1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Jetzt gehts los...schlank im Schlaf!

Diskutiere Jetzt gehts los...schlank im Schlaf! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo und viel Spass beim Abnehmen..du startest ja voll motiviert durch(y)...also ganz viel Erfolge hier. Mit den Idealgewicht ist wirklich...

  1. Abnehmen Gast 75652

    Abnehmen Gast 75652 Guest

    Hallo und viel Spass beim Abnehmen..du startest ja voll motiviert durch(y)...also ganz viel Erfolge hier. Mit den Idealgewicht ist wirklich Mumpitz-müsste 58 wiegen ( hat ich mit 16 ) sähe wohl voll gruselig aus .wenn ich das jetzt haben wollte.Eine Frage,wieviel hat deine Mama denn abgenommen mit SiS und wie lang hat sie dafür gebraucht?

    L.G.
     
    #11 Abnehmen Gast 75652, 03.06.2012
  2. Anzeige

  3. Amalia

    Amalia Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    20
    So, liebes Tagebuch...das gabs heute zu essen...

    Frühstück: Müsli mit Apfelmus, zwei Scheiben Vollkornbrot mit Gurke, Tomate und Kresse, ein halber Apfel, ein Glas O-Saft und eine Tasse Kaffee mit Mandelmilch (schmeckt wirklich gut!)

    Mittag: Kartoffelsuppe, Eisbergsalat mit Gurke, Tomate und Ei, Obstsalat mit Magerquark, eine Tasse Milchkaffee

    Abendbrot: Forellenfilet auf Blattspinat mit gedünstetem Blumenkohl, ein kleiner Naturjoghurt

    Getrunken hab ich etwa drei Liter Wasser und Kräutertee....und hab gefühlte 10 Liter wieder weggebracht...Unglaublich, wie oft man pullern kann/muss...

    Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass sich meine sportliche Betätigung auf etwas Bauchmuskeltrainng und Liegestützen beschränkt hat....Aber ich hatte Muskelkater....

    Liebe Grüße,
    Tanja
     
  4. Amalia

    Amalia Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    20
    Hallo Yoyo,

    Mama macht SiS jetzt etwa 1,5 Jahre und hat etwa zwanzig Kilo abgenommen. Ich finde sie fast schon ein bisschen zu dünn...Sie hält sich sehr konsequent an die SiS-Regeln und hält ihr Gewicht seit ca. nem halben Jahr. Ich muss dazu sagen, dass sie aber komplett auf Sport verzichtet hat....

    Liebe Grüße,
    Tanja
     
  5. Amalia

    Amalia Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    20
    Hallo liebes Tagebuch,

    nun also Tag fünf...

    Er fing mit einem super motivierenden Erfolgserlebnis an! Die Waage sagte 61,4 Kilo...da war die Freude groß!!!
    Da schmeckte das Frühstück (Müsli mit Mandelmilch und Erdbeeren, 1 Scheibe Vollkornbrot mit Gurke und Kresse, 1 Glas O-Saft, 1 Tasse Kaffee mit Mandelmilch) gleich doppelt so gut!

    Ich konnte mich sogar aufraffen, bei dem miesen Wetter eine halbe Stunde laufen zu gehen...Die heiße Dusche danach war aber dann auch wirklich nötig!

    Zu Mittag gab es einen Teller Möhrchen-Ingwesuppe mit einem Dinkelbrötchen, 1 Tasse Buttermilch, 1 Schälchen Magerquark und einen Milchkaffee.

    Und dann ab zur Arbeit!

    Das Abendbrot bestand aus Rührei und Salat mit Feta, Tomaten und gebratenen Champignons. Zum nachtisch gab es einen kleinen Naturjoghurt.

    Getrunken habe ich etwa drei Liter Wasser und Kräutertee.

    Jetzt werde ich noch mein Turnprogramm absolvieren, und hoffe, dass die Waage das nächste Mal auch so gnädig ist!

    Liebe Grüße,
    Tanja
     
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Amalia

    Amalia Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    20
    Guten Morgen liebes Tagebuch....

    Tag sechs:

    Das Kind ist in der Schule, die Waschmaschine läuft, Frühstück ist verdrückt (1 Scheibe Volkkornbrot mit Halbfettmagerine und Kresse, 1 Müsli mit Birne, Weintrauben und Mandelmilch, 1 Glas O-Saft und 1 Tasse Kaffee mit Mandelmilch) und mein Ausdauersportprogramm habe ich auch schon hinter mir. Da das Wetter ja im Moment nicht so berauschend ist, wurde unser Minitrampolin aktiviert...Zitat meiner Tochter:"Mama, hier siehts aus wie inner Turnhalle!" Nebenbei hab ich noch so Gewichtsmanschetten für die Hände gefunden und gleich mal ausprobiert...Wie gut, dass mich niemand sehen konnte...Mutti im Schlafanzug mit boxhandschuhähnlichen Dingern wild herumhüpfend auf dem Trampolin....(giggle) Aber Spaß hat es gemacht!!!

    Die Waage war auch nett zu mir! Minus 200 g! So kann es gerne weitergehen...dann werde ich mir am Wochenende auch mal ein oder zwei Bierchen gönnen!

