1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

jetzt gehts los !!!tannis wechsel zu ww!!!

Diskutiere jetzt gehts los !!!tannis wechsel zu ww!!! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; hey dissi !! ich hab sie ja ziehen lassen !! sie sind ja schon da ;( ich weiß dass das eine riesen chance für sie ist,aber berlin ist ja so weit...

  1. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    hey dissi !!
    ich hab sie ja ziehen lassen !! sie sind ja schon da ;(
    ich weiß dass das eine riesen chance für sie ist,aber berlin ist ja so weit .klar würde ich 1x im monat ein we dahin fahren ,aber soweit ist es ja erstmal noch nicht.mit der wohnungssuche stell ich mir auch so richtig spannend vor .vor allem die preise.................(clap)
    naja !!
    erstmal ein schritt nach dem anderen .heute ist erstmal vorstellung

    huhu binchen !!
    ich weiß ,auf diese weise käme ich wenigstens mal nach berlin .wenn ich diese woche nicht jeden tag noch termine hätte ,wäre ich jetzt schon da !! so ist die kleine mit gefahren .die hat urlaub !
    wäre so gerne mit gefahren..............
    heute habe ich mla wieder einen termin beim orthopäden(zum röntgen)
    wehe ich muß wieder 3std einplanen .dann gibts ärger
    mal sehen ,ob wir es diese woche noch schaffen:*


    huhu chacha !!
    ich hab ja nix gegen den regen ,wenns ein warmer wäre ....................aber muß denn dann gleich immer die temperatur um 20 grad fallen ??

    ich wünsche euch allen noch eine tolle woche
     
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Hallochen Tanni ,
    Ich drücke ihr die Daumen ,dass es klappt und zum Glück ist es nicht Amiland oder Neuseeland (giggle).
    Ich bin gespannt auf deine Berichte .
    Meine Grosse hat Anfang August angefangen und jetzt sieht es so aus ,dass es mit der Wohnung auch klappen wird .
    Bisher war sie in WG oder Ferienwohnungen unterwegs .
     
    #1442 Dissilein, 27.08.2013
  4. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    ach dissi !!
    deine ist auch erst so kurz da ??wir warten noch auf eine antwort .allerdings muß die gehaltsvorstellung nochmal überarbeitet werden .sie war zu bescheiden .da berlin aber doch um einiges teurer ist ,wird sie damit garnicht klar kommen .nur daran könnte es scheitern .
    gefallen hat es ihr sehr gut .sie würde echt sofort gehen :?
    ich habe allerdings so meine bedenken1!fängt schon mit heimweh an ....................hört damit auf ,das es echt schwer wird ,von hier eine passende wohnung zu finden .von dem umzug mal ganz zu schweigen .letzten endes wird 80 % an uns hängen bleiben !!
    naja .erst mal abwarten .nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird .................
    aber du hast recht .es hätte auch am anderen ende der welt sei können .die läppischen 500 km sollten zu schaffen sein !!
     
  5. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Ja Tanni, dass sind die Momente wo man als Eltern ganz schön gefragt ist wieder .
    Meine Grosse ist aber durch Studium und auch Auslandssemester in Spanien schon abgenabelt ,ich hoffe das Thema Heimweh haben wir abgearbeitet und alles andere wird auch nach und nach .
     
    #1444 Dissilein, 28.08.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.08.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  6. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Morgen Tanni,

    bei uns kommt heute wieder die Sonne!

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_08_dance1_1.gif
     
    1 Person gefällt das.
  7. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    hahaha ,bei uns auch(sun)(sun)(sun)(sun)(sun)

    so ,thema durch !!sie hat den job ................... ab dezember wird es ernst !!jetzt hab ich wenigstens noch ein paar monateum mit dem gedanken klar zu kommen;(

    ich schaff das :(
     
    1 Person gefällt das.
  8. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Na ist doch schön und es ist ja noch ein ganzes Weilchen hin bis Dezember.
    Ich wünsch dir schönen Urlaub und erholt euch gut.
     
    #1447 Dissilein, 29.08.2013
    1 Person gefällt das.
  9. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo tanni (inlove)

    ich freu mich, daß Deine Große den Job in Berlin bekommen hat. Und auch Du liebe Mama wirst Du an den Gedanken gewöhnen (müssen). Unsere Kinder werden flügge, das ist der Lauf der Welt.
    Unser Großer hat seinen Arbeitsplatz hier am Ort. Wo der Kleine später mal landet - keine Ahnung...

    Heute muß ich um kurz nach 12 Uhr los. Vielleicht klappt es ja besser als gestern mit dem (call). Wenn nicht, wünsche ich Euch auf jeden Fall ein rattenscharfes Wochenende :*
     
    #1448 Tauchbine, 30.08.2013
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Sicher schaffst Du das!

    Bei uns ist das Wetter immer noch prächtig!

    Für Dich ein Blümchen - mit den besten Wünschen für eine tolles WE!

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_08_a_blum05_1.gif
     
    1 Person gefällt das.
  12. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Auch wenn ich weiß, daß Du es jetzt nicht mehr liest:

    ICH WÜNSCHE DIR EINEN RATTENSCHARFEN, SPANNENDEN, ERHOLSAMEN URLAUB!!!

    Sonnengarantie habt ihr ja!
    (sun)

    Ich drück Dich gaaaanz feste!!!
    (bear)
     
    #1450 Tauchbine, 31.08.2013
    1 Person gefällt das.
Thema:

jetzt gehts los !!!tannis wechsel zu ww!!!

Die Seite wird geladen...

jetzt gehts los !!!tannis wechsel zu ww!!! - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Jetzt gehts bergab! Auf dem Weg in Richtung Traumfigur...

    Jetzt gehts bergab! Auf dem Weg in Richtung Traumfigur...: Endlich ist der Tag gekommen, an dem ich nicht nur nach gefühlter Ewigkeit wieder hier bin, ich eröffne endlich mein Tagebuch! Und lade euch alle,...
  2. Schlank im Schlaf - jetzt gehts richtig los!!!!!

    Schlank im Schlaf - jetzt gehts richtig los!!!!!: Hallo ihr Lieben, nach einer Woche Urlaub mit kleinen "Sünden", weils gar so verlockend war, bin ich wieder da und ernähre mich seit zwei Tagen...
  3. Jetzt gehts loooosss... Ab 20.08.2012 almased

    Jetzt gehts loooosss... Ab 20.08.2012 almased: Hallo, ich bin ganz neu hier und völlig unerfahren.. Da ich im September in den Urlaub fliege und dank Wechseljahren und Lipödemen immer mehr...
  4. Jetzt gehts los !

    Jetzt gehts los !: Guten morgen, meinen ersten Tag mit sis hab ich hinter mich gebracht. Gestern Abend bin ich mit dem Gedanken ins Bett "du hast so viel gegessen...
  5. Jetzt gehts los...schlank im Schlaf!

    Jetzt gehts los...schlank im Schlaf!: Gestern habe ich mit SiS begonnen, da Meine Ma unglaublichen Erfolg damit hat....Ich werde dieses Abnehmvorhaben ohne Waage angehen, weil ich mir...