1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Jetzt gehts los...schlank im Schlaf!

Diskutiere Jetzt gehts los...schlank im Schlaf! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Na das läuft doch wirklich super bei dir :-) Deine Einstellung klingt super... viel Erfolg weiterhin

  1. Lakritzkatze

    Lakritzkatze Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2012
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    145
    Na das läuft doch wirklich super bei dir :-)
    Deine Einstellung klingt super... viel Erfolg weiterhin
     
    #21 Lakritzkatze, 13.06.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Thamms

    Thamms Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2010
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    72
    Hallo Tanja,

    bin gerade mal in dein Tagebuch reingestolpert. Klasse geschrieben und super das du so motiviert bist, so schaffst du dein Ziel auf jeden Fall.

    Ich drück dir weiter die Daumen und behalte dich im Auge 8)

    Super finde ich auch deine Einstellung das man nicht alles so verbissen sehen soll, sondern auch noch Spaß an Essen hat. Ganz meine Meinung.

    LG
    Sonja
     
    1 Person gefällt das.
  4. Wampenkiller

    Wampenkiller Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2012
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    85
    Hallo Tanja,

    (giggle) hier liegt ein kleines Missverständinis vor! Ich bin nicht der Bernd! Ich habe lediglich vom "User Bernd" dessen super Tipps in meine Signatur eingebaut! ;-)
    Hier im Forum kennt man mich nur als den Killer. Meinen richtigen Namen kennen aber meine Freunde...8)

    Ja, schau ruhig mal bei mir rein, dann wird mein TB nämlich immer fetter und fetter :o

    LG
    Der "Killer"
     
    #23 Wampenkiller, 14.06.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Amalia

    Amalia Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    20
    Guten Morgen Killer,

    sorry, die Namensverwechslung tut mir leid...falsche Schlussfolgerung meinerseits!

    Dann hoffen wir mal, daß das Tagebuch immer fetter und der Bauch immer schlanker wird!!!

    Liebe Grüße,

    Tanja
     
    1 Person gefällt das.
  6. Amalia

    Amalia Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    20
    Hallo liebes Tagebuch,

    jetzt erstmal der Nahrungsaufnahmeberichtsnachtrag der letzten beiden Tage....

    Vorgestern:

    Frühstück hatte ich schon beschrieben, und wenn nicht, wars wie immer...

    Mittag: Pfannkuchen mit Möhrensalat, Erdbeerquark und ein Milchkaffee

    Abendbrot: zwei Scheiben Eiweißbrot mit Harzer Rolle, Salat mit Tomaten und Gurken, ein kleiner Magerjoghurt

    Getrunken: etwa drei Liter Wasser und Tee

    Gestern:

    Frühstück: zwei Scheiben Pumpernickel mit Tomate und Gurke, ein Apfel, ein Glas O-Saft und ein Kaffee mit Hafermilch

    Mittag: Salat mit Tomate, Gurke und Ei, ein Dinkelbrötchen mit Käse, ein kleiner Naturjoghurt

    Abendbrot: Gemüsepfanne mit Feta, ein Schälchen Magerquark

    Getrunken: 2,5 Liter Wasser und Tee

    Jetzt zu den erfreulichen Dingen!!! Die Waage zeigt unter 60 Kilo, juchuuuuu!!!! Laut BMI ist das zwar immer noch übergewichtig, aber das geht mir grad am Popo vorbei, denn der ist mittlerweile das einzige, was mich vom Tragen meiner "Zielhose" abhält...die Eddingmarkierungen wandern immer höher!!!

    An dieser Stelle einen herzlichen Dank an dieses Forum!!!! Die regelmäßigen Besuche hier, die netten Kommentare und die Eintragungungen ins Tagebuch sind der absolute Motivationshammer!!!!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Tanja
     
  7. Wampenkiller

    Wampenkiller Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2012
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    85
    Hallo Tanja,

    jaaa, man kann süchtig danach werden, also nach dem Forum...;-)

    Wow, unter 60 Kg, echt Wahnsinn! Ich glaube momentan braucht man Dich nicht noch extra zu motivieren. Du rockst das Ding gerade mal allein.
    Werde aber gerne Deinen Weg weiter verfolgen...

