1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

jetzt gehts los !!!tannis wechsel zu ww!!!

Diskutiere jetzt gehts los !!!tannis wechsel zu ww!!! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Bei WW auf der Seite, da kannst du dich auch kostenlos im Forum Anmelden. http://www.weightwatchers.de/plan/index.aspx

  1. Seelenengel

    Seelenengel Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2012
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    33
    #21 Seelenengel, 30.07.2012
  2. Anzeige

  3. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    oh klasse !! danke dir
     
    #22 tanni67, 30.07.2012
  4. horsewoman

    horsewoman Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    337
    Hört sich gut an, so als ob man soooo viel essen kann. Also bei Nudeln satt dürfte ich theoretisch 5 Teller voll essen ? Und z.B. 2 Wassermelonen am Tag und für nochmal 5 Punkte 1kg Putenfleisch und hätte damit insgesamt nur 9 Punkte weg????
    Dann noch so viel VK-Brot wie ich will für ich glaube 7 Punkte dazu? Das ist ja was.
    Aber da würde ich doch nicht abnehmen glaube ich.
    Wenn ich aber irgendwann mal mein Wunschgewicht und Phase 3 Yokebe durch habe, wäre das vielleicht was für mich, eher um das Gewicht zu halten ;)
     
    #23 horsewoman, 30.07.2012
  5. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    naja !!! also ich denke ein bischen beherrschung muß da schon sein !!!soviel wassermelone paßt eh nicht und 1 kilo fleisch ???:& das möchte ich auch gar nicht essen .ich weiß nicht ob satt auch für ein nimmersatt gemeind ist .käm auf ein versuch an. wer stellt sich freiwillig zur verfügung ??????
    also ich nicht .ich hab schon was vor ..........:P
     
    #24 tanni67, 30.07.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Seelenengel

    Seelenengel Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2012
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    33
    hi hi hi.... nääääääääääääääääääää, ganz so ist es auch nicht liebe horsewomen :o

    du sollst ja lernen, auf deinen körper zu hören.

    das sind alle sattmacher, also soviel essen, bis du satt bist. und nicht nur dann fleisch, sondern ein beispeil sattmachertag

    350 gramm pute,
    3 bis 4 große kartoffeln
    gemüse nach geschmack, brokkolie, bohnen usw.

    alles was dazu kommt: öl, sahne usw. wird normal berechnet und geht von den wochenextras ab.

    wenn du ganz normal ist aber ein sattmacher essen möchtest, dann berechnest du wie gewohnt deine lebensmittel, bis auf das lebensmittel, wovon du mehr essen möchtest (z.B. Vollkornnudeln für 7 Punkte) bis du satt bist.

    man geht immer davon aus, der die person, selbstverantwortlich ist und weiß das diese nicht den ganzen tag futtern kann bis zum aumfallen
    :^)
     
    #25 Seelenengel, 30.07.2012
  7. horsewoman

    horsewoman Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    337
    Ja, ok...gut,jetzt würde auch nicht mehr so viel reinpassen, aber früher...da hätte ich 4 Teller Nudeln essen können oder viel Brot, auch eine Melone am Tag wäre kein Problem gewesen. 1kg Fleisch schaffe ich auch nicht, aber beim Grillen z.B....da schafft mein Schatzi 1kg Fleisch. Naja, der ist auch schlank, der kann alles essen irgendwie.

    Also zur Verfügung kann ich mich auch nicht stellen, bin ja im Yokebe-Programm ;)
     
    #26 horsewoman, 30.07.2012
  8. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    hahaha !!! jetzt auch noch nen rückzieher machen ..... das haben wir schon gerne ...(giggle)
     
    #27 tanni67, 30.07.2012
  9. Seelenengel

    Seelenengel Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2012
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    33
    (rofl) grinssss.....
     
    #28 Seelenengel, 30.07.2012
  10. Anzeige

  11. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    hab mich mal son bischen schlau gemacht ,also nach dem neuen system gibt es diese 49 extra points !!!heißt das ,das ich einfach mal einen schlemmertag einlegen kann ohne reue ???? oder wie ist das gemeint???ich könnte also am we wenigstens mal einen tag schludern ???
     
    #29 tanni67, 30.07.2012
  12. horsewoman

    horsewoman Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    337
    Das Programm wird ja immer interessanter (giggle)

    Für später meine ich, dann stelle ich mich zur Verfügung, ha, ha!!!!
     
    #30 horsewoman, 30.07.2012
Thema:

jetzt gehts los !!!tannis wechsel zu ww!!!

Die Seite wird geladen...

jetzt gehts los !!!tannis wechsel zu ww!!! - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Jetzt gehts bergab! Auf dem Weg in Richtung Traumfigur...

    Jetzt gehts bergab! Auf dem Weg in Richtung Traumfigur...: Endlich ist der Tag gekommen, an dem ich nicht nur nach gefühlter Ewigkeit wieder hier bin, ich eröffne endlich mein Tagebuch! Und lade euch alle,...
  2. Schlank im Schlaf - jetzt gehts richtig los!!!!!

    Schlank im Schlaf - jetzt gehts richtig los!!!!!: Hallo ihr Lieben, nach einer Woche Urlaub mit kleinen "Sünden", weils gar so verlockend war, bin ich wieder da und ernähre mich seit zwei Tagen...
  3. Jetzt gehts loooosss... Ab 20.08.2012 almased

    Jetzt gehts loooosss... Ab 20.08.2012 almased: Hallo, ich bin ganz neu hier und völlig unerfahren.. Da ich im September in den Urlaub fliege und dank Wechseljahren und Lipödemen immer mehr...
  4. Jetzt gehts los !

    Jetzt gehts los !: Guten morgen, meinen ersten Tag mit sis hab ich hinter mich gebracht. Gestern Abend bin ich mit dem Gedanken ins Bett "du hast so viel gegessen...
  5. Jetzt gehts los...schlank im Schlaf!

    Jetzt gehts los...schlank im Schlaf!: Gestern habe ich mit SiS begonnen, da Meine Ma unglaublichen Erfolg damit hat....Ich werde dieses Abnehmvorhaben ohne Waage angehen, weil ich mir...