1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

jetzt gehts los !!!tannis wechsel zu ww!!!

Diskutiere jetzt gehts los !!!tannis wechsel zu ww!!! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; ich muß mich mal dadurch wühlen .aber danke 1!!

  1. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    ich muß mich mal dadurch wühlen .aber danke 1!!
     
    #11 tanni67, 30.07.2012
  2. Anzeige

  3. WolligeWollmaus

    WolligeWollmaus Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2012
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    33
    Also ich habe eine Zeit lang WW Online gemacht. Mit dem Tagebuch online und der App. ;-)
    Das ist wirklich eine gute Sache, nur ich war leider nicht beständig genug und zu faul, bzw. hab ich es oft vergessen, meine Lebensmittel einzutragen und so. :) Wenn man aber ernsthaft dran bleibt eine super Sache! Ich kenne einige, die mit WW gut abgenommen haben.

    LG
    Wolli
     
    #12 WolligeWollmaus, 30.07.2012
    1 Person gefällt das.
  4. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    hi wollige !!!
    ja ,auch hier im forum sind einige die gewechselt haben ,und nun auch abnehmen !!!deshalb will ich es nun auch mal ausprobieren !!!!
    ich bin auch so eine faule .mit dem aufschreiben hab ichs auch gar nicht !!aber mir bleibt ,solange ich noch so unsicher bin ,wohl nix anderes übrig !!! so können mir meine helferlein auch helfen ........
     
    #13 tanni67, 30.07.2012
  5. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    mein mittagessen sieht so aus :::
    nudeln satt 4 p
    tomaten -gemüsesoße (riesen portion mit 3 eßl öl )ich rechne mal 1 p
    kefir mit obst zum nachtisch 2 p
    macht 7 p
    + der 8 vom frühstück !!!!
    sieht gut aus ,oder ???
     
    #14 tanni67, 30.07.2012
  6. Seelenengel

    Seelenengel Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2012
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    33
    Hallo,

    ich habe noch ein altes (2004) Kochbuch von Weight Watchers gefunden.Hast du das Öl mit angerechnet?

    Hier steht 1Tl. Öl = 1 P
     
    #15 Seelenengel, 30.07.2012
  7. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    ja ,danke ,hab ich !!!ich habe eine riesige pfanne voll gemacht !!das sind bestimmt 8-10 portionen!!!ich habe vosichtshalber 1 punkt gerrechnet.nur um auf nummer sicher zu gehen !!echt toll wie du aufpasst;)
     
    #16 tanni67, 30.07.2012
  8. Seelenengel

    Seelenengel Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2012
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    33
    grinssss...... hast du so eine große Familie? oder auf Vorrat gekocht?

    ooooooooooooder wolltest du mich zum Mittag einladen (wasntme) ein bisschen Spaß muss sein gelle....
     
    #17 Seelenengel, 30.07.2012
  9. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    *GRINS*meine kleine familie besteht nur noch aus 3 aktuellen mitgliedern!!meine große ist im märz ausgezogen.
    ich koche immer auf vorrat!!aber wenn du willst ...........;) schmeckt nämlich richtig gut !!!!
    sag mal !!wieviel üpunkte hätte ich denn nach dem neuen system?? mein gewicht heute morgen 81 ,5
     
    #18 tanni67, 30.07.2012
  10. Anzeige

  11. Seelenengel

    Seelenengel Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2012
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    33
    ach jaaa.... das Mamaherz, wenn die Kinder flüge werden, kenne ich ebenfalls sehr jut ;) ...

    Das es richtig gut schmeckt, glaube ich dir sofort.

    Also, bei dem Neuen Plan, ist es so, das keine Punkte mehr aufgespart werden.

    So weit ich es noch in Erinnerung habe, hatte meine Bekannte bei einem Gewicht von 83 Kilo und ca 167 cm größe einen Täglichen Punktebedarf von 28.

    Du hast so oder so dann noch 49 Extrapunkte pro Woche. (Diese können nicht gesammelt werden, wenn man diese nicht aufgebraucht hat).

    Ich Persönlich, finde das Neue Punktesystem Klasse, weil es einfacher ist.
     
    #19 Seelenengel, 30.07.2012
  12. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    hast du eine ahnung wo ich das neue system nachlesen könnte !!!!vielleicht wäre das ja auch einfacher für mich !!!
     
    #20 tanni67, 30.07.2012
Thema:

jetzt gehts los !!!tannis wechsel zu ww!!!

Die Seite wird geladen...

jetzt gehts los !!!tannis wechsel zu ww!!! - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Jetzt gehts bergab! Auf dem Weg in Richtung Traumfigur...

    Jetzt gehts bergab! Auf dem Weg in Richtung Traumfigur...: Endlich ist der Tag gekommen, an dem ich nicht nur nach gefühlter Ewigkeit wieder hier bin, ich eröffne endlich mein Tagebuch! Und lade euch alle,...
  2. Schlank im Schlaf - jetzt gehts richtig los!!!!!

    Schlank im Schlaf - jetzt gehts richtig los!!!!!: Hallo ihr Lieben, nach einer Woche Urlaub mit kleinen "Sünden", weils gar so verlockend war, bin ich wieder da und ernähre mich seit zwei Tagen...
  3. Jetzt gehts loooosss... Ab 20.08.2012 almased

    Jetzt gehts loooosss... Ab 20.08.2012 almased: Hallo, ich bin ganz neu hier und völlig unerfahren.. Da ich im September in den Urlaub fliege und dank Wechseljahren und Lipödemen immer mehr...
  4. Jetzt gehts los !

    Jetzt gehts los !: Guten morgen, meinen ersten Tag mit sis hab ich hinter mich gebracht. Gestern Abend bin ich mit dem Gedanken ins Bett "du hast so viel gegessen...
  5. Jetzt gehts los...schlank im Schlaf!

    Jetzt gehts los...schlank im Schlaf!: Gestern habe ich mit SiS begonnen, da Meine Ma unglaublichen Erfolg damit hat....Ich werde dieses Abnehmvorhaben ohne Waage angehen, weil ich mir...