1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

jetzt gehts los !!!tannis wechsel zu ww!!!

Diskutiere jetzt gehts los !!!tannis wechsel zu ww!!! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo liebe Tanni, jetzt wollte ich nur mal schnell vorbeischauen, um Dir ein schönes Wochenende zu wünschen und was lese ich? Bandscheibe......

  1. Bekki

    Bekki Guest

    Hallo liebe Tanni,
    jetzt wollte ich nur mal schnell vorbeischauen, um Dir ein schönes Wochenende zu wünschen und was lese ich? Bandscheibe... *ächz*
    Ich wünsche Dir ganz viel doll gute Besserung und natürlich trotzdem der eigentlich Grund meines Vorbeischauens: Ein wunderbares Wochenende!!

    Viele liebe Grüße vom Schäfchen, Schäfer und Hütehund!
     
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Hallo tanni,

    für sowas gibt es keinen richtigen Zeitpunkt, das kommt immer ungelegen.
    2. Meinung ist auf alle Fälle eine gute Idee, aber warte nicht zu lange.

    Es tut mir leid, wenn ich dich verwirrt habe mit meinem Geschreibsel, ich wollte dich nicht ärgern. Ich komm auch manchmal nicht mit, wenn man zuviel verpasst hat. Das ist ja auch nicht so wichtig.

    Ich wünsch dir gute Besserung, pass auf dich auf.

    Lieben Gruß

    Limax
     
    1 Person gefällt das.
  4. Bekki

    Bekki Guest

    Liebe Tanni,
    es gibt nie die richtige Zeit, aber Krankheiten suchen sich das nicht aus.
    Hol Dir die 2. Meinung ruhig ein und wäge beides gut gegeneinander ab!
    Wenn wir Dir irgendwie "beistehen" können, es gibt ja einige hier im Forum, die über medizinischen Hintergrund verfügen, dann immer raus damit!
    Dicken Knuddel
    vom Schäfchen
     
    2 Person(en) gefällt das.
  5. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    ach goot ,ihr seid ja soo süß !!!vielen lieben dank euch :*

    @limax !!
    du brauchst dich doch nicht zu entschuldigen ............um gottes willen !!das ich nicht mehr mit komme is doch allein meine schuld !!
    und da es sich ja auch nur um ein forum handelt ,braucht man ja auch nicht ALLES öffentlich zu offenbaren .............
    ich versteh das nur zu gut !!!alles gut :*

    ich weiß ja, das es nie den richtigen zeitpunkt für ne krankheit gibt ,aber ICH habe eigendlich gerade jetzt keine zeit für son käse !!
    ich schleife das schon jahre lang mit mir rum ..........
    ok !! 2. meinung im kh eingeholt .aufklärung :
    ich werde es überleben !!!(giggle)
    sooooo schlimm scheint der vorfall nicht zu sein ,ABER ich soll dies e intensive behandlung trotzdem machen .heile machen kann man meine wirbelsäule zwar nicht ,aber die schmerzen könnten weg sein !! is doch schonmal ein anfang !!
    also , ab ins kh
    danach bin ich bestimmt fit für den umzug meiner tochter nach berlin !!
    falls jemand zufällig eine leere kleine wohnung in friedrichshain oder umgebebung hat................(wasntme)
    nehmen wir ...........|(
    so !! jetzt quatsch ich erstmal mit meiner mam
    bis später und nochmal vielen dank für eure lieben worte ihr 2 süßen:*


    es tut echt gut ,wenn man weiß ,das jemand sich gedanken macht ......(nod)(nod)
     
    ChaCha62 und Dissilein gefällt das.
  6. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Hallöchen ,

    das ist echt toll wie du den Gewicht hälst .

    Ach dann machst du eine Runde Krankengymnastik im Krankenhaus und ein paar Spritzen und dann geht es dir wieder besser .
    Vielleicht hat auch jemand eine Osteopathische Ausbildung und löst dir die Blockaden .
    Ich könnte im Moment auch ein paar Spritzen gebrauchen ,ich habe mich bei der Gartenarbeit verdreht und diesmal im BWLbereich so dass sitzen und so geht ,aber liegen ein Traum .
    So stehe ich morgens bezeiten auf (giggle).
    Ich wünsche dir eine schöne Woche .Wann gehts los ???
     
