1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Jetzt geht´s los !!

Diskutiere Jetzt geht´s los !! im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Stela21, ich esse die kleie immer mit joghurt oder quark, morgens. Dennoch merke ich dass die verdauung schon stockt. Diese schmerzen will...

  1. crissi

    crissi Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Stela21,

    ich esse die kleie immer mit joghurt oder quark, morgens. Dennoch merke ich dass die verdauung schon stockt. Diese schmerzen will ich nicht mehr haben. Ich weiß auch nicht was schlimmer ist: fülliger sein aber schmerzfrei oder schlank und mit unheilmliche schmerzen..
    Mehr ärgert es mich, dass ich überhaupt dazwischen wählen soll, bald, anscheinend (devil)
    Wo finde ich deinen bericht 35? Ich bin neu hier und komme mit der forumgestaltung noch nicht zurecht.. Ich wäre dankbar um einen link..

    Gegessen habe ich in drei tage sehr viel joghurt 0,1% fett (Weihenstephan), Quark mit 0,2% von Weight watchers, hühnerbrust, putenbrust (alle fettreduziert), 3 fruchtjoghurts :? (ich weiß, es wird nicht mehr passieren), fisch im backoffen (alufolie), lachs mit quark und 2 eier. Sehr viel getrunken.
    Ich bin auch mit 2,2 kg weniger in 3 tage sehr zufrieden. Ich hoffe das hält ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Jetzt geht´s los !!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stella21

    stella21 Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2012
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    15
    Hallo Chrissi,

    Dein Bericht war jetzt 41, steht recht ganz oben, und meine war 35, d.h.6 Berichte zurück.
    Ich esse meine Kleie meistens Nachmittags,oder später Abend mit große Tasse Tee.

    Du musst sehr zufrieden sein mit 2,2 kg in 3 Tage, bei mir war vor kurzen, schon 2 x Stillstand von zwei Wochen.Aber das ist normal, nachträglich bin ich froh, die Bauchhaut hat sich schön erholt und zurückgezogen, jetzt kann ich wieder weiter abnehmen.

    In der erste phase, und noch anfang der zweite phase habe ich auch probleme mit Verdauung gehabt, musste ein paar mal zur Erleichterung Zäpfchen und Abführtee nehmen.Sauerkraut ist auch gut. Aber jetzt funktioniert es einwandfrei wieder.

    viel erfolg weiter,
    Stella


    Bist du noch in erste phase?
     
    #42 stella21, 22.05.2012
  4. kevmar

    kevmar Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    4
    hi stella !

    Ich hatte auch schon Stillstand von 5 Tagen und dann Schwupps war ein halber Kilo weg. Einfach so. Kann mir das auch nicht erklären. Glaube das ist normal.

    Aber trotzdem kenne ich die Enttäuschung, wenn sich auf der Waage nix tut. Man braucht einfach eine Bestätigung.
    Habe gelesen, dass auch wenn dich auf der Waage nichts tut man an cm verliert.
    Bin schon 8cm Umfang los :)

    Habe auch kein Bedürfnis nach Brot, war nur Interesse. Meine Muffins reichen völlig aus.

    lg kevmar
     
  5. crissi

    crissi Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    @stella: bericht gefunden, vielen dank. Eine bitte hätte ich aber trotzdem: könntest du genauere angaben machen? Ich bin eine niete beim kochen backen und muss mich immer akribisch an dem rezept halten. Bei mir funktioniert "mach's nach gefühl" nicht, den ich habe ja anscheinend keins :(.
    Sag mir bitte wieviel süßstof und was für eine offentemperatur und wie lange.
    Backst du mehrere muffins auf einmal, oder jeden tag einen stück? Danke, die idee finde ich super!

    Heute hatte ich 200gr MEHR darauf :( hmm. Nicht nett. Ist das normal in der ersten phase? Ich kann's nicht erklären..
     
