1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Jetzt gehts loooosss... Ab 20.08.2012 almased

Diskutiere Jetzt gehts loooosss... Ab 20.08.2012 almased im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Sagt mal, wiegt Ihr Euch eigentlich JEDEN Tag? Mich würde das total demotivieren, denn tägliche Schwankungen sind normal (Regel, Wetter ect.), ich...

  1. Sharo

    Sharo Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    5
    Sagt mal, wiegt Ihr Euch eigentlich JEDEN Tag? Mich würde das total demotivieren, denn tägliche Schwankungen sind normal (Regel, Wetter ect.), ich wiege mich einmal in der Woche.
     
  2. Anzeige

  3. Almashaky

    Almashaky Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    118
    Wiege mich jeden Morgen, brauche die Kontrolle ;)
     
    #82 Almashaky, 28.08.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Sharo

    Sharo Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    5
    Ist ja Deine Sache, aber probiere es doch mal eine Woche ohne wiegen hebt die Stimmung. :-)
     
    1 Person gefällt das.
  5. Jeychen

    Jeychen Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2012
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    7
    Ich kann einfach nicht so lange abwarten. Dazu bin ich viel zu neugierig.^^


    Achja und noch etwas zur Turbo-Phase...da sie mir ja doch sehr schwer fällt. Ich will ja nun 5-10Kilo abnehmen, wie lang sollte dann die Turbo-Phase sein...wollte eigentlich eine Woche machen. Bin nun schon runter gegangen auf 5 Tage.^^
     
    #84 Jeychen, 28.08.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.08.2012
  6. coraM

    coraM Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2011
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    109
    5 Tage ist doch okay. Viel Erfolg!(f)
     
  7. Sharo

    Sharo Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    5
    Also Donnerstag habe ich eine Woche rum, und Alma sagt ja höchstens 2 Wochen Turbo Phase. Das werde ich wohl auch so machen, die werden sich schon was dabei gedacht haben. Ich könnte es zwar länger aushalten (hab mal fast 3 Wochen gefastet wg. was anderem), aber meine Gesundheit ist mir auch wichtig bzw. am Wichtigsten.
     
  8. Jeychen

    Jeychen Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2012
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    7
    Wie schon gesagt...noch sind es 5 Tage...mein Unterbewusstsein sagt schon "Naja Morgen hast du den dritten tag überstanden...da könntest du ja eigentlich schon..." Und weiter möchte ich nicht einmal denken^^
     
    #87 Jeychen, 28.08.2012
  9. mami1986

    mami1986 Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    So, jetzt hab ich auch nen Ticker ;) ich wiege mich auch jeden Tag, ich brauche das irgendwie als Motivation und vor allem um mir die Tageslaune aufrecht zu erhalten. Bisher habe ich aber auch fast nie die Erfahrung gemacht dass ich mehr drauf hatte wenn ich mich an den Plan gehalten habe. Umso schöner ist es, wenn man direkt am nächsten Tag ein oder zwei Kilo weniger auf der Waage hat, auch wenn es nur Wasser ist am Anfang. Aber es sieht einfach sooo gut aus wenn man die Zahlen schwarz auf Weiß liest :D
     
    #88 mami1986, 28.08.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Alma sagt 3-10 Tage Startphase und es hängt natürlich davon ab, wie viel man verlieren möchte und wie sehr der Stoffwechsel angekurbelt werden soll.
    Bei 5-10 kg reichen 5 Tage locker aus, darüber hinaus würde ich eine längere Phase ansetzen, vorausgesetzt, man fühlt sich wohl.

    Was das Wiegen angeht, muss jeder selber seine Art finden. Wenn tägliches Wiegen demotiviert, mache ich es nicht. Wer die Kontrolle haben möchte, wiegt sich täglich, da kann man keine allgemeinen Regeln aufstellen.

    Für die Zeit nach der Abnahme ist tägliches Wiegen wichtig, um bei eventuellen Schwankungen sofort gegen steuern zu können und nicht erst nach einer Woche!
     
    #89 Abnehmen Gast 75359, 29.08.2012
  12. Almashaky

    Almashaky Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    118
    Habe da mal eine Frage, wenn ich um 8.30 meine Alma getrunken habe, aber erst um 16 Uhr (ging leider nicht früher) meine Mahlzeit zu mir genommen habe. Es gab Hähnchenbrust mir gegrilltem Gemüse, und einem Joghurtdip, total lecker :P. Muß ich dann wirklich um 21 Uhr meinen kompletten Almmashake zu mir nehmen ? Oder wäre es auch okay, nur die Hälfte zu trinken ? Hunger habe ich da bestimmt noch keinen, müßte mich echt dazu zwingen.
    Heute ist mein 4. Tag in der Reduktionsphase.
     
    #90 Almashaky, 29.08.2012
Thema:

Jetzt gehts loooosss... Ab 20.08.2012 almased

Die Seite wird geladen...

Jetzt gehts loooosss... Ab 20.08.2012 almased - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Jetzt gehts bergab! Auf dem Weg in Richtung Traumfigur...

    Jetzt gehts bergab! Auf dem Weg in Richtung Traumfigur...: Endlich ist der Tag gekommen, an dem ich nicht nur nach gefühlter Ewigkeit wieder hier bin, ich eröffne endlich mein Tagebuch! Und lade euch alle,...
  2. Schlank im Schlaf - jetzt gehts richtig los!!!!!

    Schlank im Schlaf - jetzt gehts richtig los!!!!!: Hallo ihr Lieben, nach einer Woche Urlaub mit kleinen "Sünden", weils gar so verlockend war, bin ich wieder da und ernähre mich seit zwei Tagen...
  3. jetzt gehts los !!!tannis wechsel zu ww!!!

    jetzt gehts los !!!tannis wechsel zu ww!!!: jetzt gehts los !!! jetzt muß ichs versuchen !!! jetzt oder nie !!!! also los !!!! ich habe mir lange gedanken darüber gemacht ob ichs wagen soll...
  4. Jetzt gehts los !

    Jetzt gehts los !: Guten morgen, meinen ersten Tag mit sis hab ich hinter mich gebracht. Gestern Abend bin ich mit dem Gedanken ins Bett "du hast so viel gegessen...
  5. Jetzt gehts los...schlank im Schlaf!

    Jetzt gehts los...schlank im Schlaf!: Gestern habe ich mit SiS begonnen, da Meine Ma unglaublichen Erfolg damit hat....Ich werde dieses Abnehmvorhaben ohne Waage angehen, weil ich mir...