1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

jetzt geht's los oder 1. Schweinehund überwunden

Diskutiere jetzt geht's los oder 1. Schweinehund überwunden im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Genau Casalia ... TSCHAKKKAAAAAA!!!!! Hi hi .. bin echt mal gespannt, ob das funktioniert ;-)

  1. Janey

    Janey Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Genau Casalia ... TSCHAKKKAAAAAA!!!!!


    Hi hi .. bin echt mal gespannt, ob das funktioniert ;-)
     
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    Es funktioniert...habe ja schon mal 10kg weg mit SiS...dachte dann geht auch anders....FALSCH GEDACHT !!!!
    Tipp der Woche:
    Mädels eßt Süssigkeiten - eben mittags, nichts verkneifen. Am Besten jeden Tag was von eurer Lieblingsnascherei ...das Leben kann schön sein !!!
    Weiter viel Erfolg wünsche ich Euch / uns allen.
     
    #12 Abnehmen Gast 85051, 09.03.2010
  4. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

  5. luna357

    luna357 Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    22
    also alleine der Chicken fresh wrap hat pro Portion 75g KH und damit ist dein mittag vom 08.03 eindeutig zu viel :)
    die pommes haben 42, der kinderriegel 6,6 und der Joghurt? Somit hast Du dort schon fast Deine ganzes Tagespensum gegessen:)

    Das soll echt keine Kritik sein, aber ich würds mir am Anfang echt besser anschauen, wenigstens im Nachhinein, damit du ein besseres Gefühl bekommst.

    Und wenn Du beim Maccie auf die 6er chicken McNuggets umsteigst, kommt das besser- zumindest was die KH angeht, vom Fett reden wir lieber nicht :D

    http://fddb.info/db/de/lebensmittel/mc_donalds_chicken_fresh_wrap/index.html
     
    #14 luna357, 10.03.2010
  6. Janey

    Janey Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Also so langsam glaub ich auch, daß ich übertrrieben habe.
    Aber im SIS für Berufstätige sind da nebem dem Chicken Wrap 2 Fruchttüten, 3 Gartensalate und 1 Portion Frui & Joghurt abgebildet.

    Es ist schon ein bißchen verwirrend .. aber ich werd da schon irgendwann schlau draus werden ;-) Am besten ich esse mittags einfach wie vorher auch ;-) Das wird wahrscheinlich eher passen.
    Da war es nämlich nur 1 Chicken Wrap oder 1 halbes Subway-Baguette oder eine Kartoffel mit Quark.
     
  7. luna357

    luna357 Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    22
    Also bei einer Kartoffel mit Quark könnte es vll. zu wenig sein :) Kommt auf die Kartoffel an.

    aber wenn Du mal auf der Seite schaust, die ich Dir geschickt habe, da kannst auch direkt nach Mäccie oder Burger K. schauen,da ist echt alles mögliche drin,. Subway glaub ich auch.
    Hab ich mal gemacht, um ml zu schauen, was denn möglich wäre, wenn ich mal Hieper drauf habe :D
     
    #16 luna357, 12.03.2010
  8. Janey

    Janey Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    So heute gab es

    zum Frühstück

    1,5 Scheiben Leinsamenbrot mit Nutella und eine kleine Banane und einen schwarzen Tee mit einem Löffeln Honig


    zum Mittagessen:

    1 Frikadelle, 2 Kartoffeln und Kohlrabis und vier Erdbeeren in weißer Schoki und danach noch einen Milchkaffee ;-)


    zum Abendessen

    ein großes Stück Pangasiusfilet, ein Spiegelei und 250 g Magerquark mit 1 Eßlöffel Erdbeer/Rhababer Grütze .. war vielleicht nicht ganz korrekt aber gab ja sonst keine KH :lecker:


    LG

    Kerstin
     
  9. Babsie

    Babsie Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2010
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    2
    Klingt ganz gut, pass nur abends mit den KH auf! 100 g Magerquark haben 5 g KH, damit hast Du durch den Quark schon 12,5 g weg, da kommst Du mit den Früchten schnell über 15 g. 1 Löffel ist natürlich nicht viel, aber man vertut sich schnell. ;)

    Im Gegenzug erscheint mir das Frühstück etwas wenig, da eine Banane im Schnitt 25 g KH hat und 1,5 Schnitten Brot auch nicht so viel. Hast Du das Brot mal gewogen oder eine Angabe von der Packung?
     
  10. Anzeige

  11. Janey

    Janey Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Produkt Brennwert Fett Kohlenhydrate Protein 1 mittelgroße Banane, roh 78 KJ/114 kcal 0,2 g 25,7 g 1,4 g 1 Esslöffel Honig 137 KJ/33 kcal 0 g 8 g 0,1 g 30 g Nusspli 654 KJ/156 kcal 9 g 17,7 g 1,2 g 84 g Leinsamen Kornschnitten 735 KJ/176 kcal 2,1 g 32,8 g 6,3 g Gesamt 2181 KJ/521 kcal 3,2 g 74,0 g 14,0 g


    Mist .. besser bekomm ich die Tabelle nicht hin .. jedenfalls waren es 74 g KH heute morgen.

    Mein Magerquark hat nur 3,8 % Fett auf 100 ml. Also ich denke, das war noch ok. Nur ist der Fruchtzucker doch noch schlimmer als normale KH's?
     
  12. luna357

    luna357 Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    22
    also lt fddb hattest du sogar 84KH :), also eher zuviel
     
    #20 luna357, 17.03.2010
Thema:

jetzt geht's los oder 1. Schweinehund überwunden

Die Seite wird geladen...

jetzt geht's los oder 1. Schweinehund überwunden - Ähnliche Themen

  1. Jetzt geht's los!

    Jetzt geht's los!: Hallo Zusammen, ich möchte mich gern in Eurer Runde einreihen! Ich bin 39, 168 cm groß, habe zwei Kinder und einen Mann, der viel arbeitet. Es...
  2. So! Jetzt geht's los!

    So! Jetzt geht's los!: Hallo alle zusammen, ich bin jetzt 50 Jahre alt und habe 12 Kg zuviel auf den Rippen. Tendenz steigend bei bleibendem Ernährungsstil. Durch die...
  3. Schlank im Schlaf Jetzt geht's voran!

    Jetzt geht's voran!: Hallo, schön, dass du hierher gefunden hast und mich auf meinem Weg unterstützen möchtest. Ich möchte für den Anfang ca. 8 Kilo verlieren und...
  4. So, du ungeliebtes Fett - jetzt geht's dir an die Substanz!!!

    So, du ungeliebtes Fett - jetzt geht's dir an die Substanz!!!: Samstag, 05.03.09 Jetzt gehts also wirklich los mit dem Diäten. Obwohl, losgegangen ist es eigentlich schon, ich mach jetzt seit genau einer...
  5. Kurzzeitfasten Jetzt geht es los...

    Jetzt geht es los...: Da ich sehr gerne frühstücke habe ich mich für eine Fastenzeit von 16.00 Uhr bis 8.00 Uhr entschieden. Ich mache das jetzt seit 2 Tagen und fühle...