1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

jetzt gehts los !!!tannis wechsel zu ww!!!

Diskutiere jetzt gehts los !!!tannis wechsel zu ww!!! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Guten Morgen oh Du meine Lieblingstanni, Zeit für (call)???

  1. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Guten Morgen oh Du meine Lieblingstanni,

    Zeit für (call)???
     
    #1471 Tauchbine, 08.10.2013
  2. Anzeige

  3. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    ;( nee ,sorry!!!!! tele gerade mit meiner mam.dann muß ich um kurz vor 10 schon wieder los :?
    wie wärs mit morgen?
     
  4. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Paßt - ich wünsche Dir einen tollen Tag! :*(bear)
     
    #1473 Tauchbine, 08.10.2013
    1 Person gefällt das.
  5. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    OK!!!wünsch ich dir auch(bear):*
     
  6. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo Tanni,

    habe gelesen das Du probleme mit den "Bandscheibchen" hast :( das ist blöd. Wünsche Dir gute Besserung und gutes Therapie gelingen egal für was du dich entscheidest.
    Noch mehr wünsche ich Dir motivierte Ärzte und Pflegepersonal welches seinen Job gerne macht. Das was Du bisher schreibst klingt ja schon mal viel versprechend.
    Normal wünscht man ja auch das, dass Essen im KH gut ist doch das wäre glaube ich ja eher kontraproduktiv (giggle) obwohl du bist ja so eisern das kann das Essen ruhig auch noch Lecker sein. Ich drück Dir die Daumen das alles schnell wieder gut wird :)\o/
     
    1 Person gefällt das.
  7. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    guten morgen nurse

    du bist ja vom fach !du weißt ja selber ,wie es oft in kh abgeht .aber bis jetzt sieht alles ganz gut aus .thema essen :
    das beschäftigt mich tatsächlich auch ganz schön!!es wird für mich schon schwer nur noch an sattmacher zu kommen(sweat)
    ich sorge mich ..............(giggle)
    allerdings wird beim sportpensum sehr hoch sein ,also..........
    die zeit rückt immer näher ,und mir bebt die buchse (wasntme)
     
    2 Person(en) gefällt das.
  8. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Oh das schafftst du nicht mit den Sattmachern im Krankenhaus ,nimm doch dein Handy mit und dann isst du nach punkten oder du muss mitnehmen was du so immer ist Müsli und so ,oft gibt es einen Patienenkühlschrank oder lässt dir 1500 kalorien geben .
    Mehr fällt mir nicht ein ,aber wichtig ist doch der Rücken und ein paar Gramm mehr kriegst du wieder hin .
     
    #1477 Dissilein, 09.10.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  9. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    ja!! du hast ja recht .vielleicht lass ich mir die die 1500 kal verpassen................ich krieg das schon irgendwie hin:?
     
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Gudrun57

    Gudrun57 Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2013
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    2.373
    Du hast schon soo viel geschafft, das kriegst du hin ;)
     
    1 Person gefällt das.
  12. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    oh ,danke dir gudrun !!! du hast recht .ich sollte mir lieber mehr gedanken um meine gesundheit machen .in dem fall ist das zunehmen echt nebensächlich ............(wasntme)
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

jetzt gehts los !!!tannis wechsel zu ww!!!

Die Seite wird geladen...

jetzt gehts los !!!tannis wechsel zu ww!!! - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Jetzt gehts bergab! Auf dem Weg in Richtung Traumfigur...

    Jetzt gehts bergab! Auf dem Weg in Richtung Traumfigur...: Endlich ist der Tag gekommen, an dem ich nicht nur nach gefühlter Ewigkeit wieder hier bin, ich eröffne endlich mein Tagebuch! Und lade euch alle,...
  2. Schlank im Schlaf - jetzt gehts richtig los!!!!!

    Schlank im Schlaf - jetzt gehts richtig los!!!!!: Hallo ihr Lieben, nach einer Woche Urlaub mit kleinen "Sünden", weils gar so verlockend war, bin ich wieder da und ernähre mich seit zwei Tagen...
  3. Jetzt gehts loooosss... Ab 20.08.2012 almased

    Jetzt gehts loooosss... Ab 20.08.2012 almased: Hallo, ich bin ganz neu hier und völlig unerfahren.. Da ich im September in den Urlaub fliege und dank Wechseljahren und Lipödemen immer mehr...
  4. Jetzt gehts los !

    Jetzt gehts los !: Guten morgen, meinen ersten Tag mit sis hab ich hinter mich gebracht. Gestern Abend bin ich mit dem Gedanken ins Bett "du hast so viel gegessen...
  5. Jetzt gehts los...schlank im Schlaf!

    Jetzt gehts los...schlank im Schlaf!: Gestern habe ich mit SiS begonnen, da Meine Ma unglaublichen Erfolg damit hat....Ich werde dieses Abnehmvorhaben ohne Waage angehen, weil ich mir...