  6. stella21

    stella21 Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2012
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    15
    Hallo Crissi,

    tut sich bei Dir was, Gewichtsmässig?

    wünsche Dir noch einen schönen Tag
    lg Stella
     
    #45 stella21, 28.05.2012
  7. kevmar

    kevmar Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Leute!

    Freue mich so. In der letzten Woche konnte ich ein Minus von 800g verzeichnen. Schön langsam näherer ich mich meinem nächsten Ziel (U70). Wenn ich Sport machen würde, würde ich sicherlich schneller und mehr abnehmen. Aber momentan habe ich soviel um die Ohren, dass ich dazu keine Lust mehr habe. (blush)


    Werde mir heute wieder meine geliebten Muffins machen.

    Was tut sich bei euch mit dem Gewicht ??

    lg

    kevmar
     
  8. kevmar

    kevmar Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    4
    Hallo ihr lieben !!

    Wie macht ihr ein Rhabarberkompott??ß

    lg kevmar
     
  9. biggi53

    biggi53 Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2012
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    31
    Hallo kevmar,

    ist total einfach. Rhabarber schälen und oben und unten abschneiden, dann in Stücke schneiden - wie groß die sind, muss jeder für sich entscheiden. Dann in einen Topf und mit Wasser fast bedecken, etwas Natreen oder Stevia dazu und aufkochen. Dann sofort vom Herd nehmen und nur noch ziehen lassen. Nach Bedarf nachsüssen.

    Guten Appetit

    LG
    Biggi
     
    #48 biggi53, 28.05.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Kidow

    Kidow Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Biggi,

    habe gerade gesehn, dass du mittlerweile bei 86,6 angelangt bist, super tolle Leistung. Bei dir tut sich ja richtig was.

    Hatte in der letzten Zeit bisschen gelumpt mit Kuchen, aber jetzt noch mal durchgestartet.

    Hoffe das mein Blut das auch mitmacht.

    LG Kidow
     
  12. biggi53

    biggi53 Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2012
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    31
    Hallo Kidow,

    ja, langsam aber beständig geht es nach unten. Hab aber zwischendurch auch mal gesündigt. Am Freitag habe ich mir 2 Kugeln Eis gegönnt und die so richtig langsam genußvoll verspeist.(blush)

    Aber was macht das, wenn man trotzdem abnimmt und sich ansonsten an die Diät hält.

    Dir auch weiterhin viel Erfolg und ich drück Dir die Daumen, dass Deine Blutwerte beim nächsten Mal besser sind.

    LG
    Biggi
     
    #50 biggi53, 28.05.2012
Thema:

Jetzt geht´s los !!

Die Seite wird geladen...

Jetzt geht´s los !! - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Jetzt geht´s dem Bauch an den Kragen

    Jetzt geht´s dem Bauch an den Kragen: Nun hab ich mich doch entschlossen ein TB zu schreiben. Ich schnüffele ja schon eine ganze Weile auf Euren Seiten herum und hab mir viele Tipps...
  2. Kurzzeitfasten Jetzt geht´s los!

    Jetzt geht´s los!: Juhu, jetzt habe ich nach vielem Lesen doch herausgefunden, wie ich ein Tagebuch erstellen kann. Gerne stelle ich mich morgen ausführlich darin...
  3. Kiraa´s Diättagebuch - Jetzt geht´s an die Pfunde !!!

    Kiraa´s Diättagebuch - Jetzt geht´s an die Pfunde !!!: Hallo alle zusammen, habe euch gerade durch Zufall gefunden, als ich im Netz unterwegs und auf der Suche nach SiS Rezepten war. Habe letzten...
  4. Jetzt geht´s los ...

    Jetzt geht´s los ...: Hallo alle zusammen, ich heiße Elle und möchte endlich meine Kilos loswerden. Durch Zufall bin ich auf Schlank im Schlaf gekommen und fand...
  5. Kurzzeitfasten Jetzt geht es los...

    Jetzt geht es los...: Da ich sehr gerne frühstücke habe ich mich für eine Fastenzeit von 16.00 Uhr bis 8.00 Uhr entschieden. Ich mache das jetzt seit 2 Tagen und fühle...