1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Jetzt gehts los

Diskutiere Jetzt gehts los im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Nein, nein, nein... nicht bereuen... Wenn Du schon sündigst, dann wenigstens mit einem guten Gefühl... :ja: manchmal schlägt uns der Kopf eben...

  1. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Nein, nein, nein... nicht bereuen... Wenn Du schon sündigst, dann wenigstens mit einem guten Gefühl... :ja:

    manchmal schlägt uns der Kopf eben doch ein Schnippchen... ;)

    LG von der tauchbine
     
    #11 Tauchbine, 30.05.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Jetzt gehts los. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 79265

    Abnehmen Gast 79265 Guest

    na da war meine Sünde gestern gott sei Dank gar nicht so schlimm...

    Gewicht ist gleich geblieben... dass passt dann schon...

    und jetzt wird versucht SiS wieder Streng einzuhalten.

    Wobei dies diese Woche schon etwas schwierig wird.

    Muss am Donnerstag auf eine Kommunion und am Samstag auf eine Hochzeit.
    Aber für beide Tage hab ich mir schon streng vorgenommen aufzupassen.

    An der Kommunion wird es Mittags nur einen lecker Salat geben, da es ja danach dann noch Kaffe und Kuchen gibt
    und 1 Stück Kuchen werd ich mir da gönnen, dafür wird es dann abends nur noch eine Kleinigkeit geben
    und auf der Hochezeit wird es Mittags nicht soviel geben, da ja dann Nachmittag auch wieder Kaffee und Kuchen gibt
    und dann hoffe ich das es beim Abendessen irgend einen Salat gibt, ansonsten muss ich schaun was ich mache
     
    #12 Abnehmen Gast 79265, 31.05.2011
  4. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Da wüßte ich schon, was Du machen kannst...:

    GENIESSE OHNE REUE ohne Reue...

    ...und mach am Montag ganz einfach SiS-konform weiter. So würde ich es jedenfalls halten (okay, Du mußt ja nicht gleich übertreiben und Dich ausschließlich von Sahnetorten und Mayosalaten ernähren...)

    LG die Tauchbine
     
    #13 Tauchbine, 31.05.2011
  5. Abnehmen Gast 79265

    Abnehmen Gast 79265 Guest

    so heute hab ich mich wieder auf meine Waage getraut..

    Bin nun wieder bei 96,2 Kg angelangt.. Hatten die letzten Tage einfach zuviele Feste zu feiern,
    Kommunion, Hochzeit, GEburtstag... da wars mit Abnehmen ned viel her..

    aber seit gestern streng ich mich wieder an, und jetzt kommt auch gott sei Dank nicht so schnell wieder was.
     
    #14 Abnehmen Gast 79265, 07.06.2011
  6. Abnehmen Gast 79265

    Abnehmen Gast 79265 Guest

    Bin heute nach einer Woche wieder auf die Waage gestiegen.
    wieder 200 gramm weniger.. is nicht viel aber immerhin weniger und nicht mehr...

    Mit dem Sport klappt es immer noch nicht so wie ich es mir vorstelle...
    muss mir da jetzt echt endlich mal selber in den Allerwertesten treten...

    mit dem essen wirds langsam immer besser...
    aber bei kleinen Sünden erwische ich mich immer wieder von neuen..
    grad wenn mein Schwiegerpapa wieder am Nachmittag mit nem Stück Kuchen vor der Türe steht...
    (der mag nämlich immer nen lecker Cappu von mir... ;-) )
     
    #15 Abnehmen Gast 79265, 15.06.2011
  7. Jamabi07

    Jamabi07 Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2011
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    448
    Na siehst Du, es klappt doch wieder!

    Auch wenn es langsam geht, die Tendenz stimmt doch. Bleib weiter am Ball.

    Wichtig: abends keine Kohlehydrate, dann ist auch die kleine Sünde vom nachmittag nicht so schlimm.;)

    Liebe Grüße

    Jamabi07
     
    #16 Jamabi07, 15.06.2011
  8. Anzeige

  9. Abnehmen Gast 79265

    Abnehmen Gast 79265 Guest

    Heute wieder auf die Waage gestellt..
    sind heute 94,6 KG... somit wieder 400 gramm weniger als letzte Woche...
    es wird.. trotz meiner kleinen Sünden zwischen durch..

    Sowie gestern abend total gegen jede Regel...
    Kaiserschmarrn mit Apfelmus..
    aber da wir vorgestern Promi Kocharena anschauten und es dort Kaiserschmarrn gab,
    musst der gestern noch her...

    und da wir gerade voll die Grippephase haben musste ich mir gestern zumindest sp was gutes gönnen...
     
    #17 Abnehmen Gast 79265, 21.06.2011
  10. Abnehmen Gast 79265

    Abnehmen Gast 79265 Guest

    Nach 2 wochen hab ich ich nun doch auch mal wieder gewogen, heute sind es nur noch 93,3 Kg.
    Es schrumpft und schrumpft... so darf es weiter gehen...

    Der Sport lässt leider immer noch zu wünschen übrig...
    Aber die letzten Wochen ist auch leider nicht viel gegangen...
    sind alle wegen Erkältung auf der Nase gelegen...
    Aber jetzt ist die Welle auch vorbei..
    und somit hoffe ich das es nun endlich mit dem Sport auch was wird...
     
    #18 Abnehmen Gast 79265, 05.07.2011
Thema:

Jetzt gehts los

Die Seite wird geladen...

Jetzt gehts los - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Jetzt gehts bergab! Auf dem Weg in Richtung Traumfigur...

    Jetzt gehts bergab! Auf dem Weg in Richtung Traumfigur...: Endlich ist der Tag gekommen, an dem ich nicht nur nach gefühlter Ewigkeit wieder hier bin, ich eröffne endlich mein Tagebuch! Und lade euch alle,...
  2. Schlank im Schlaf - jetzt gehts richtig los!!!!!

    Schlank im Schlaf - jetzt gehts richtig los!!!!!: Hallo ihr Lieben, nach einer Woche Urlaub mit kleinen "Sünden", weils gar so verlockend war, bin ich wieder da und ernähre mich seit zwei Tagen...
  3. Jetzt gehts loooosss... Ab 20.08.2012 almased

    Jetzt gehts loooosss... Ab 20.08.2012 almased: Hallo, ich bin ganz neu hier und völlig unerfahren.. Da ich im September in den Urlaub fliege und dank Wechseljahren und Lipödemen immer mehr...
  4. jetzt gehts los !!!tannis wechsel zu ww!!!

    jetzt gehts los !!!tannis wechsel zu ww!!!: jetzt gehts los !!! jetzt muß ichs versuchen !!! jetzt oder nie !!!! also los !!!! ich habe mir lange gedanken darüber gemacht ob ichs wagen soll...
  5. Jetzt gehts los !

    Jetzt gehts los !: Guten morgen, meinen ersten Tag mit sis hab ich hinter mich gebracht. Gestern Abend bin ich mit dem Gedanken ins Bett "du hast so viel gegessen...