    LG
    Der "Killer"
     
    #26 Wampenkiller, 15.06.2012
  8. Lakritzkatze

    Lakritzkatze Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2012
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    145
    Super :) Herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Ziel :)
    BMI ist so ne Sache, finde ich... jeder sieht sowieso anders aus, der eine hat mehr Muskeln, der andere weniger... Häng dich an dem bloß nicht auf :P
     
    #27 Lakritzkatze, 15.06.2012
    1 Person gefällt das.
  9. Thamms

    Thamms Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2010
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    72
    Huhu Tanja,

    Mensch super jetzt bist du ein USE (party)

    Meinen Glückwunsch, der Rest ist jetzt nur noch ein Klacks und bei deiner Motivation sehe ich da gar kein Problem.

    LG
    Sonja
     
  10. Anzeige

  11. Amalia

    Amalia Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    20
    Danke, ihr Lieben!

    Ich verabschiede mich jetzt ins Wochenende und werde, wenn das Wetter mitspielt, ein wenig mountainbiken...

    Stimmt, BMI und Idealgewicht sind so ne Sache...mein Idealgewicht wäre 45 kg....das würde definitiv furchtbar aussehen...!

    Ein Freund sagte jüngst:" Frauen müssen aussehen wie Frauen, und nicht wie tapezierte Knochen!"

    In dem Sinne wünsch ich allen ein wunderbares Wochenende!

    Liebe Grüße,

    Tanja
     
    2 Person(en) gefällt das.
  12. Amalia

    Amalia Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    20
    Hallo liebes Tagebuch,

    das Wochenende ist vorbei, und ich habe etwas gesündigt...

    Freitag habe ich das Abendbrot ausfallen lassen, Samstag wurden Frühstück und Mittagessen zu einem ausgedehnten Brunch zusammengelegt und ein paar Bierchen waren auch im Spiel...Die Waage hats mir aber glücklicherweise nicht übelgenommen, vielleicht liegts an der extremen Mountainbiketour, die mir eineige blaue Flecken, Muskelkater und sehr viele ausgeschüttete Endorphine einbrachte...und 400g weniger Gewicht. Ich bin zufrieden, denn meine ehemalige Lieblingsjeans rutschte auch wieder ein Stückchen höher...Und seit gestern ist meine Ernährung wieder schlank im Schlaf konform.

    Gestern gabs zum Frühstück zwei Scheiben Vollkornbrot mit vegetarischem Brotaufstrich, Tomaten und Kresse, zwei Kaffee mit Hafermilch, eine Birne und einen Multi-Saft.
    Das Mittagessen bestand aus zwei Brötchen mit Käse, etwas Salat, einem kleinen Magerjoghurt und einem Milchkaffee.
    Zum Abendessen gab es Gemüsepfanne mit Feta und Frischkäse und ein Schälchen Magerquark.
    Getrunken hab ich etwa drei Liter Wasser und Tee.

    Wenn meine geschundenen Knochen mitspielen, werde ich heute noch ne Runde laufen gehen...schauen wir mal...

    Liebe Grüße,
    Tanja
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Jetzt gehts los...schlank im Schlaf!

Die Seite wird geladen...

Jetzt gehts los...schlank im Schlaf! - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Jetzt gehts bergab! Auf dem Weg in Richtung Traumfigur...

    Jetzt gehts bergab! Auf dem Weg in Richtung Traumfigur...: Endlich ist der Tag gekommen, an dem ich nicht nur nach gefühlter Ewigkeit wieder hier bin, ich eröffne endlich mein Tagebuch! Und lade euch alle,...
  2. Schlank im Schlaf - jetzt gehts richtig los!!!!!

    Schlank im Schlaf - jetzt gehts richtig los!!!!!: Hallo ihr Lieben, nach einer Woche Urlaub mit kleinen "Sünden", weils gar so verlockend war, bin ich wieder da und ernähre mich seit zwei Tagen...
  3. Jetzt gehts loooosss... Ab 20.08.2012 almased

    Jetzt gehts loooosss... Ab 20.08.2012 almased: Hallo, ich bin ganz neu hier und völlig unerfahren.. Da ich im September in den Urlaub fliege und dank Wechseljahren und Lipödemen immer mehr...
  4. jetzt gehts los !!!tannis wechsel zu ww!!!

    jetzt gehts los !!!tannis wechsel zu ww!!!: jetzt gehts los !!! jetzt muß ichs versuchen !!! jetzt oder nie !!!! also los !!!! ich habe mir lange gedanken darüber gemacht ob ichs wagen soll...
  5. Jetzt gehts los !

    Jetzt gehts los !: Guten morgen, meinen ersten Tag mit sis hab ich hinter mich gebracht. Gestern Abend bin ich mit dem Gedanken ins Bett "du hast so viel gegessen...