1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Jetzt geht´s los !!

Diskutiere Jetzt geht´s los !! im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ganzen Joghurtbecher habe ich noch nicht genommen, nehme so ca.2-3 volle El Joghurt oder Quark.Und 1 Ei, da ich es jeder Tag mache, 2 Eier wären...

  1. stella21

    stella21 Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2012
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    15
    Ganzen Joghurtbecher habe ich noch nicht genommen, nehme so ca.2-3 volle El Joghurt oder Quark.Und 1 Ei, da ich es jeder Tag mache, 2 Eier wären zuviel.Wenn Eier, dann nur Eiweiss von Ei, das gelbe wird weggeschmiessen.
    Gute nacht
     
    #31 stella21, 20.05.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Jetzt geht´s los !!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kevmar

    kevmar Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    4
    Hallo sternenzeit!

    Joghurt ist 125g.


    Lg kevmar
     
  4. kevmar

    kevmar Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Leute!

    Heute wieder -200g. Bin gespannt, wann ich mein nächstes Ziel erreichen werde? U70kg !(rofl)

    Zur Zeit gehts mir sehr gut, habe keine Heißhungerattacken oder ähnliches. Das hatte ich noch nie bei einer Diät. Spätestens nach 2 Wochen gab ich auf und viel zurück in mein altes Essenmuster.

    Bin wirklich total überrascht ohne Hungern abnehmen. Das ist wirklich ein Traum. (*)

    Heute habe ich PG und ich werde mich so richtig an Gemüse satt essen. Finde es auch nicht schlimm an einem Tag nur Proteine zu essen.

    Aber auf meine Muffins kann ich nicht verzichten.

    Wünsche allen noch einen schönen erfolgreichen Tag

    kevmar
     
  5. kevmar

    kevmar Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    4
    Hi stella!

    Kannst du mir mal dein Rezept für die Muffins schicken? Habe meins aus dem Internet und möchte gerne verschiedene Versionen ausprobieren.

    Werde demnächst auch den Kuchen ausprobieren. Vielleicht am We?

    lg kevmar
     
  6. stella21

    stella21 Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2012
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    15
    Hallo kevmar,

    ich sage es Dukanküchlein, ob es ein Muffin ist, keine Ahnung.
    So jetzt; 2/3 El Quark oder Joghurt, bevorzuge aber mehr Quark, 1 Ei, 2 El Haferkleie,flüsiger Süßstoff, /manchmal verschiedene Aroma von Dr.oetker/,Backpulver, manchmal wenn ich sehr wenig fett gegessen habe, dann kann ich mir ein wenig fett leisten,die zwei Sachen z.B. ein wenig Kokosnuss geraspelt rein, oder Mandelkerne gemahlen, schmeckt super. Habe verschieden Formen zum Backen, so sieht es und schmeckt es jedesmal ein wenig anders. Nur einmal habe es statt mit Süßstoff mit Kräuter gemacht, hat auch super geschmeckt, aber ich brauche lieber was süßes.Manchmal mache es in Backoffen, so ca.10 minuten, oder in Mikrowelle ca.3 min. Ich esse diese Küchlein jeden Tag.

    lg Stella
     
    #35 stella21, 21.05.2012
    1 Person gefällt das.
  7. kevmar

    kevmar Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    4
    Hi stella!

    Ich bin auch eher der "süße" Typ und brauche meine Portion Muffins täglich *lol*. Werde dein Rezept gleich morgen ausprobieren.

    Wie gehts dir so mit dem Abnehmen? Wie ich sehe hat sich da auch schon einiges getan.

    Hast du schon den Dukan Gewürzkuchen probiert?
    Traue mich irgendwie nicht über das Dukan Brot hinweg. Has du das schon probiert?

    lg kevmar
     
  8. stella21

    stella21 Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2012
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    15
    Hallo kevmar,

    Gewürzkuchen hab ich noch nicht probiert,und Du?
    Dukanbrot gibts bei Aldi, aber will nocht nicht mit Brot anfangen, selber machen auch nicht,komme auch so zurecht ohne Brot seit Februar. Wenigstens noch ein paar Monaten will ich aushalten.
    Aber zwischen meinem küchlein und deinen muffins ist nicht so große Unterschied!

