1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

jetzt gehts los !!!tannis wechsel zu ww!!!

Diskutiere jetzt gehts los !!!tannis wechsel zu ww!!! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; huhu limax !! ich wünsche dir ,trotz mangelndem frühling,schöne ostertage !! mußt du noch arbeiten ,oder hast du die tage mal frei ??? ach ,was...

  1. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    flüster, flüster, nicht beschreien...

    Auch wenn es nicht zu fassen ist, ich habe frei, ganze 4 Tage!!

    Ich wünsch dir und deiner Familie auch schöne Ostertage.
    Auch wenn du dein Ziel natürlich noch erreichen willst und das sicher auch schaffst, gönn dir auch mal was Gutes.
    Hab gerade erfahren, dass eine Freundin und ehemalige Kollegin im Krankenhaus ist und heute ihre erste Chemotherapie bekommt. Da kommen einem manche Dinge auf einmal nicht mehr so wichtig vor.

    schöne Feiertage

    Lieben Gruß Limax
     
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    ...tanni, dieses habe ich schon im Regal liegen sehen, ist das auch auf deiner Liste?

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_03_itnessbrot_1.jpg

    ...danke fuer deine Muehe!:*
     
    1 Person gefällt das.
  4. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    ja trutchen ,ist es !!!! das ist ein sattmacherbrot................kannst du für pauschal 7pp essen ,bist du s a t t bist ,nicht überfressen!!!am besten mit lachsschinken belegen (4 scheiben ,1pp) perfekt .............

    @limax!!!
    ich freu mich für dich ,das du endlich mal 4 tage luft holen kannst !!!!
    genieß es bloß ,und geh ja nicht ans telefon ,wenn die nr dir bekannt vorkommt..................
    ich genieße auch die leckeren tage ,versprochen!!! die letzten grämmchen interessieren mich nicht wirklich!!
    ich würde nur gern e in meinem ticker das zielfähnchen wehen sehen ..............ein traum......................
    mit deiner freundinn tut mir schrecklich leid .ich kann das so gut nachvollziehen,das glaubst du gar nicht !!! in so einem moment denke ich auch immer ,wenn interessieren solche kleinigkeiten ????
    da kämpft ein mensch um sein leben ................
    wir sollten alle so dankbar für unsere gesundheit sein.........
    |-)

     
  5. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Huhu tanni, ja heute morgen, als ich wach wurde, waren die Dächer und Autos weiß, (da hast du wohl noch geschlafen - ERWISCHT !) mittlerweile ist aber nix mehr.

    Genieße die Ostertage und verlier nicht dein Ziel aus den Augen! Es sind doch nur

    Download (1112).jpg
     
    #1134 Phantomin, 29.03.2013
    1 Person gefällt das.
  6. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    hihi !! recht hast du ..............ich habe bis 9.15 gepennt !!! ich war ja gestren auch auf einem geb !!
    mein ziel werde ich nichtaus den augen verlieren .........ich schiebe nur ein bischen über ostern.8)
     
  7. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    tanniiiiiiiiii ?????????

    also das, was ca. 25 km von dir im Moment vom Himmel fällt ist DEFINITIV Schnee!
     
    #1136 Phantomin, 29.03.2013
    1 Person gefällt das.
  8. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    ja ,jetzt fällt er auch bei uns ..................:& du hast mir die pest an den hals geschickt ........;(na super !!!
     
  9. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Ja, wahrscheinlich :(, aber dann auch nur, weil du meinen vorherigen Beitrag mit "gefällt mir/dir" versehen hast. Das hast du jetzt davon !

    Leugnen zwecklos, ich habe Beweise, guckst du !?!

    Unbenannt111.jpg

    Hey, ich mach nur Spaß !!!! :D
     
    #1138 Phantomin, 29.03.2013
  10. Anzeige

  11. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Ach Tanni bei uns schneit es schon seit der Nacht .
    Eigentlich üssten wir Flexibel sein und Weinachten feiern :
    Kommt lasst uns den Baum anputzen .(giggle)
     
    #1139 Dissilein, 29.03.2013
  12. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Ich glaube, wenn ich mir heute abend mal wieder ein Gläschen Wein genehmige und dann ganz lustig drauf bin (und es dann immer noch schneien sollte) dann mache ich meine Weihnachtsbeleuchtung an, die sich noch auf meinem Balkon befindet

    ähem, sorry, wenn da jetzt ein komischer Eindruck entsteht, aber ich habe eine Lichterkette unter dem Vordach hängen, die ich nur mit Hilfe einer Leiter runter machen könnte. Und weil das Wetter ja seit Anfang Januar immer schlecht war, hatte ich da bislang noch keine Lust zu. Aber wie gesagt, vielleicht habe ich ja heute Abend mal die Lampen an :D ;)
     
    #1140 Phantomin, 29.03.2013
    1 Person gefällt das.
Thema:

jetzt gehts los !!!tannis wechsel zu ww!!!

Die Seite wird geladen...

jetzt gehts los !!!tannis wechsel zu ww!!! - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Jetzt gehts bergab! Auf dem Weg in Richtung Traumfigur...

    Jetzt gehts bergab! Auf dem Weg in Richtung Traumfigur...: Endlich ist der Tag gekommen, an dem ich nicht nur nach gefühlter Ewigkeit wieder hier bin, ich eröffne endlich mein Tagebuch! Und lade euch alle,...
  2. Schlank im Schlaf - jetzt gehts richtig los!!!!!

    Schlank im Schlaf - jetzt gehts richtig los!!!!!: Hallo ihr Lieben, nach einer Woche Urlaub mit kleinen "Sünden", weils gar so verlockend war, bin ich wieder da und ernähre mich seit zwei Tagen...
  3. Jetzt gehts loooosss... Ab 20.08.2012 almased

    Jetzt gehts loooosss... Ab 20.08.2012 almased: Hallo, ich bin ganz neu hier und völlig unerfahren.. Da ich im September in den Urlaub fliege und dank Wechseljahren und Lipödemen immer mehr...
  4. Jetzt gehts los !

    Jetzt gehts los !: Guten morgen, meinen ersten Tag mit sis hab ich hinter mich gebracht. Gestern Abend bin ich mit dem Gedanken ins Bett "du hast so viel gegessen...
  5. Jetzt gehts los...schlank im Schlaf!

    Jetzt gehts los...schlank im Schlaf!: Gestern habe ich mit SiS begonnen, da Meine Ma unglaublichen Erfolg damit hat....Ich werde dieses Abnehmvorhaben ohne Waage angehen, weil ich mir...