1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Jetzt gehts los !

Diskutiere Jetzt gehts los ! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Guten morgen, meinen ersten Tag mit sis hab ich hinter mich gebracht. Gestern Abend bin ich mit dem Gedanken ins Bett "du hast so viel gegessen...

  1. Eisbaer288

    Eisbaer288 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    8
    Guten morgen,

    meinen ersten Tag mit sis hab ich hinter mich gebracht.
    Gestern Abend bin ich mit dem Gedanken ins Bett "du hast so viel gegessen das kann doch nix werden".
    Ich halte mich aber an die regeln was mir überhaupt nicht schwer fällt.
    Als ernährungstagebuch benutze ich fbb das klappt ganz gut.
    So nun noch etwas zu mir ich weis man sollte sich nur einmal in der Woche wiegen aber das kann ich einfach nicht :( Ich Wiege mich täglich und dürfte dadurch feststellen das ich von gestern auf heute 400 Gramm abgenommen habe :)

    So euch einen schönen heißen Freitag

    Lg Bine
     
    #1 Eisbaer288, 27.07.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Jetzt gehts los !. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Annilein87

    Annilein87 Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2012
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    642
    Hi Bine. Schön, dass du den Weg zu uns ins Forum gefunden hast. Versuche Dich doch mal nur jeden 2ten Tag zu wiegen. Einen Tag trinkst du mal mehr oder sowas, und hast ne Zunahme da ist die Motivation gleich wieder down. Außerdem hast du dann ein noch größeres Erfolgserlebnis nach 2 Tagen.

    Schonmal Glückwunsch zu den 400 Gramm ;)

    Wünsche Dir einen schönen Freitag. Liebe Grüße, Anni²
     
    #2 Annilein87, 27.07.2012
  4. floh31

    floh31 Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2011
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    17
    Guten Morgen Eisbaer

    Herzlich Willkommen

    lg und einen schönen Freitag noch
     
  5. Eisbaer288

    Eisbaer288 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    8
    Ok ich werde versuchen mich erst wieder am Montag zu wiegen. Wie gesagt ich versuche es versprechen kann ich nix :?.
     
    #4 Eisbaer288, 27.07.2012
  6. Annilein87

    Annilein87 Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2012
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    642
    Das ist und bleibt doch deine Entscheidung ;) Ich wollte Dir nur einen lieben Rat geben weil ich ja aus Erfahrung spreche. Hatte die erste Woche schon garkeinen Bock mehr, weil es mal wieder 500 g mehr waren dann nur 200 weniger dann wieder 400 mehr..... Wenn man sich jeden Tag wiegt, ist das echt demotivierend aber es bleibt ja dein Weg!!! Ich wollt Dir nur zeigen, wie man die pieksenden Steinchen auf die Seite bringt!
     
    #5 Annilein87, 27.07.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Eisbaer288

    Eisbaer288 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    8
    Guten morgen

    So heute ist Tag 5 meiner ernährungsumstellung und ich bin ganze 1,8 Kilo leichter und das so einfach !!!!

    Mir gehts richtig gut und hab auch kein Problem damit das meine Familie was ißt ich aber nicht da die 5 Stunden noch nicht rum sind.

    Gestern Abend hab ich mal eiweisbrot versucht nun ja es ist soweit ganz gut.

    So dann allen einen guten Start in die neue Woche.

    Lg Bine
     
    #6 Eisbaer288, 30.07.2012
    1 Person gefällt das.
  8. kopflos79

    kopflos79 Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2012
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    130
    hallo eisbaer...
    ich kann dich soo gut verstehen was das wiegen betrifft.wir haben ja fast zeitgleich hier angefangen und ich bin auch noch ganz perplex das ich mit den mengen an essen (ich fühl mich manchmal so richtig voll nach dem essen) wirklich weniger auf die waage bringe.
    ich wünsche dir auf jeden fall noch ganz viel schöne schlafmomente^^
    lg kopflos
     
    #7 kopflos79, 31.07.2012
  9. Eisbaer288

    Eisbaer288 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    8
    Guten morgen :),

    also noch ein tag dann mach ich eine Woche Schlank im schlaf und ich bin so begeistert !!!!
    Ich fühle mich klasse, schlafen tuh ich auch gut und das beste die hose sitzt locker :).

    So kann es aufjedenfall weiter gehen !!!

    Schönen Tag und bis morgen zum offizellen Wiegetag.

    Lg Bine
     
    #8 Eisbaer288, 01.08.2012
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 249625

    Abnehmen Gast 249625 Guest

    schön sowas zu lesen, mach so weiter und viel erfolg für morgen
     
    #9 Abnehmen Gast 249625, 01.08.2012
    1 Person gefällt das.
  12. Eisbaer288

    Eisbaer288 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    8
    Guten morgen :),

    so eine Woche extrem einfaches Abnehmen ist rum und ich bin 2,4 Kilo leichter :tanz:.

    Ich freue mich wie verrückt und hoffe ich bleibe so konzequent wie jetzt !!!!
    Heute muss ich mir ein Dirndl kaufen unser junior möchte einen Bayrischen geburtstag :o.

    Lg Bine
     
    #10 Eisbaer288, 02.08.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Jetzt gehts los !

Die Seite wird geladen...

Jetzt gehts los ! - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Jetzt gehts bergab! Auf dem Weg in Richtung Traumfigur...

    Jetzt gehts bergab! Auf dem Weg in Richtung Traumfigur...: Endlich ist der Tag gekommen, an dem ich nicht nur nach gefühlter Ewigkeit wieder hier bin, ich eröffne endlich mein Tagebuch! Und lade euch alle,...
  2. Schlank im Schlaf - jetzt gehts richtig los!!!!!

    Schlank im Schlaf - jetzt gehts richtig los!!!!!: Hallo ihr Lieben, nach einer Woche Urlaub mit kleinen "Sünden", weils gar so verlockend war, bin ich wieder da und ernähre mich seit zwei Tagen...
  3. Jetzt gehts loooosss... Ab 20.08.2012 almased

    Jetzt gehts loooosss... Ab 20.08.2012 almased: Hallo, ich bin ganz neu hier und völlig unerfahren.. Da ich im September in den Urlaub fliege und dank Wechseljahren und Lipödemen immer mehr...
  4. jetzt gehts los !!!tannis wechsel zu ww!!!

    jetzt gehts los !!!tannis wechsel zu ww!!!: jetzt gehts los !!! jetzt muß ichs versuchen !!! jetzt oder nie !!!! also los !!!! ich habe mir lange gedanken darüber gemacht ob ichs wagen soll...
  5. Jetzt gehts los...schlank im Schlaf!

    Jetzt gehts los...schlank im Schlaf!: Gestern habe ich mit SiS begonnen, da Meine Ma unglaublichen Erfolg damit hat....Ich werde dieses Abnehmvorhaben ohne Waage angehen, weil ich mir...