    Habe 2 Wochen Stillstand gehabt,und dann Belohnung am Wochenende in zwei Tagen 2x 500 gr. weniger, d.h. 1 Kg. Ich kapiere es nicht, zwei wochen gar nichts, und dann sowas!!(clap)
    Das ist schon zweitemal schon so passiert, normalerweise verliere ich täglich 80-100 gr. Darum mache ich mir keine Sorgen mehr, wenn wieder zum Stillstand kommt, weil ich weiss jetzt mein Stoffwechsel hat ein eigener Still entwickelt,ha.und damit muss ich mich anfreunden und geduldig sein.

    Jetzt interessiert mich auch, ob die anderen Dukanern, auch solche Erfahrungen machen nach d. Stillstand?

    lg Stella
     
    #37 stella21, 21.05.2012
  9. crissi

    crissi Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    da ihr schon fleissig am abnhemen seit, habe ich eine frage an euch: womit kann man diese wiederliche haferkleie ersetzen? Ich habe das zeug immer gehasst und ich kriege es kaum runter, ich muss mich regelrecht dazu zwingen. Zudem habe ich auch vor der diät an verstopfung gelitten (nich wenig) und würde gerne vorbeugen. Irgendwelche tipps?

    Vielen dank und liebe grüße
    crissi (heute 2,2 kg weniger nach 3 tagen;))
     
  10. Anzeige

  11. Hunnybunny

    Hunnybunny Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Crissi!
    Die haferkleie ist ein MUSS bei Dukan, ich habe sie immer morgens in Magerquark mit einem Optiwell-Jogutzh und noch einen Schuss Süßstoff gemixt gegessen.
    BIS ich das Backen angefangen hatte !!!!
    Und in den meisten Dukan-Kuchen und Broten die man laut Rezept bäckt ist die Tagesration der HK schon enthalten, sodass ich eigendlich nie das Problem hatte, die HK unterzubringen.

    LG Hunnybunny
     
    #39 Hunnybunny, 22.05.2012
  12. stella21

    stella21 Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2012
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    15
    Hallo Crissi,

    wie nimmst Du überhaupt deine Haferkleie, mit was? Siehe mein Bericht "35". Das ist das Beste am Tag, so ein Küchlein, schmeckt an jeden Tag ein wenig anders, und ist für mich kein muss,kein zwang, ich liebe es, und gehört
    für mich zum meine tägliche Ernährung, ohne hätte mir etwas gefehlt.

    Gratulation zum deinem Erfolg, super, wie hast du das geschaft, erzähle, was hast du so gegessen in diesen 3-4 Tagen?

    weiterhin viel Erfolg
    lg Stella
     
    #40 stella21, 22.05.2012
Thema:

Jetzt geht´s los !!

Die Seite wird geladen...

Jetzt geht´s los !! - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Jetzt geht´s dem Bauch an den Kragen

    Jetzt geht´s dem Bauch an den Kragen: Nun hab ich mich doch entschlossen ein TB zu schreiben. Ich schnüffele ja schon eine ganze Weile auf Euren Seiten herum und hab mir viele Tipps...
  2. Kurzzeitfasten Jetzt geht´s los!

    Jetzt geht´s los!: Juhu, jetzt habe ich nach vielem Lesen doch herausgefunden, wie ich ein Tagebuch erstellen kann. Gerne stelle ich mich morgen ausführlich darin...
  3. Kiraa´s Diättagebuch - Jetzt geht´s an die Pfunde !!!

    Kiraa´s Diättagebuch - Jetzt geht´s an die Pfunde !!!: Hallo alle zusammen, habe euch gerade durch Zufall gefunden, als ich im Netz unterwegs und auf der Suche nach SiS Rezepten war. Habe letzten...
  4. Jetzt geht´s los ...

    Jetzt geht´s los ...: Hallo alle zusammen, ich heiße Elle und möchte endlich meine Kilos loswerden. Durch Zufall bin ich auf Schlank im Schlaf gekommen und fand...
  5. Kurzzeitfasten Jetzt geht es los...

    Jetzt geht es los...: Da ich sehr gerne frühstücke habe ich mich für eine Fastenzeit von 16.00 Uhr bis 8.00 Uhr entschieden. Ich mache das jetzt seit 2 Tagen und fühle...