1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Jetzt gehts los...schlank im Schlaf!

Diskutiere Jetzt gehts los...schlank im Schlaf! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Tanja, das man mal sündigt gehört doch auch einfach dazu... Wie Du aber festgestellt hast, schlägt es ja nicht direkt ins Negative auf der...

  1. Wampenkiller

    Wampenkiller Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2012
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    85
    Hallo Tanja,

    das man mal sündigt gehört doch auch einfach dazu...
    Wie Du aber festgestellt hast, schlägt es ja nicht direkt ins Negative auf der Waage um. Von daher genieße einfach Deinen weiteren Erfolg, denn dieser wird ein dauerhafter Begleiter für Dich sein ;-)

    LG
    Der "Killer"
     
    #31 Wampenkiller, 18.06.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Amalia

    Amalia Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    20
    Guten Abend liebes Tagebuch,

    schnell noch die Nahrungsauflistung des heutigen Tages bevor ich mich schlank schlafe....

    Frühstück:Müsli mit Kirschen und Apfelmus, ein Apfel, ein Kaffee mit Hafermilch

    Mittag: Reis-Gemüsepfanne, ein kleiner Magerjoghurt mit Erdbeeren, eine Buttermilch mit O-Saft, ein Milchkaffee

    Abendbrot: Rührei mit Salat, ein Schälchen Magerquark

    Getrunken habe ich etwa 2,5 Liter Wasser und Tee.

    Joggen habe ich aufgrund von Muskelkater ausfallen lassen...

    Gute Nacht und liebe Grüße,

    Tanja
     
  4. Thamms

    Thamms Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2010
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    72
    Huhu Tanja,

    wollte dir mal schnell einen Lieben Gruß hier lassen.

    Du legst ja ein rasantes Tempo vor!!
    Weiter so

    LG
    Sonja
     
    1 Person gefällt das.
  5. Amalia

    Amalia Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    20
    Hallo liebes Tagebuch,

    ich war in den letzten Tagen leider verhindert, und habe keinen Eintrag gemacht...Mir gings aber nicht so besonders, ich hoffe mal nicht, dass es an der Ernährungsumstellung liegt....Verdaungsprobleme, Kopfweh und Müdigkeit...

    Die Waage stockt auch ein wenig, aber wenigstens geht das Gewicht kleinstschrittig noch unten. Ich hoffe, das mein Befinden sich wieder bessert, vielleicht liegts ja auch nur an dem furchtbaren Nichtsommerwetter...

    Liebe Grüße,

    Tanja
     
  6. Wampenkiller

    Wampenkiller Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2012
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    85
    Hey Tanja,

    das kann durchaus schon mal vorkommen, gerade mit der Müdigkeit. Habe dies selbst erfahren am Anfang meiner Ernährungsumstellung. Aber nach einer gewissen Zeit war es auch wieder vorrüber...

    Aber schön zu hören und lesen, dass Du noch motiviert bist und einen regelmäßigen Erfolg auf der Waage zu verzeichnen hast!

    LG
    Der "Killer"
     
    #35 Wampenkiller, 28.06.2012
Thema:

Jetzt gehts los...schlank im Schlaf!

Die Seite wird geladen...

Jetzt gehts los...schlank im Schlaf! - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Jetzt gehts bergab! Auf dem Weg in Richtung Traumfigur...

    Jetzt gehts bergab! Auf dem Weg in Richtung Traumfigur...: Endlich ist der Tag gekommen, an dem ich nicht nur nach gefühlter Ewigkeit wieder hier bin, ich eröffne endlich mein Tagebuch! Und lade euch alle,...
  2. Schlank im Schlaf - jetzt gehts richtig los!!!!!

    Schlank im Schlaf - jetzt gehts richtig los!!!!!: Hallo ihr Lieben, nach einer Woche Urlaub mit kleinen "Sünden", weils gar so verlockend war, bin ich wieder da und ernähre mich seit zwei Tagen...
  3. Jetzt gehts loooosss... Ab 20.08.2012 almased

    Jetzt gehts loooosss... Ab 20.08.2012 almased: Hallo, ich bin ganz neu hier und völlig unerfahren.. Da ich im September in den Urlaub fliege und dank Wechseljahren und Lipödemen immer mehr...
  4. jetzt gehts los !!!tannis wechsel zu ww!!!

    jetzt gehts los !!!tannis wechsel zu ww!!!: jetzt gehts los !!! jetzt muß ichs versuchen !!! jetzt oder nie !!!! also los !!!! ich habe mir lange gedanken darüber gemacht ob ichs wagen soll...
  5. Jetzt gehts los !

    Jetzt gehts los !: Guten morgen, meinen ersten Tag mit sis hab ich hinter mich gebracht. Gestern Abend bin ich mit dem Gedanken ins Bett "du hast so viel gegessen...