1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

jetzt gehts los !!!tannis wechsel zu ww!!!

Diskutiere jetzt gehts los !!!tannis wechsel zu ww!!! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Tanni, hab eine tolle Woche! [attach]

  1. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Tanni,

    hab eine tolle Woche!
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_09_smiley_emoticons_kolobokhallokappe_1.gif
     
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    huhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!!!!!!!!!!!!! wider dahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa..........................
    unser urlaub ist zuende ,jetzt ist der alttag wieder eingekehrt !naja ,fast !! ein paar tage urlaub hat mein schazt noch ,aber dann ,dann bin ich morgens wieder öfters mal hier.
    jetzt wünsche ich euch allen erstmal einen schönen abend :*
    bis bald
     
    ChaCha62 gefällt das.
  4. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.507
    Zustimmungen:
    20.552
    Endlich isse wieder da!!! Meine Lieblingstanni!!! (inlove)

    Ich hatte ja schon richtig Entzugserscheinungen nach Dir!!!

    Schön,. daß Du heile wieder da bist!!!

    1. PuMo ist zur Zeit handzahm - Ruhe vor dem Sturm.

    2. Beim Erstgeborenen ist es endgültig... (blush)

    3. Nächste Woche mal (call)?? Büdde, büdde...

    4. Gruß an den "Herrn Gemahl"
     
    #1453 Tauchbine, 18.09.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  5. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    ja ,da bin ich wieder(inlove)
    2 wochen sind aber auch lange .mir ehrlich gesagt zuviel ..........(wasntme) lieber 2x im jahr 1 woche ,das reicht mir !
    zu 1 : sei nicht immer so negativ !! glaub mal daran ,das auch ein pumo mal vernünftig werden kann !! ich hab das 2x schon erlebt 8-|
    gaaaanz ehrlich ...

    zu 2 : endgültig positiv oder negativ ?:S

    zu3: auf jeden fall(nod)(nod)(nod)

    zu4: wird sofort erledigt ,wenn er von dach kommt (giggle)
    (er baut gerade eine sat schüssel drauf)
    lg an alle die hier vorbei huschen
     
    1 Person gefällt das.
  6. Omipatty

    Omipatty Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2012
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    471
    Hey Tanni,(hi)
    schön dass du wieder da bist...(happy)(happy)
    Ich Tippe.....es geht dir gut, oder...falsch getippt.
    Wünsche dir einen schönen Abend.
    GvlG Patty(*)
     
    1 Person gefällt das.
  7. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Morgen Tanni,

    ...hab einen suptertollen Mittwoch samt Restwoche (clap)
     
    1 Person gefällt das.
  8. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    danke euch beiden !!

    @patti:
    ja danke ,mir geht es soweit ganz gut ! habe aber eine hiobsbotschaft bekommen.ich habe einen schlimmen bandscheibenvorfall an der hws und soll stationär behandelt werden(ohne op)
    nächste woche hole ich mir erstmal noch eine 2. meinung ein,aber mein jetztiger arzt meint ,wenn ich nix machen lasse ,komme ich um eine op nicht rum :o
    aber ansonsten gehts mir gut(wasntme)

    @chacha !
    ich wünsche dir auch noch eine tolle restwoche und gratuliere dir zu deiner u 70
    ich bin im moment nicht so viel im forum unterwegs,lese nur hier und da (auch bei dir .daher weiß ich davon;))
    lg tanja
     
    1 Person gefällt das.
  9. silli61

    silli61 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    800
    Hallo tanni(bear) Bin auch mal wieder da;) Mensch das hört sich ja nicht so toll an mit deiner Bandscheibe..ich drück dir die Daumen(y) Ich hab jetzt mit was neuem angefangen....1 Tag essen und einen Tag nur trinken...und natürlich dafür auch ein neues TB gemacht;) Ich sehe du hast dein Wunschgewicht mittlerweile erreicht...Glückwunsch(^) Ich wünsch dir jetzt erst mal gute Besserung.
     
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Hallöchen Tanni ,

    dass ist ja echt doof ,haste du ganz dolle Schmerzen ???
    Was will man Stationär machen ???
    So schnell setzt man heute nicht das Messer an .
    Ich drücke dir ganz doll die Daumen ,dass es alles gut wird .(bear)
     
    #1459 Dissilein, 26.09.2013
    1 Person gefällt das.
  12. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    guten morgen !!

    huhu silli !!
    schön mal wieder von dir zu hören .dann wünsch ich dir ganz viel erfolg bei deinem 3. neuanfang!!
    hoffendlich ist es nun für dich die richtige weise abzunehmen !!
    für mich wäre das nix
    viel erfolg (bear)

    hi dissi !!
    so schlimm sind die schmerzen nicht .vielleicht habe ich mich aber auch im laufe der jahre dran gewöhnt :o
    beschwerden hatte ich schon seid ca 10 jahren(wasntme)
    ok ,jetzt habe ich ebend dauer schmerzen..............
    im kh wollen sie eineintensivbehandlung durchführen .das beinhaltet spritzen ,infusionen ,fango und krankengymn.
    op kommt für mich erstmal nicht in frage .................
    aber erstmal hole ich mir nächste woche eine 2. meinung ein !ich hab nämlich kein bock auf kh
    vor allem ist es jetzt eine ganz doofe zeit !!
    es gibt zuviel zu tun:?
    mal sehen
    ich wünsche euch allen eine tolle restwoche!! ich hoffe ,das wetter wird nochmal ein bischen besser:^)
     
Thema:

jetzt gehts los !!!tannis wechsel zu ww!!!

Die Seite wird geladen...

jetzt gehts los !!!tannis wechsel zu ww!!! - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Mein neues Leben - jetzt gehts los

    Mein neues Leben - jetzt gehts los: Hallo liebes Tagebuch, ich erstelle Dich heute neu, weil mein altes Tagebuch, voll ist von Dingen über die ich im Moment nicht stolpern möchte....
  2. Almased Diät Jetzt gehts bergab! Auf dem Weg in Richtung Traumfigur...

    Jetzt gehts bergab! Auf dem Weg in Richtung Traumfigur...: Endlich ist der Tag gekommen, an dem ich nicht nur nach gefühlter Ewigkeit wieder hier bin, ich eröffne endlich mein Tagebuch! Und lade euch alle,...
  3. Schlank im Schlaf - jetzt gehts richtig los!!!!!

    Schlank im Schlaf - jetzt gehts richtig los!!!!!: Hallo ihr Lieben, nach einer Woche Urlaub mit kleinen "Sünden", weils gar so verlockend war, bin ich wieder da und ernähre mich seit zwei Tagen...
  4. Jetzt gehts loooosss... Ab 20.08.2012 almased

    Jetzt gehts loooosss... Ab 20.08.2012 almased: Hallo, ich bin ganz neu hier und völlig unerfahren.. Da ich im September in den Urlaub fliege und dank Wechseljahren und Lipödemen immer mehr...
  5. Jetzt gehts los !

    Jetzt gehts los !: Guten morgen, meinen ersten Tag mit sis hab ich hinter mich gebracht. Gestern Abend bin ich mit dem Gedanken ins Bett "du hast so viel gegessen...