    #1465 Dissilein, 07.10.2013
    1 Person gefällt das.
  7. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    danke dir meine liebe dissi !!
    am 14.
    ich denke schon das die mich wieder gut hin biegen werden !! das ist auch eine rein orthopädische klinik ...............
    wenn nicht die ,wer dann ??
    ich vertraue denen einfach mal .wird schon schief gehen (wasntme)
    du kannst ja wohl ein liedchen mit singen......... ob wohl !! ich habe es ja im hw !! die schmerzen kommen (und dann könnte ich mit dem kopf vor die wand rennen) und gehen
    ich leide also keinen dauerschmerz
    am schlimmsten sind eigendlich im moent die pine im rechten unterarm .das tut echt bei jeder bewegung weh .ich bin total kraftlos .manchmal kann ich noch nichtmal ein volles glas damit anheben!:o
    schwamm drüber .noch eine woche ,dann bin ich wieder wieder wie eine 20 jährige :P
    ich wünsche dir aber auch eine gute bessereung für deinen buckel(bear)
     
  8. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Ich drücke dir die Daumen ,dass eine gewaltige Besserung dabei rauskommt .
     
    #1467 Dissilein, 07.10.2013
    1 Person gefällt das.
  9. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    danke schön !! das hoffe ich allerdings auch !allerdings ist meine hws leicht falschrum gebogen .d.h.,das es auch sein kann ,das die schmerzen niemals ganz verschwinden .ich habe sie auch schon seit eh und jeh.hab mich also mit ihnen arrangiert ..........(wasntme)
    ne quatsch ,ich hoffe auf erlösung
     
  10. Anzeige

  11. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Morgen Tanni,

    schick mal mal einen Container positiver Energie....zur Linderung!

    Eine gute Entscheidung, das Du Dir eine 2. Meinung eingeholt hast! Wenn Dein Bauchhirn sich dort wohl fühlt - dann wird es Dir auch helfen!

    Lass die liebevoll drücken
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_01_smiliegross_312_1.gif
     
    1 Person gefällt das.
  12. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    hab was vergessen

    guten morgen meine liebe ösibraut !!

    danke dir .ich habe mich ganz wohl gefühlt.alle waren sehr nett .sogar im vorbei gehen wurde man gegrüßt ..........:o
    sowas kenne ich fast gar nicht .......

    wie es nächste woche auf der station sein wird ,weiß ich allerdings nicht .hab aber ein sehr gutes gefüh
    ich drück dich zurück(bear)l
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

jetzt gehts los !!!tannis wechsel zu ww!!!

Die Seite wird geladen...

jetzt gehts los !!!tannis wechsel zu ww!!! - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Jetzt gehts bergab! Auf dem Weg in Richtung Traumfigur...

    Jetzt gehts bergab! Auf dem Weg in Richtung Traumfigur...: Endlich ist der Tag gekommen, an dem ich nicht nur nach gefühlter Ewigkeit wieder hier bin, ich eröffne endlich mein Tagebuch! Und lade euch alle,...
  2. Schlank im Schlaf - jetzt gehts richtig los!!!!!

    Schlank im Schlaf - jetzt gehts richtig los!!!!!: Hallo ihr Lieben, nach einer Woche Urlaub mit kleinen "Sünden", weils gar so verlockend war, bin ich wieder da und ernähre mich seit zwei Tagen...
  3. Jetzt gehts loooosss... Ab 20.08.2012 almased

    Jetzt gehts loooosss... Ab 20.08.2012 almased: Hallo, ich bin ganz neu hier und völlig unerfahren.. Da ich im September in den Urlaub fliege und dank Wechseljahren und Lipödemen immer mehr...
  4. Jetzt gehts los !

    Jetzt gehts los !: Guten morgen, meinen ersten Tag mit sis hab ich hinter mich gebracht. Gestern Abend bin ich mit dem Gedanken ins Bett "du hast so viel gegessen...
  5. Jetzt gehts los...schlank im Schlaf!

    Jetzt gehts los...schlank im Schlaf!: Gestern habe ich mit SiS begonnen, da Meine Ma unglaublichen Erfolg damit hat....Ich werde dieses Abnehmvorhaben ohne Waage angehen, weil ich mir...