    Liebe Grüße und einen schönen Tag,
    Tanaj
     
    1 Person gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 75652

    Abnehmen Gast 75652 Guest

    Hört sich prima an...scheint dir Spass zu machen...weiter so(y)
     
    #16 Abnehmen Gast 75652, 05.06.2012
    1 Person gefällt das.
  8. Amalia

    Amalia Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    20
    So liebes Tagebuch...

    die treulose Tomate meldet sich auch mal wieder....Durch das lange Wochenende hab ich die Tagebucheintragungen doch sehr vernachlässigt, aber "Schlank im Schlaf" weiterhin durchgezogen, zwar mit etwas mehr Alkohol als erlaubt, aber die Waage hats mir nicht verübelt! 1,1 kg weniger, juchu!!!

    Also, was gabs gestern zu essen?

    Frühstück: Müsli mit O-Saft und Apfel, ein Kaffee mit Hafermilch, ein Glas O-Saft

    Mittag: weils arg schnell gehen musste...2 Scheiben Pumpernickel mit Käse, ein paar Cherrytomaten und ein kleiner Magerjoghurt

    Abendessen: Gemüsepfanne mit Feta, ein Ei, ein Schälchen Magerquark

    Getrunken habe ich etwa 2,5 Liter Wasser und Kräutertee.

    Das PMS habe ich übrigens allerbest überstanden...kein Heißhunger auf Süßigkeiten!!! Was auch daran liegen könnte, daß ich auf einem Musikfestival war, und gar keine Zeit hatte mich damit zu beschäftigen...

    Liebe Grüße,

    Tanja
     
    1 Person gefällt das.
  9. Wampenkiller

    Wampenkiller Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2012
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    85
    Hallo Tanja,

    habe gerade begeistert Dein Tagebuch gelesen!
    Dieses sollte man vielleicht als Mustertagebuch für "Neuankömmlinge" bereitstellen. Denn wenn man dieses aufmerksam durchliest und man sieht wie Du Dich an gewisse Regeln hälst, erfährt man schnell, wie einfach es doch sein kann in einer Ernährungsumstellung den Erfolg zu erlangen!

    Wünsche Dir weiterhin ganz viel Erfolg!!!

    LG
    Der "Killer"
     
    #18 Wampenkiller, 12.06.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Amalia

    Amalia Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    20
    Hallo liebes Tagebuch,

    gestern gab es zum Frühstück 2 Scheiben Pumpernickel mit Gurke und Kresse, einen Apfel und ein Glas O-Saft.

    Das Mittagessen bestand aus einer Nudelgemüsepfanne mit Frischkäse und einem Obstsalat mit Joghurt.

    Zum Abendbrot gab es Forellenfilet mit Rührei und Spinat und eine kleine Schüssel Quark.

    Getrunken habe ich 2,5 Liter Wasser und Kräutertee.

    Das Frühstück heute bestand aus einer Scheibe Pumpernickel mit Tomate und Kresse, einem Müsli mit Apfelmus und Weintrauben, einem Kaffee mit Hafermilch und einem O-Saft.

    Morgen ist wieder Wiegetag, und ich bin gespannt, ob die Waage wieder so nett zu mir ist...

    Liebe Grüße,
    Tanja
     
    1 Person gefällt das.
  12. Amalia

    Amalia Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    20
    Hey Bernd,

    vielen Dank für deinen Kommentar, ich habe mich sehr gefreut! Ja, hätte ich ich gewußt, dass diese Ernährungsumstellung so einfach und so erfolgreich funktioniert, hätte ich schon viel eher damit begonnen...Nun ja, aber über vergossene Milch soll man nicht heulen...
    Ich denke, wichtig ist, dass man die Geschichte nicht so verbissen sieht und immer noch Spaß am Essen hat...glücklicherweise gibt es ja auch echt viele leckere Rezepte beim "Schlank im Schlaf"-Prinzip...

    Ich wünsche dir auch weiterhin viel Erfolg beim Besiegen deiner "Wampe", und werd mal regelmäßig bei dir reinschauen!

    Liebe Grüße,
    Tanja
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Jetzt gehts los...schlank im Schlaf!

Die Seite wird geladen...

Jetzt gehts los...schlank im Schlaf! - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Jetzt gehts bergab! Auf dem Weg in Richtung Traumfigur...

    Jetzt gehts bergab! Auf dem Weg in Richtung Traumfigur...: Endlich ist der Tag gekommen, an dem ich nicht nur nach gefühlter Ewigkeit wieder hier bin, ich eröffne endlich mein Tagebuch! Und lade euch alle,...
  2. Schlank im Schlaf - jetzt gehts richtig los!!!!!

    Schlank im Schlaf - jetzt gehts richtig los!!!!!: Hallo ihr Lieben, nach einer Woche Urlaub mit kleinen "Sünden", weils gar so verlockend war, bin ich wieder da und ernähre mich seit zwei Tagen...
  3. Jetzt gehts loooosss... Ab 20.08.2012 almased

    Jetzt gehts loooosss... Ab 20.08.2012 almased: Hallo, ich bin ganz neu hier und völlig unerfahren.. Da ich im September in den Urlaub fliege und dank Wechseljahren und Lipödemen immer mehr...
  4. jetzt gehts los !!!tannis wechsel zu ww!!!

    jetzt gehts los !!!tannis wechsel zu ww!!!: jetzt gehts los !!! jetzt muß ichs versuchen !!! jetzt oder nie !!!! also los !!!! ich habe mir lange gedanken darüber gemacht ob ichs wagen soll...
  5. Jetzt gehts los !

    Jetzt gehts los !: Guten morgen, meinen ersten Tag mit sis hab ich hinter mich gebracht. Gestern Abend bin ich mit dem Gedanken ins Bett "du hast so viel gegessen...