gebrauchte sind.

    D.h. du musst nicht zu einem Buchladen hingehen.
     
    #4 OliverO, 18.01.2010
  6. MeinJahr2010

    MeinJahr2010 Guest

    Herzlichst Willkommen
     
    #5 MeinJahr2010, 18.01.2010
  7. Tatjana2712

    Tatjana2712 Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Bin auch neu hier und mache seit einer Woche SIS. Hatte am Anfang Angst mehr zu essen als sonst und konnte mir nicht vorstellen, dass die Kilos purzeln.
    Aber: 1 kg hat sich schon verabschiedet. :tanz:
    Finde diese Ernährungsumstellung super. Habe zwischen den Mahlzeiten keinen Hunger, fühle mich fit und komme als "Morgenmuffel" sogar leichter aus dem Bett!

    Freue mich hier zu sein und bin gespannt wie es weiter geht.

    LG
     
    #6 Tatjana2712, 18.01.2010
  8. MeinJahr2010

    MeinJahr2010 Guest

    Na Tatjana! Dann wünsche ich auch dir hier viel Spaß im Forum ........ super, dass es dir mit SiS so gut geht!
     
    #7 MeinJahr2010, 18.01.2010
  9. Anzeige

  10. Ibizagirl

    Ibizagirl Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    1
    Auch ein Herzliches Hallo von mir :hallo:

    Ich wünsche Euch viel Erfolg und Spaß beim Schlank schlafen.

    Und wenn Fragen sind, einfach heraus damit

    :flag:
    Ibiza
     
    #8 Ibizagirl, 19.01.2010
  11. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Hallo und herzlich Willkommen! :)
    Viel Spaß im Forum und viel Erfolg beim Kampf gegen die Pfunde!
     
Thema:

Jetzt geht´s los ...

Die Seite wird geladen...

Jetzt geht´s los ... - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Jetzt geht´s dem Bauch an den Kragen

    Jetzt geht´s dem Bauch an den Kragen: Nun hab ich mich doch entschlossen ein TB zu schreiben. Ich schnüffele ja schon eine ganze Weile auf Euren Seiten herum und hab mir viele Tipps...
  2. Kurzzeitfasten Jetzt geht´s los!

    Jetzt geht´s los!: Juhu, jetzt habe ich nach vielem Lesen doch herausgefunden, wie ich ein Tagebuch erstellen kann. Gerne stelle ich mich morgen ausführlich darin...
  3. Jetzt geht´s los !!

    Jetzt geht´s los !!: Hallo ihr lieben! Habe es satt, dass alle Jeans zu eng sind und ich nicht das anziehen kann was mir gefällt. Immer diese Kartoffelsäcke, um ja...
  4. Kiraa´s Diättagebuch - Jetzt geht´s an die Pfunde !!!

    Kiraa´s Diättagebuch - Jetzt geht´s an die Pfunde !!!: Hallo alle zusammen, habe euch gerade durch Zufall gefunden, als ich im Netz unterwegs und auf der Suche nach SiS Rezepten war. Habe letzten...
  5. Kurzzeitfasten Jetzt geht es los...

    Jetzt geht es los...: Da ich sehr gerne frühstücke habe ich mich für eine Fastenzeit von 16.00 Uhr bis 8.00 Uhr entschieden. Ich mache das jetzt seit 2 Tagen und fühle...