1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

jetzt gehts los !!!tannis wechsel zu ww!!!

Diskutiere jetzt gehts los !!!tannis wechsel zu ww!!! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; guten morgen ihr lieben!!!! nun ist die halbe woche schon wieder rum.diese woche war mein sportpensum schon um einiges besser !! gestern...

  1. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    guten morgen ihr lieben!!!!
    nun ist die halbe woche schon wieder rum.diese woche war mein sportpensum schon um einiges besser !! gestern crosstrainer und gewichte gehoben ,und heute eine std aerobic!!(bow)
    püh .bin ich platt .meine arme sind so schlapp ,das ich kaum die tasten bedienen kann ........
    das letzte kilo muß doch irgendwie zu lünchen sein .................:^)
    mal sehen was ich morgen so tun kann .
    essenstechnisch kann und will ich nix verändern .alles im grünen bereich !!!
    ich wünsche euch allen noch ne tolle rest woche .hier strahlt die sonne bei +1 grad
    das werd ich heute mittag noch ein bischen ausnützen ,bevor ich mit meiner tochter nach ikea fahre!!!!
    ich wünsch euch was
     
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Viel Spass und guten Einkauf.
     
    #1092 Dissilein, 13.03.2013
    1 Person gefällt das.
  4. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Hallo Tanni,

    wünsche viel Spaß bei Ikea, da will ich auch schon seit Wochen hin - komme zu nix ! Aber da fällt mir gerade ein, was wollt ihr denn da ???? Doch wohl nicht etwa neue Lattenroste kaufen ?? (giggle)

    Alles gut bei dir?

    Liebe Grüße


    PS: und auch an Tauchbine liebe Grüße, denn HIER guckt du ja bestimmt zuerst rein
     
    #1093 Phantomin, 13.03.2013
    1 Person gefällt das.
  5. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    guten morgen !!!
    dissi !!!
    spaß bei ikea ??? geht das pberhaupt ???? ich hasse es !!! ich fahre da nur mit wiederwillen hin.nur für meine tochter.die leute da machen mich wahnsinnig !!!ewig stehen sie im weg rum ,oder lassen ihren wagen im weg stehen !!den kann man ja auch nicht an die seite schieben ...............:@

    phanta !!

    neee!!! die lattenrostaktion haben wir 1x gemacht ......................nie wieder !!!(shake)(shake)(shake)(shake)(shake)(shake)(shake)
     
  6. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    (ups !!! jetzt hab ich doch glatt erst gesehen ,das ich im vorherigen beitrag einen fehler gemacht habe !!! ich fahre natürlich nur mit widerwillen zu ikea (clap))

    hat ja keiner gesehen !!!
    ich wünsche euch allen eine tolle neue und erfolgreiche woche !!
     
    1 Person gefällt das.
  7. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Wie Bine gerade heute morgen noch sagte "Früher oder später kriegen wir sie alle"

    Tanni guten Morgen, sag mal, hast du MICH soeben in meinem TB auch gegrüßt oder sprichst du jetzt in der 3. Person zu mir ????

    Dann mache ich das auch und wünsche euch auch einen schönen Tag !
     
    #1096 Phantomin, 18.03.2013
    1 Person gefällt das.
  8. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    hihi !!! natürlich hatte ich dich auch begrüßt !!!! aber eben auch alle ,die bei dir vorbei schauen .................(wasntme)
    aber wenn es dir gefällt in der 3. form angesprochen zu werden ................?!(giggle)
    mich darfst du ruhig weiter mit "euer hoheit " ansprechen !!!(bow)

    was bines spruch anbelangt .ich hatte schon das vergnügen............:D
     
    1 Person gefällt das.
  9. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Was meint ihr, wie ich aufpassen würde, wenn ich mehr Zeit hier verbringen würde... Aber das machen ja schon Engelchen und Lizzy - den Beiden entgeht NIX!

    Ach tanni,

    das Bild von Dir ist soooo schön! Ich mach jetzt auch auf depressiv, bis die Sonne kommt!

    Na guck... (sun) bei uns isse schon...(sun) hat geholfen!!!(nod)

    Melde gehorsamst: 6 Grad PLUS, leichter (!) Sonnenschein
     
    #1098 Tauchbine, 18.03.2013
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    das bild ist der hammer ,gell ???
    bis jetzt bin ich aber ganz gut davon gekommen(bei den verschreiberlingen:D).macht aber nix wenn doch !!!dann habe ich wenigstens für euren spass gesorgt .is doch doll (giggle)
     
  12. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    guten morgen !!!
    nix neues von der gewichtsfront!!|( dieses verflu......e kilo will einfach nicht verschwinden.aber ich bleib ihm auf den fersen .in diesem kampf werde ich der gewinner sein .ihr werdet es sehen.erstmal muß ich meine woche wieder hinter mich bringen,dann gehts wieder weiter .....
    in diesem sinne :auf in die nächste runde (rock)(muscle)(muscle)(muscle)
     
Thema:

jetzt gehts los !!!tannis wechsel zu ww!!!

Die Seite wird geladen...

jetzt gehts los !!!tannis wechsel zu ww!!! - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Jetzt gehts bergab! Auf dem Weg in Richtung Traumfigur...

    Jetzt gehts bergab! Auf dem Weg in Richtung Traumfigur...: Endlich ist der Tag gekommen, an dem ich nicht nur nach gefühlter Ewigkeit wieder hier bin, ich eröffne endlich mein Tagebuch! Und lade euch alle,...
  2. Schlank im Schlaf - jetzt gehts richtig los!!!!!

    Schlank im Schlaf - jetzt gehts richtig los!!!!!: Hallo ihr Lieben, nach einer Woche Urlaub mit kleinen "Sünden", weils gar so verlockend war, bin ich wieder da und ernähre mich seit zwei Tagen...
  3. Jetzt gehts loooosss... Ab 20.08.2012 almased

    Jetzt gehts loooosss... Ab 20.08.2012 almased: Hallo, ich bin ganz neu hier und völlig unerfahren.. Da ich im September in den Urlaub fliege und dank Wechseljahren und Lipödemen immer mehr...
  4. Jetzt gehts los !

    Jetzt gehts los !: Guten morgen, meinen ersten Tag mit sis hab ich hinter mich gebracht. Gestern Abend bin ich mit dem Gedanken ins Bett "du hast so viel gegessen...
  5. Jetzt gehts los...schlank im Schlaf!

    Jetzt gehts los...schlank im Schlaf!: Gestern habe ich mit SiS begonnen, da Meine Ma unglaublichen Erfolg damit hat....Ich werde dieses Abnehmvorhaben ohne Waage angehen, weil ich mir...