1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

jetzt geht's los oder 1. Schweinehund überwunden

Diskutiere jetzt geht's los oder 1. Schweinehund überwunden im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; So .. ich hab mich ein bißchen eingelesen und bin jetzt seit Donnerstag dabei. Da jetzt das Wochenende dazwischen war und das Frühstück praktisch...

  1. Janey

    Janey Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    So .. ich hab mich ein bißchen eingelesen und bin jetzt seit Donnerstag dabei. Da jetzt das Wochenende dazwischen war und das Frühstück praktisch ausgefallen ist, werde ich ab morgen anfangen, mein Tagebuch zu schreiben.

    Dummerweise ist gerade jetzt der Aquafitness-kurs zu Ende und die Reitbeteiligung habe ich wegen diverser Unstimmtigkeiten aufgegeben. Da bleibt nur noch Sport an der Wii, bis neue Alternativen in Sicht sind ;-)

    Ich war Donnerstag auf der Waage und hatte einen BMI von 30,29 :schrei: Ich bin übrigens 34 Jahre alt. wiege 86 kg und bin 1,68 m klein. Am Freitag lag mein BMI bei 29,84 :freu: .. aber so pendelt das bei mir eigentlich immer .. heute hab ich noch nicht draufgestanden, weil ich meine Wii verliehen habe.

    Mein Traumgewicht liegt bei 66 kg aber da ich unter einen Lipödem leide, bin ich gespannt, ob ich auch an den Beinen abnehmen werde, die tatsächlich zu meinen größten Problemzonen gehören.

    Wäre super, wenn ihr mich ein wenig unterstützen würdet und vielleicht auch noch ein paar Tips hättet.

    LG erstmal

    Kerstin
     
  2. Anzeige

  3. Janey

    Janey Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Mein heutiges Abendessen:

    nach 5 Stunden Nichts-Essen (leider auch Nichts-Trinken, da ich mich noch nicht ans Wasser trinken gewöhnt habe) gab es heute:

    Salat (Eisberg, Tomanten, Gurke, Feta, bißchen geriebenen Gouda, Kochschinken, bißchen Dressing) - bestimmt einen halben großen Teller voll; dazu 125 g Forellenfilet

    Als Nachtisch 2 EL in Buttermilchquark (250 g) mit einem Schuß Milch und damit es etwas besser schmeckt noch 2 EL 1,5 % Naturjoghurt. Leider habe ich davon nur ca. 1/3 Essen können .. gewöhnt man sich daran?
     
  4. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    Nun erwarte mal keinen Perfektionismus gleich an der Startlinie...alles wird gut werden , nach 2 Wochen klappt es ohne hinzusehen ......viel Glück !!!
     
    #3 Abnehmen Gast 85051, 08.03.2010
  5. Janey

    Janey Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube, ich habe noch nie so viel gegessen wie in den letztenTagen und ich frage mich, ob das mal so richtig sein kann.

    Könnt ihr mal drüber schauen?

    Heute morgen:

    2 Scheiben Mehrkornbrot, eins mit Butter und Gelee und eins mit Butter und Nutella
    als Nachtisch noch eine Vollkorn-Honigwaffel

    Heute MIttag:

    Ein Chicken Fresh Wrap und ne mittlere Pommes (mit ein bißchen Mayo) und 400 ml Apfelschorle
    zum Nachtisch ein Sahne Joghurt Himbeer und ein Kinderriegel (klein)

    Heute Abend:

    zwei-eier-Omelett mit mageren Kochschinken, mageren Speck und geriebenen Gouda dazu noch 5 Würfel Hähnchenfleisch und ein Glas Milch

    LG

    Kerstin
     
  6. Janey

    Janey Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Menno .. kein schreibt mir *schluchz*

    Also heute gab es morgens zwei Waffeln, die Banane hab ich irgendwie vergessen.
    Heute Mittag gab es ein Brötchen mit Hächnenfleisch und Schwarzwälder creme, dazu ein Vanillehörnchen, ein Mini-Kinderriegel und die Banane von morgens.

    Gleich zum Abendessen gibt es Krautsalat, eine Frikadelle, etwas Gouda und Magerquark mit 1,5 % Joghurt

    Davor werden wir endlich mit unseren Gymnastikübungen anfangen ;-)

    LG

    Kerstin
     
  7. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    doch ich;)
    und wie geht es Dir mit sis???
    Ich denke mal sieht gut aus Dein Essensplan!
    Habs jetzt aber nicht genau nachgerechnett:D
     
    #6 Abnehmen Gast 78092, 09.03.2010
  8. Janey

    Janey Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Nun gerechnet hab ich auch nicht genau .. ich mach es nach Gefühl ;-))
    Mal sehen, ob es was bringt
     
  9. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    ich denke du solltest 75 g kh nicht überschreiten,
    öhm ich mach das morgens meistens(schäm)
     
    #8 Abnehmen Gast 78092, 09.03.2010
  10. Anzeige

  11. Janey

    Janey Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Mein BMI liegt aber knapp über 30 .. deswegen hab ich jetzt immer grob 85 g überschlagen
     
  12. casalisa

    casalisa Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2010
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Hi Janey , ich mache es auch so wie Du, und es klappt, andere sagen immer: Damit willst Du abnehmen?????
    Ich finde es toll, dass wir eigentlich alles essen koennen, kommt nur darauf an, wann.
    Natuerlich passe ich schon auf Fett und Suesses etwas auf.
    Wir schaffen das schon, gell?
     
    #10 casalisa, 09.03.2010
Thema:

jetzt geht's los oder 1. Schweinehund überwunden

Die Seite wird geladen...

jetzt geht's los oder 1. Schweinehund überwunden - Ähnliche Themen

  1. Jetzt geht's los!

    Jetzt geht's los!: Hallo Zusammen, ich möchte mich gern in Eurer Runde einreihen! Ich bin 39, 168 cm groß, habe zwei Kinder und einen Mann, der viel arbeitet. Es...
  2. So! Jetzt geht's los!

    So! Jetzt geht's los!: Hallo alle zusammen, ich bin jetzt 50 Jahre alt und habe 12 Kg zuviel auf den Rippen. Tendenz steigend bei bleibendem Ernährungsstil. Durch die...
  3. Schlank im Schlaf Jetzt geht's voran!

    Jetzt geht's voran!: Hallo, schön, dass du hierher gefunden hast und mich auf meinem Weg unterstützen möchtest. Ich möchte für den Anfang ca. 8 Kilo verlieren und...
  4. So, du ungeliebtes Fett - jetzt geht's dir an die Substanz!!!

    So, du ungeliebtes Fett - jetzt geht's dir an die Substanz!!!: Samstag, 05.03.09 Jetzt gehts also wirklich los mit dem Diäten. Obwohl, losgegangen ist es eigentlich schon, ich mach jetzt seit genau einer...
  5. Kurzzeitfasten Jetzt geht es los...

    Jetzt geht es los...: Da ich sehr gerne frühstücke habe ich mich für eine Fastenzeit von 16.00 Uhr bis 8.00 Uhr entschieden. Ich mache das jetzt seit 2 Tagen und fühle...