1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Jetzt gehts los

Diskutiere Jetzt gehts los im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, alle, ich bin Norbert, schleppe bei einer Körpergröße von 1,77 m locker 117 kg mit mir rum und möcht einen großen Teil davon los werden....

  1. frundsberg

    frundsberg Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, alle,

    ich bin Norbert, schleppe bei einer Körpergröße von 1,77 m locker 117 kg mit mir rum und möcht einen großen Teil davon los werden.
    Was ich bislang im forum gelesen habe, hat mir sehr gut gefallen und ich denke, wir werden demnächst mehr von einander hören.

    bis später
     
    #1 frundsberg, 07.02.2008
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. frundsberg

    frundsberg Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    noch was

    :)
    ich vergaß zu sagen, dass ich 61 Jahre alt bin und genieße die Altersteilzeit

    Bitte gib mir mal jemand einen Tip, wie ich den Diät Ticker so anbringe, dass er sichtbar ist.
    Danke im Voraus
     
    #2 frundsberg, 07.02.2008
  4. shizu999

    shizu999 Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Frundi,

    herzlich willkommen. Das mit dem Ticker bekomme ich auch nicht hin, aber hier sind genug Leute die Dir helfen können. Komm doch heute Abend mal in den Chat. Ist immer sehr lustig.

    Gruß Sabine
     
    #3 shizu999, 07.02.2008
  5. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.795
    Zustimmungen:
    1.521
    Dein Diät Ticker funktioniert noch nicht so ganz.
     
    #4 Matthias, 07.02.2008
  6. Bernd

    Bernd Super Mod
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.026
    Zustimmungen:
    1.332
  7. frundsberg

    frundsberg Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Danke, hat geklappt, wie man sieht
     
    #6 frundsberg, 08.02.2008
  8. Ulja

    Ulja Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    2
    Liebe Mitabnehmer,

    ein freundliches „Hallo“ auch von mir. Seit drei Wochen lebe ich nach SIS und habe minus 4 aufzuweisen. Ich habe diese übliche Diät-Karriere hinter mir und hoffe nur, daß ich diese Umstellung nun auch durchhalten kann. Wichtig erscheint mir, nicht was verboten ist, sondern was alles erlaubt ist, in den Kopf zu bekommen. Ich habe noch ein wenig Zweifel, hoffe aber auf Eure Hilfe.
    Gruß Ulja
     
  9. resi25

    resi25 Guest

    hallo frundi,
    auch von mir ein fröhliches hallo,bin 62 jahre und habe mit sis seit august voriges prima erfolge gehabt,leide ist mir weihnachten und ein paar geburstag dazwischengekommen aber nun bin ich voll dabei und es geht auch abwärts,das mit dem ticker ist ja schon klasse,also schau dich um dann erledigen sich schon viele fragen von allein.
    gruß
    resi
     
  10. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. frundsberg

    frundsberg Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, alle,
    und danke für Eure aufmunternden Worte.
    Ich glaube, dass ich so weit alles einigermaßen verstanden habe. Die Morgen- und Mittagsmahlzeiten sind für mich absolut kein Problem, da ich zB morgens immer schon "süß" gefrühstückt habe.
    Aber abends fällt es mir doch schon schwer, auf jegliches Brot o.ä. zu verzichten. Nur Fleisch ist nicht so mein Ding, und Käse geht nicht durch meinen Schlund, da ich absoluter Käsefeind bin, ebenfalls Fischfeind.
    Und ob ich Ackerbauer oder Nomade bin kann ich auch nicht feststellen, da ich mich in beide Kategorien mit leichtigkeit einordnen kann, hehe.
    Aber insgesamt sieht die Zukunft positiv mit Abnehmen im Schlaf aus.
    Keine Hungergefühle wie die vergangenen Jahrzehnte, die dazu noch mit JoJo bestraft wurden.
    Morgen wird allerding schwer, da kommt Besuch und es gibt Fondue und Alkohol. Mal sehen, was die Waage am Sonntag so berichtet :-)
     
    #9 frundsberg, 08.02.2008
  12. resi25

    resi25 Guest

    hallo frundi,
    abends fondue kann man doch auch mal essen ist doch eiw.wein dazu geht auch maaaalllllll,
    wenn du fisch und käse nicht magst,esse doch pute oder rindfleisch.
    ich denke da gibt es viel möglichkeiten,also viel spass und wenn du 1 mal die woche wiegen hast ,fällt es ja nicht so auf ,das ein tag mal nicht so war.
    gruß
    resi
     
Thema:

Jetzt gehts los

Die Seite wird geladen...

Jetzt gehts los - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Mein neues Leben - jetzt gehts los

    Mein neues Leben - jetzt gehts los: Hallo liebes Tagebuch, ich erstelle Dich heute neu, weil mein altes Tagebuch, voll ist von Dingen über die ich im Moment nicht stolpern möchte....
  2. Almased Diät Jetzt gehts bergab! Auf dem Weg in Richtung Traumfigur...

    Jetzt gehts bergab! Auf dem Weg in Richtung Traumfigur...: Endlich ist der Tag gekommen, an dem ich nicht nur nach gefühlter Ewigkeit wieder hier bin, ich eröffne endlich mein Tagebuch! Und lade euch alle,...
  3. Schlank im Schlaf - jetzt gehts richtig los!!!!!

    Schlank im Schlaf - jetzt gehts richtig los!!!!!: Hallo ihr Lieben, nach einer Woche Urlaub mit kleinen "Sünden", weils gar so verlockend war, bin ich wieder da und ernähre mich seit zwei Tagen...
  4. Jetzt gehts loooosss... Ab 20.08.2012 almased

    Jetzt gehts loooosss... Ab 20.08.2012 almased: Hallo, ich bin ganz neu hier und völlig unerfahren.. Da ich im September in den Urlaub fliege und dank Wechseljahren und Lipödemen immer mehr...
  5. jetzt gehts los !!!tannis wechsel zu ww!!!

    jetzt gehts los !!!tannis wechsel zu ww!!!: jetzt gehts los !!! jetzt muß ichs versuchen !!! jetzt oder nie !!!! also los !!!! ich habe mir lange gedanken darüber gemacht ob ichs wagen soll...