1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

jetzt gehts los !!!tannis wechsel zu ww!!!

Diskutiere jetzt gehts los !!!tannis wechsel zu ww!!! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; danke schön trutchen !!ber es sind schon noch 2 ganze tafeln schoki ............(wasntme) ich ,für mich ,bin eigendlich fertig !!! aber mein...

  1. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    ...ach tanni, schoki duerfte doch kein Problem sein, oder?
    Das finde ich auch, es muss das stehen, das ist der kroenende Abschluss!
    Es gruesst das Trutchen
     
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    ja trutchen !! das ist der krönende abschluß.............ich freu mich drauf !!!(inlove)
     
    1 Person gefällt das.
  4. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    ...ich auch!!!
    Wieviel Punkte hast du denn noch?
     
    1 Person gefällt das.
  5. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo Tanni

    Du wirst dein Ziel schon erreichen! Da bin ich mir sicher:) Mache einfach weiter wie bisher dann schaffst du es schon.

    LG M.
     
    1 Person gefällt das.
  6. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    danke dir manu !!läppische 200 gr .............die sind zu schaffen ...........(devil)

    trutchen !!!
    ich habe nur noch 26 pp,also die niedrigste pointszahl.da ich aber nur sattmacher esse ,zähl ich ja nicht ,und esse so schon automatisch mehr !!
    in der erhaltung bekomme ich erstmal 6 pp mehr !!
    ich dachte eigendlich ,heute wäre es soweit !!aber das we hat mir wieder mal einen strich durch die rechnung gemacht !!|-)
    eigene schuld........................
    ich wünsche euch allen einen schönen dienstag
     
    2 Person(en) gefällt das.
  7. Omipatty

    Omipatty Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2012
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    471
    Hallo und guten Morgen Tanni,
    nur noch 200gr..... boah, ich gratuliere dir.
    Kannst ja richtig stolz auf dich sein. Ich werde mal Trutchens Tipp annehmen und auch mal wieder die Sattmacher essen. Habe ich ja anfangs auch gemacht.Tja, und dann fühlte ich mich zu sicher und habs etwas aus den Augen verloren glaube ich.
    Dir jedenfalls "Herzlichen Glückwunsch"
    GvlG
    Patty
     
    1 Person gefällt das.
  8. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    hi patti!!!!!!!
    ich kann dir die sattmacher nur ans herz legen................(y)
    ich fahre da echt gut mit .und heißhunger???kenne ich so gut wie gar nicht .............
     
    1 Person gefällt das.
  9. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    ....ach tanni, du bist ja unsere Sattmacher-Spezialistin, ich bin mir immer unsicher, wie ich das
    machen soll und koennte mit deiner Variante vllt viel mehr essen, aber ich trau mich nicht und hab keinen Plan, wie ich das anstellen soll....
    LG(f)
     
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. silli61

    silli61 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    800
    Hallo tanni(bear)
    Super das du es so gut wie geschafft hast....gratulation:*

    Ich bin noch weit davon entfernt.....allerdings sind jetzt auch shcon 5,8 kg in 4 Wochen weg.
    An die Sattmachertage trau ich mich auch nicht ran...da geht es mir wie Trutchen.

    Aber ich werde mich in nächster Zeit damit mal beschäftigen, habe oft Hunger und esse dann immer Obst und das ist dann sicher zuviel.

    Wünsche dir noch einen schönen Abend.
     
    1 Person gefällt das.
  12. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    guten morgen ihr lieben !!
    leute .........
    die sattmacher sind doch perfekt !!die liste ist doch riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesen lang !!! auswahl also genug!!!! essen ohne zählen bis man satt ist !!!!!!!!!!!!
    perfekt

    huhu silli !!!
    immer obst zwischendurch KANN zuviel sein !!muß aber nicht .aber ich würde lieber obst mit 0,1% joghurt essen ,weil ,pappsatt mit sattmachern ;)
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

jetzt gehts los !!!tannis wechsel zu ww!!!

Die Seite wird geladen...

jetzt gehts los !!!tannis wechsel zu ww!!! - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Mein neues Leben - jetzt gehts los

    Mein neues Leben - jetzt gehts los: Hallo liebes Tagebuch, ich erstelle Dich heute neu, weil mein altes Tagebuch, voll ist von Dingen über die ich im Moment nicht stolpern möchte....
  2. Almased Diät Jetzt gehts bergab! Auf dem Weg in Richtung Traumfigur...

    Jetzt gehts bergab! Auf dem Weg in Richtung Traumfigur...: Endlich ist der Tag gekommen, an dem ich nicht nur nach gefühlter Ewigkeit wieder hier bin, ich eröffne endlich mein Tagebuch! Und lade euch alle,...
  3. Schlank im Schlaf - jetzt gehts richtig los!!!!!

    Schlank im Schlaf - jetzt gehts richtig los!!!!!: Hallo ihr Lieben, nach einer Woche Urlaub mit kleinen "Sünden", weils gar so verlockend war, bin ich wieder da und ernähre mich seit zwei Tagen...
  4. Jetzt gehts loooosss... Ab 20.08.2012 almased

    Jetzt gehts loooosss... Ab 20.08.2012 almased: Hallo, ich bin ganz neu hier und völlig unerfahren.. Da ich im September in den Urlaub fliege und dank Wechseljahren und Lipödemen immer mehr...
  5. Jetzt gehts los !

    Jetzt gehts los !: Guten morgen, meinen ersten Tag mit sis hab ich hinter mich gebracht. Gestern Abend bin ich mit dem Gedanken ins Bett "du hast so viel gegessen...